Die freie Presse Montagsausgabe

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 4. Jun 2018, 08:34

Die freie Presse Montagsausgabe

Ich weiß nicht ob es an meinem Alter liegt oder an den ständigen Feiertagen in letzter Zeit auf jeden Fall scheint die Zeit dahin zu gehen wie im Flug..... es ist schon wieder Montag.

Also wieder etwas Zeit für Klatsch und Tratsch und geheime Hintergrundinformationen sofern vorhanden.

1. Alles neu macht der Juni
In wenigen Wochen dürfen wir uns laut Ankündigung der allmächtigen auf ein wahres Feuerwerk von epochalen technischen Neuerungen in unserem Universum freuen. Neue Schiffstypen oder sagen wir besser alte Schiffstypen mit ein paar neuen Spoilern die als neue Schiffstypen ausgegeben werden , Wingmissionen für Mining !! ( ein absoluter Kracher ...wir mussten den zuständigen Redakteur mit Sabber vor dem Mund  von seinem Computer zerren vor lauter Begeisterung ) wenn jetzt noch ein Turm Laser fürs mining kommt werde ich am Ende auch noch schwach. OK ...... tendenziell dürfte das neue angekündigte Update für die PvP Gemeinde letztendlich so interessant sein wie der sprichwörtliche Sack Reis . Es sei denn man fummelt sich doch noch eine Krait aus dem Hut ...... wir dürfen gespannt sein.

2. Jerrys Viper Challenge
Entgegen anderslautenden böswilligen Unterstellungen aus den üblichen Quellen ( im nachfolgenden Quiz darf geraten werden um wen es sich dabei handeln könnte der Gewinner erhält eine Schale Hand geriebenen Gurkensalat ) möchte die Redaktion noch einmal betonen dass es keine dedizierte " Eravate Challenge " gibt und auch nie gegeben hat . Das Projekt 10 Mio Bounty ( das in seiner wirtschaftlichen Blödheit wohl kaum noch zu toppen sein würde ) auf ner Viper ist völlig ortsungebunden auch wenn ich zugestehen muss Meinen Schaffens Kreis in Wyrd wirklich nur ungern zu verlassen. Dort konnte ich gestern mit der Viper sage und schreibe 3 Pythons hintereinander erledigen. Offenbar darf man im 1 zu 1 dieses kleine Teil nicht unterschätzen. Und auch wenn mein Flugstil eigentlich nur eine Aneinanderreihung von fatalen Fehlern ist die erstaunlicherweise nicht zur Katastrophe führen hats gereicht.
Mit einem so kleinen Schiff etwas so großes anzugreifen ist zwar prestigeträchtig für die Bounty Menge aber reines Gift..... der Wert der Schiffe ist einfach in einem zu schlechten Verhältnis für mich.
Aktueller Stand 200.000cr ongoing ( die Bounty übersteigt jetzt schon den Rebuy des Schiffes ) ...... möglicherweise sollte ich die Bounty Höhe der Challenge noch mal überdenken ....eine Null wegstreichen würde helfen.

3.Aktuelles CG
Wie unsere Korrespondenten berichten scheint das neue CG in einem Anarchie System stattzufinden . Als ich mir die Auswirkungen dieser Entscheidung höchstpersönlich ansehen wollte musste ich unwillkürlich feststellen welche versteckte Genialität hinter dieser Wahl von FD steckt.
Der eigentliche Grund für das CG ist völlig unerheblich da die meisten es ohnehin nicht schaffen aus der Station heraus oder in die Station hinein zu kommen. Allein das Feuerwerk mit dem meine Clipper dort empfangen wurde war schon einprägsam . Nun bin ich ....aus welchen Gründen auch immer ....im Regelfall auf gewisse Animositäten vorbereitet und für meine Fähigkeiten der tendenziellen Schadensvermeidung Galaxisweit bekannt .... aber selbst ich habe es nur mit reichlich Mühe in die Station geschafft. Ich wünsche hier allen unbedarften Frachter Piloten viel Spaß.

In diesem Sinne eine freudige neue Woche.
Euer Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis.
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 662
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Cocco » Mo 4. Jun 2018, 09:41

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:..... wenn jetzt noch ein Turm Laser fürs mining kommt werde ich am Ende auch noch schwach. OK ...... tendenziell dürfte das neue angekündigte Update für die PvP Gemeinde letztendlich so interessant sein wie der sprichwörtliche Sack Reis . ....

