Die freie Presse Montagsausgabe ( Gewaschene Version )

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die freie Presse Montagsausgabe ( Gewaschene Version )

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 11. Jun 2018, 10:50

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leser zu einer neuen Woche voller Ereignisse oder auch nicht.

Auf heute bemüht sich die freie Presse wieder mal um einen standesgemäßen Einstieg in einer triste Arbeitswoche.

1. Technologische Verrohung
Dem ein oder anderen Commander ist es bestimmt nicht entgangen dass einige Ziele bzw Angreifer zurzeit einen ausgesprochen ekelhaften Flugstil an den Tag legen . Sollte das den ein oder anderen Neueinsteiger wundern , es liegt daran das immer mehr Piloten denen es unter ihrem spärlichen Haarwuchs zu wohl wird auf die Idee gekommen sind die wunderschöne immersive Institution einer Hotas Steuereinheit in ihrem Schiff durch eine schnöde profane Tastatur und Handzeigegerät ( auch schon mal als Maus bezeichnet) zu ersetzen.
Zu erkennen ist das daran das beim Schusswechsel der Vorhaltepunkt fast schon obszön um das Ziel herum rotiert und das Zielen zu einer Qual macht. Die freie Presse lehnt diesen Trend ab und boykottiert ausdrücklich jeden Versuch die immersion aus Gründen persönlicher Vorteilssucht zu opfern.

2. Willkür der staatlichen Medien ungebrochen auf dem Vormarsch
Wie immer halt .....daher hier wenig text das weiß sowieso jeder wer gemeint ist und warum. Wobei es schon eine humoristische Note hat wenn ein Text über Zensur zensiert wird :sm24:

3. Persönliche Animositäten mit Unterhaltungs Potential
Es mag an einem gewissen Mangel an Beschäftigung liegen aber in der Abteilung Klatsch und Tratsch fällt unseren Redakteuren immer mehr auf dass sich gewisse "Freundschaften" zwischen verschiedenen Piloten immer mehr manifestieren. So schwingt sich in letzter Zeit der persönliche Zickenkrieg zwischen Fox99 und Tinvanno zu ungeahntem Unterhaltungswert auf . ..... das bringt einen auf Ideen.
Die freie Presse ist bereits in der Überlegung eine sogenannte Beliebtheitsskala zu veröffentlichen ähnlich dem Politbarometer auf dem die Top Ten der deutschen community mit ihren Beliebtheitswerten monatlich veröffentlicht werden.
Schwierig wird es allerdings zu definieren wer die Top Ten überhaupt sind ( ich wäre dafür dass jede Seite von sich aus fünf Kandidaten nominiert ) .... die völlig unparteiische Bewertung liegt natürlich bei der veranstaltenden Freien Presse.
Und Nein , dangerous.com darf nicht nominiert werden denn den kann sowieso keiner leiden !

4. Jerrys Viper Challenge
Als Sonderpunkt ein kleines Update.
Ja, ich gebe es zu die Augen waren größer als der Magen. 10Mio Kopfgeld auf einer Viper sind mit normalen Mitteln ein Ding der Unmöglichkeit wenn man nicht wahllos , wie in der gegnerischen Lügenpresse öfter behauptet , ausnahmslos hoffnungslos unterlegene Gegner ab schlachtet. ( ein Umstand den man mit einer Viper erstmal finden muss ) .
Aus diesem Grund wird die Viper Challenge offiziell auf 1 Mio Bounty reduziert .
Aktueller Stand ca. 300.000
Leider gibt es für Piloten die frustriert ohne Munition und ohne Nerven abziehen mussten keine Bounty sonst würde es schneller gehen :-)

Mit diesen Zeilen entlasse ich euch in eine hoffentlich erfolgreiche Woche

Euer Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer

Re: Die freie Presse Montagsausgabe ( Gewaschene Version )

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 11. Jun 2018, 10:52

Bin immer noch der Meinung das Punkt 3 Potential hat :mrgreen:
gwydion [RoA]
Flottenführer

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Mo 11. Jun 2018, 11:23

Ich hab mich über den Originaltext schlapp gelacht.

Das hier zeigt eigentlich nur eins.
Du schreibst eine bravoröse Montagsausgabe.
Jeder bekommt hier mal sein Fett weg. Mit Humor!
Hier wird jeder irgendwann durch den Kakao gezogen.
Die RoA inklusive.
Warum müssen darauf hin immer die getroffenen Hunde bellen?

Meine Güte Leute. Das ist doch Humor der schwärzesten Art.
Zieht den Stock raus.
Das ist witzig.
Noch nie Monty Python gesehen?

