Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mi 2. Mai 2018, 11:24

Zwar musste die Montagsausgabe aufgrund Feiertäglicher Termine ausfallen. Glücklicherweise hat sich aber eine Alternative gefunden sich verbal auszutoben.

Die RoA Challenge

Da meine persönliche Abneigung gegen jede Art von Wing Kämpfen ja hinlänglich bekannt sein dürfte mag dieser Beitrag verwundern aber als Großmeister der GLBToWaF ( Gay Lesbian Bisexual Transgenders of Wyrd and Friends ? ) rufe ich alle Kameraden im Geiste dazu auf an meiner Seite höchstpersönlich dieser Testosterongeschwängerten hetero Domäne " PVP " einen rosa Stempel aufzudrücken an den sich diese selbstverliebten Macho Typen noch in 100 Jahren erinnern werden !!

Grundsätzlich wäre zumindest eine rosa Komponente, Schiffsfarbe Waffen oder Antrieb nett .... aber kein Muss.

Wir werden unsere Gegner nötigenfalls mit purem Willen bezwingen !! Wozu braucht man da noch gemoddete Schiffe.

Interessenten melden sich bitte in der Personalabteilung der GLBToWaF zwecks einer Kurzzeit Mitgliedschaft oder direkt beim Großmeister also mir :sm32:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 545
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Mi 2. Mai 2018, 11:29

Wozu braucht der Schlächter von San Tu einen Wing?

Als Mitglied der ersten Stunde kannst du mit mir rechnen Chairy
Eure Heiligkeit
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR gOAilste Clan der Welt
Frantz f. Assissi [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon shepard » Mi 2. Mai 2018, 11:46

Als PVP - Neuling, hätteich gern mal gewusst, bist du @Jerry Cotton, Mitglied von den "GLBToWaF" oder wollt ihr die Anhänger der "GLBToWaF" jagen?
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mi 2. Mai 2018, 12:11

Ob ich ein Mitglied der GLBToWaF bin ??? Ich bin der Präsident zum Kuckuck der ganz große Käse der Übervater der Großmeister !!!!

Himmel ist denn hier niemand der liest was ich schreibe..... es ist so frustrierend :sm12:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 545
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Mi 2. Mai 2018, 15:12

Es fällt so schwer ohne ,


Grüße vom Ambergauer
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Staffelführer
 
Beiträge: 634
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 07:45
Wohnort: Bockenem

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon shepard » Mi 2. Mai 2018, 21:52

Der Oberkäse hat mich - in einer "spaß" Imp. Eagle - nicht gekriegt :D
Ingame Name: W.Wilson

Deadly - Elite - Pionier

Föderation: Kapitänleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Do 3. Mai 2018, 07:48

shepard hat geschrieben:Der Oberkäse hat mich - in einer "spaß" Imp. Eagle - nicht gekriegt :D


Dann überlegen wir jetzt mal alle zusammen woran das liegen könnte.

A : weil jeder Idiot weiß das eine eagle locker 600 bis 700 fliegt und ne FAS nur 530 ....... wer würde da wohl das wegrennen gewinnen ?

B : Weil er nicht wollte und Sidewinders Eagles oder Kuriere schlichtweg nicht auf dem Speiseplan stehen ?

C: Man toll Schiffen als erfahrener Pilot einfach nicht hinterher hechelt

D: alle oben genannten Gründe

:sm12:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 545
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon Lex Humboldt » Do 3. Mai 2018, 09:06

Oh my Jerry. Wäre cool, wenn diese rationale Einschätzung eines Sowieso-Ausgangs eines Matches umgekehrt genauso funktionieren würde, wenn man auf schwächere Gegner trifft. Wer das Trollfitting hat, ist auch immer einen Frage des Standpunkts. Relativität und so. :sm25:

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2933
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 3. Mai 2018, 09:12

Ja LEx, wir greifen uns grundsätzlich nur in Überzahl irgendwelche wehrlosen Opfer. Erst gestern musste wieder eine schildlose T9 dran glauben.
Aber wenn Du uns richtig zeigen willst, wie man ordentlich kämpft und die doofen Griefer mal so richtig verhauen magst - unter fairen Bedingungen - dann nimm doch einfach unsere Herausforderung an. :daumen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Die freie Presse ruft die GLBToWaF zu den Waffen

Beitragvon Lex Humboldt » Do 3. Mai 2018, 09:24

Gwyd ich sag nicht dass ihr das grundsätzlich oder ausschließlich so macht, aber ihr machts andauernd und in langer Tradition, das zieht sich seit dem ich mit dem Spiel begonnen habe so hin. Das fing an als Daylens Truppe mich ausschließlich in den GPL Wars 3:1 gezogen hat (damals ihr übrigens noch mit Thermal Schock) bis vor ein paar Tagen. Da werden 1on1 gestört und zu 2v1 oder 3v1 gemacht. Ihr könnt das gerne so weiter machen, ich bin ja nicht eure Mama. Ihr werdet mich allerdings nicht mehr in einem PvE Schiff erwischen. Ich spiele nicht Fair-Open gegen Leute, die selber ihr PvE in der Gruppe oder im Solo erledigen, dann switche ich halt auch in dir Gruppe.

Eure Herausforderung nehmen wir ev. an, hängt davon ab ob ausreichend Leute mitmachen. Bislang hat außer mir noch keiner richtiges Interesse bekundet. Die Fronten sind auch in Beton gegosseb, daran habt ihr ja auch euren Beitrag geleistet. Wer zwei Jahre lang andere Leute versucht vorzuführen... ich spar mir mal den Rest. Wir werden sehen, wie gesagt ich wäre dabei und wir schauen mal ob wir 3 Mann dafür aufstellen können. Diese Art von G5 PvP machen wir eigentlich auch nicht, es wird in jedem Fall einiges an Vorbereitung ins Land gehen. Ich melde mich dazu noch. :sm25:

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2933
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de