Das Politbarometer der Freien Presse

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wer ist der beliebteste RoA / Wen würdet ihr am liebsten mal abschießen

Umfrage endete am Fr 15. Jun 2018, 11:47

Aldimann
14
10%
Frida
5
4%
Knäcke
7
5%
Bones
6
4%
Franz von Assissi
11
8%
Tinvanno
19
13%
Cola Huhn
6
4%
Jerry Cotton
26
18%
Dezpe
4
3%
Gwydion
29
21%
Padme Amidala
14
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 12. Jun 2018, 11:47

Um den Gedanken des Politbarometer neuen Schwung zu geben hier der erste Versuch einer repräsentativen Umfrage.

Es ist die erste dieser Art von der Freien Presse sollten also Formfehler vorliegen ist jedes Feedback willkommen.

Die Top 5 Nennungen aus dieser Liste werden dann in das Politbarometer übernommen.
Ähnliche Umfragen sind geplant für die Gegenseite und Freelancer ( ich beschränke mich der Einfachheit halber auf deutschsprachige Teilnehmer ...... und ja darunter fallen auch Sachsen und Österreicher !! )

Die Frage ist bewusst so formuliert da auch ein Abschluss von einem RoA als tiefer Zuneigungsbeweis empfunden wird.
Um einem die Wahl nicht zu schwer zu machen hat jeder Forum Member 3 Nennungen frei :-)
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 831
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 12. Jun 2018, 11:54

Wieder mal was Neues! ;)

Aber ich bin immer wieder erstaunt, dass der Buchstabendreher nicht auffällt... müsste doch eigentlich "Pilotbarometer" heissen. :sm32:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3353
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Moonsplit » Di 12. Jun 2018, 11:56

:sm2: Gute Idee...ääh..das ist ja anonym..dann dürfen auch RoA abstimmen ? oder sind die außen vor....und bekommt man dann nen Preis ??.....so..hmm..ich denke mal...kostenlose Teilnahme an einem 1v1 gegen den Gewinner...aber ob der wohl stillhält wegen dem rabatt.... ;) :D
Bild
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Bonnie Parker » Di 12. Jun 2018, 12:01

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so drauf erpicht jemanden abzuschießen. Falls ein RoA in meiner Nähe wohnt, können wir aber mal ein Bier trinken gehen. Evtl. bringen wir bei einem lustigen Gespräch dem Gegenüber den eigenen Standpunkt ja näher als durch Grrrrr und Mimimi im Forum. :-D

:sm25:
Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!


0800 53 33 44 55
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Flügelmann
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 04:13
Wohnort: Wuppertal

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 12. Jun 2018, 12:02

Abstimmen darf natürlich jeder.

Da bekanntermaßen der größte Feind eines RoA ein anderer RoA ist selbstverständlich auch die Jungs.

Über einen Preis wird allerdings erst nachgedacht wenn alle Umfragen durch sind und das Politbarometer erstelltwerden kann .

Ich denke nicht dass in dieser Form irgendwelche Einwände bestehen eine identische Umfrage für die bbfa und für Freelancer zu starten?

Gerne nehme ich hier Wunschkandidaten entgegen ansonsten suche ich sie mir einfach aus ..... so 10 bis 12 sollten es sein.
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 831
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Di 12. Jun 2018, 12:05

Das Abschiessen würde ich gerne übernehmen :sm24:
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 267
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Di 12. Jun 2018, 12:08

Das Protestantenpack hat sicher mich gewählt.
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 326
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Aldimann [RoA] » Di 12. Jun 2018, 12:19

Wat? Nur drei Stimmen? Dreckspack! Das is doch manipuliert!
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1250
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 12. Jun 2018, 12:23

Jeder nur drei Kreuze !

Könnte ich manipulieren hätte ich das schon längst getan aber leider habe ich keinen Einfluss auf die Abstimmung und sie ist öffentlich einsehbar :sm41:

Ich hinter Tinne ? Ein Unding :sm46:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 831
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 12. Jun 2018, 12:29

Meine drei Kreuze sind sicherlich Liebesbeweise, keine Abschusswünsche.

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3062
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Borbi und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de