Jerry. Ich finde deinen Humor mal wieder endgeil.
Nur um das mal gesagt zu haben.
So!

:sm25:

P.S. Die Liste, Punkt 3, sollte man echt mal angehen... :mrgreen:
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 11. Jun 2018, 11:35

Ich freue mich immer über jeden Zuspruch und jede Kritik. ( die Kritiker finden sich bitte in ungemoddeten T7 zwischen 20 Uhr und 22 Uhr in Wyrd ein

Leider ist es mir aus Gründen die ich nicht nennen darf nicht mehr möglich namentlich die personen zu bezeichnen die ich auch nicht mehr nennen darf weil sie nachweislich dinge tun die ich nicht erwähnen darf mit Auswirkungen die ich nicht schildern darf auf Kanäle deren Existenz ich vehement verleugne .

Infolgedessen werde ich in alter Tradition und Zukunft sämtliche real Namen durch fiktive Personen ersetzen damit es völlig unmöglich ist irgendwelche spiel relevanten Zusammenhänge zu erkennen . Mögliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig und absolut unbeabsichtigt.
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 11. Jun 2018, 11:41

1st.BoneS [RoA] hat geschrieben:...
Das ist doch Humor der schwärzesten Art.
...

schwarz ist keine farbe, sondern einfach nur die abwesenheit von licht. also keine hellen momente in der redaktion? gott sei dank seh ich das nicht ganz so krass ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Gunny[UGC]
Flottenführer

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Mo 11. Jun 2018, 12:11

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Otto Julius Bierbaum (1865–1910)
MadMikesch [RoA]
Flügelmann

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 11. Jun 2018, 12:13

1st.BoneS [RoA] hat geschrieben:Mit Humor!

Höhö.

Ein Humorverständnis bei dem man davon ausgeht, dass andere über die eigenen Witze lachen...

"komm ich hau dir aufs Maul, lach doch mal oder hast du keinen Humor? Zieh doch mal den Stock aus dem Arsch man, ich mach mich doch nur ein bissel lustig über dich, zeig doch mal ein bissel Humor" - das ist so eurer Level. Mal 'n bissel was sympathisches, ev. mal was selbstironisches (das, was echten Humor ausmachen würde) liest man da eigentlich überhaupt nicht drin. Alles nur Fratzengeballer.

Früher hat Jerry mal richtig geile RP Stories hier gepostet... Jetzt isser ins seinem reflexartigem Shitpost-Modus gefangen - inzestöses fishing for compliments von seinen Homies.

Nicht aufregen, oder habt ihr etwa keinen Humor?

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Lex Humboldt
Flottenführer

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Mo 11. Jun 2018, 12:16

Lex Humboldt hat geschrieben:Nicht aufregen, oder habt ihr etwa keinen Humor?

Wir amüsieren uns köstlch über Deine Schenkelklatscher. Vor allem weil sie auch so vorhersehbar sind :mrgreen:
MadMikesch [RoA]
Flügelmann

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Mo 11. Jun 2018, 12:25

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:2. Willkür der staatlichen Medien ungebrochen auf dem Vormarsch
Wie immer halt .....daher hier wenig text das weiß sowieso jeder wer gemeint ist und warum. Wobei es schon eine humoristische Note hat wenn ein Text über Zensur zensiert wird :sm24:

Da du mit deinen Anspielungen doch nicht locker läßt möchte ich deinen treuen Lesern nicht vorenthalten was der Stein des Anstoßes war, der zu dem Bann von Gotsche aus unserem Discord führte.
Gotsche1.png

Gotsche2.png
Gotsche2.png (17.33 KiB) 255-mal betrachtet

Dies waren auch nicht Gotsches erste Entgleisungen in diese Richtung. Draufhin wurde Gotsche von unserem Discord gebannt und sonst keiner. Seine geistigen Ergüsse sind auch immernoch in unserem Discrod nachzulesen.
Da ich Jerry mit der Behauptung wir hätten alle RoAs gebannt nicht als Lügner dastehen lassen wollte, sind nun nach dem Erscheinen seiner Montagsausgabe alle RoAs von unserem Discord entfernt worden, zumindest alle die sich als solche zu erkennen geben.
Hermodt [BBfA]
Staffelführer

Beitragvon Gotsche [RoA] » Mo 11. Jun 2018, 12:30

Hey - ich bin berühmt! Bilder von mir werden gepostet! Was kommt danach? Vielleicht gewinn ich im Lotto?

Hermodt, das Streifenhörnchen in mir sagt abermals Danke!
Gotsche [RoA]
Flottenführer

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player