Euer Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis.


Moinsen.

Hier die Antwort: Gibt es schon.
Spoiler:
Bild


Zweitens: Die PvP Gemeinde ist für viele Spieler so interessant wie eine geplatzte Bratwurst im Hamburg. :sm45:

Drittens: Zitat: "...Der eigentliche Grund für das CG ist völlig unerheblich da die meisten es ohnehin nicht schaffen aus der Station heraus oder in die Station hinein zu kommen. Allein das Feuerwerk mit dem meine Clipper dort empfangen wurde war schon einprägsam ...."

Ich fliege das CG im Open mit meiner Cutter und habe keine Probleme. "Viele" werden das wohl auch mit ihren Schiffen schaffen.

Mal ein Bild von heute am Morgen im Open:

Spoiler:
Bild



Ironie an:
Tipp: Nicht nur PvP machen und Behauptungen aufstellen, indem man von sich auf Alle schliesst. :sm41:
So toll und wichtig ist keiner von uns. gelle?

Viertens: Füge deiner Beschreibung noch ".. und unfähigster Pilot der Galaxis" hinzu und es passt. :sm12:
Ironie aus


Gruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3255
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Gotsche [RoA] » Mo 4. Jun 2018, 09:51

@ Jerry

also ich finde es äusserst problematisch, wenn Du mit Deiner überlegenen Viper gleich 3 CMDR mit Pythons einen Kampf aufzwingst, den die nicht gewinnen können!
Benutzeravatar
Gotsche [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2455
Registriert: Do 20. Nov 2014, 22:53

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Mike38239 » Mo 4. Jun 2018, 09:57

Der ist aber auch unfair der Jerry ! Hättest ja wenigstens die hälfte deiner Waffen wegbieten können . (Oh , da kam Battletech wieder durch ) :D

Ey Cocco , es kommt halt immer darauf an wann man zu solchen "Hotspots" fliegt . Könner schaffen das , wenn keiner da ist . Nur die Noobs treffen immer den Zeitpunkt wenn da der Bär steppt . Gelle Jerry ? :lol:
Zuletzt geändert von Mike38239 am Mo 4. Jun 2018, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1277
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 4. Jun 2018, 10:00

@cocco

Es mag ja sein dass die PvP Gemeinde für viele uninteressant ist...... aber darf ich deine geschätzte Aufmerksamkeit auf den Umstand lenken dass ich exakt aus diesem Grund in einem Kanal poste der sich , aufgepasst " Player vs Player " nennt ?
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 662
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Cocco » Mo 4. Jun 2018, 11:01

Lieber Jerry, ist es nicjt leicht anmassend, im Namen der PvP-Gemeinde zu sprechen?

Und das hat mit dem PvP-Bereich was zu tun? Dürfen hier nur PvPler schreiben?
Das wusste ich nicht - entschuldige bitte meine Unwissenheit.

Ich werde mich an die strengen Vorgaben handeln und erst mal einen Spieler im Open abknallen.
Dann gehöre ich ja zur PvP-Gemeinde und darf schreiben.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3255
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Acyy Memphis » Mo 4. Jun 2018, 11:06

Achtung Achtung

Die Kids mögen bitte beim Bällchenbecken von den Erziehungsberechtigten abgeholt werden
:sm15:

Ich mag die wöchentlichen Reports :daumen:
Bild
don't drink and drive, smoke pot and fly home !
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:16

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mo 4. Jun 2018, 11:24

@Coco: Danke! Mehr davon.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3942
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 4. Jun 2018, 11:30

Cocco, Nomi: Beschwert ihr euch gerade, dass im PvP Forum PvP Inhalt erscheint? Rly? :sm2:
Ich muss meinen Wirkunskreis zu den Explorern erweitern .... ;)

Jerry, ich würd ja lösen, aber ich will den Gurkensalat nicht! :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Cocco » Mo 4. Jun 2018, 11:32

Jerrys Reportagen sind ja auch witzig ung nett zu lesen.

Trotzdem: Es gibt schon Turmlaser. Aber: Die feuern nicht automatisch. Ergo: Beim Kauf darauf achten, was ausgewählt wird. Fest oder Turm.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3255
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de