Training in Alrai

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Training in Alrai

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Do 5. Jul 2018, 10:21

TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2479
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Training in Alrai

Beitragvon DD-DEVIL » Do 5. Jul 2018, 15:14

Schönes Video. :daumen:
DD-DEVIL
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:34

Re: Training in Alrai

Beitragvon Haret » Do 5. Jul 2018, 18:06

Da stimme ich gerne zu, schönes Video und gut geflogen. :sm1:
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.
Bild
Benutzeravatar
Haret
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:15

Re: Training in Alrai

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Do 5. Jul 2018, 19:01

hier ein paar momentaufnahmen von meinem cockpit gestern abend. ich habe ein paar szenen gewählt wo ich im fokusfeuer eines wings stand.
dient auch als anschauungsmaterial für interessierte die darüber nachdenken die Krait nicht als Hybrid sondern als Shield Tank zu fliegen.
Diese Krait hat ca 1300 mj grundschild bei ordentlichen resistenzen und durch die beiden 6 er Scbs eine Gesamtschildleistung von 5000 mj und ist 550 m/s schnell.

Zuletzt geändert von Akuma Tebori [BBfA] am Do 5. Jul 2018, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: Training in Alrai

Beitragvon YeepYeep » Do 5. Jul 2018, 19:12

@Akuma: Die Config würde mich interessieren! :sm30:
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:41
Wohnort: SOL

Re: Training in Alrai

Beitragvon Haret » Do 5. Jul 2018, 19:12

Sehr agil, schön zu sehen was die Schiffe können. :)
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.
Bild
Benutzeravatar
Haret
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:15

Re: Training in Alrai

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 5. Jul 2018, 19:14

Wer hat da auf dich geschossen? Du bekommst regelmäßig Treffer, aber der DMG Output der Gegner ist echt dürftig.
Ich hatte mit einer ähnlichen Konfig (also 1400 Schild + SCB)auf der Krait das Vergnügen mit Miss Rarity und Kollegen. Also 4FDL - das hat ordentlich geknallt und ich war ganz happy überhaupt halbwegs heil rauszukommen.

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3037
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Training in Alrai

Beitragvon Salomente » Do 5. Jul 2018, 19:51

Pssst.

Alrai ist ungeschützt



AAAANNNNGRRIIFFFFFF
Salomente
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:00

Re: Training in Alrai

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Do 5. Jul 2018, 20:15

Das SCB-Heatsink Makro würde ich nochmal überdenken :sm32:
Und Fokusfeuer sieht anders aus - hat der Zwerg ja schon angemerkt. Da schiesst einer auf Dich und das nichtmal besonders gut.
Das muß man wegtanken und weiter Damage raushauen und nicht sich komplett rausnehmen.
Deine Wingkollegen hast Du damit im Stich gelassen - Atrax musste ja gleich raus. Der hatte das Fokusfeuer.
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 243
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Training in Alrai

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Do 5. Jul 2018, 20:51

na gut ich hätte ja nichts geschrieben - wenn aber wieder sowas kommt - aber es war tinnes wing der mich im fokus hatte.

und wenn du noch aktiv spielen würdest würdest du wissen das die krait hier interessante möglichkeiten bietet was das heat management betrifft.

ergänzung nachträglich
wenn du dir den timeindex ansiehst merkst du das die szene mit atrax deutlich früher war ich wollte nur einen schönen plasma treffer von mir vorher zeigen
danach kam sehr wohl schaden an. ich hatte alle schildzellen verbraucht als ich raussprang. nur mehrere minuten einen vollen wing tanken ist ein sehr guter wert und gibt im echten gefecht meinen wingmembern genüg zeit ein ziel raus zu schiessen
dann geh ich mit in die offensive

das nächste war deine kritik mit der hitze. das ist einer der hauptteile warum dieser build funktioniert.
das werde ich aber nicht erklären da habe ich ewig rumgebastelt
Zuletzt geändert von Akuma Tebori [BBfA] am Fr 6. Jul 2018, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de