die gesucht FDL

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

die gesucht FDL

Beitragvon shepard » Mo 16. Apr 2018, 18:39

Hallo,

soeben war ich - wie in letzter Zeit eigentlich immer - im open beim neuen CG unterwegs - ein bissl bounty "farmen".

Auf dem Rückflug fiel mir erneut eine FDL auf (die hatte zuvor schon paar Player geärgert). Nachdem sie gescannt war, lachten mich knapp 3mio CR an Kopfgeld an. Ich machte mir, mal sehen wann sie dich rauszieht und schon war es so weit.

Wir hatten einen heftigen Kampf als ich ihre Schilde runter hatte und der Rumpf bei ihr auf ca. 76% war, fiel mein Schild aus und ich dachte mal sehen, wer gewinnt. Als mein Gegener dann bei 5% Hülle war un dich bei knapp 63% (muss noch ein wenig an meiner Hülle "rumtunen") da schreibt der/die mir, dass es ein toller kampf war und er gehen muss, da er angeblich keine muni mehr hat - nüscht da! Der hätte mich auch nicht ziehen lassen.

Leider bekam ich nur glatt 2 Mio CR, warum nur so "wenig"?

LG

:sm40:
PS. ein neuer PVPler ist im All untewegs und sorgt für Ordnung ... ich 8-)


EDIT: hatte mich mit meinen %en geirrt - der Feind hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt :)
Ingame Name: W.Wilson

Deadly - Elite - Pionier

Föderation: Kapitänleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: die gesucht FDL

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 16. Apr 2018, 18:59

die belohnungen sind gedeckelt. der überhang geht direkt an die entwickler von FD :sm2: :sm2: :sm2: so programmieren sie leider auch ...
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2599
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: die gesucht FDL

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Mo 16. Apr 2018, 19:28

du kannst das kopfgeld die 2 mio bounty ins cg einzahlen dann werden schnell 12 mio draus. hab ich beim letzten cg für einen pvp cutter kill kassiert.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1507
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: die gesucht FDL

Beitragvon GreyLupus » Di 17. Apr 2018, 06:22

shepard hat geschrieben:

:sm40:
PS. ein neuer PVPler ist im All untewegs und sorgt für Ordnung ... ich 8-)





Kenne dich nicht.

Aber mag deinen Stil.

VG Lupus
Benutzeravatar
GreyLupus
Flügelmann
 
Beiträge: 245
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Berlin

Re: die gesucht FDL

Beitragvon SES Master Eder » Di 17. Apr 2018, 07:39

Sehr schön :daumen:

Mit welchem Schiff warst du unterwegs?

Gruß
Marvin
CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
Combat: Deadly - > 25.12.2017
Trade: Entrepreneur
Explorer: Elite - > 05.12.2017
Benutzeravatar
SES Master Eder
Kadett
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 9. Nov 2017, 09:48
Wohnort: Siegen

Re: die gesucht FDL

Beitragvon Lex Humboldt » Di 17. Apr 2018, 07:48

Willkommen im Open PvP. :)

shepard hat geschrieben:

EDIT: hatte mich mit meinen %en geirrt - der Feind hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt :)



Das ist eigentlich die Regel. Eigentlich wird im Spiel nur sehr selten geflamed oder geflennt, das passiert nur hier öfter mal im Forum oder nach einem Gank. Oft gibts 'n Smalltalkt, 'n Friendrequest oder bissel Fachsimpelei.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2783
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: die gesucht FDL

Beitragvon shepard » Mi 18. Apr 2018, 11:33

SES Master Eder hat geschrieben:Sehr schön :daumen:

Mit welchem Schiff warst du unterwegs?

Gruß
Marvin


Mit der meiner gelben FDL die den schönen Namen "Black Banananananananana" trägt.

Wer andere Vorschläge fürn guten Schiffsnamen hat, immer her damit:).
Ingame Name: W.Wilson

Deadly - Elite - Pionier

Föderation: Kapitänleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: die gesucht FDL

Beitragvon shepard » Mi 18. Apr 2018, 11:45

GreyLupus hat geschrieben:Kenne dich nicht.

Aber mag deinen Stil.

VG Lupus


Danke :)

Lex Humboldt hat geschrieben:Willkommen im Open PvP. :)

Das ist eigentlich die Regel. Eigentlich wird im Spiel nur sehr selten geflamed oder geflennt, das passiert nur hier öfter mal im Forum oder nach einem Gank. Oft gibts 'n Smalltalkt, 'n Friendrequest oder bissel Fachsimpelei.


Ja, das Spiel soll ja auch Freud und Spaß machen und wenn man sich gegenseitig angreift ist eben immer oder meist einer dabei der platzt.
Gestern bin ich z.B. auch geplatzt, als ich gegen dangerous,com kämpfte - hatte ihn bis auf einen Schildring runter, aber der fliegt ja wahnsinnig gut und trifft auch mit seinen festen Geschützen.
Ingame Name: W.Wilson

Deadly - Elite - Pionier

Föderation: Kapitänleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02


mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de