EDR Recon Bot Verbrechenshistorie der letzten 4 Wochen

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

EDR Recon Bot Verbrechenshistorie der letzten 4 Wochen

Beitragvon Moonsplit » So 8. Jul 2018, 13:32

Hallo an alle: Sehr geehrte Admins, Mods, Kämpfer, Händler, Kopfgeldjäger, Freelancer, Soldaten und alle anderen, die das ED-Universum bevölkern,
Ich habe die überarbeitete und aktualisierte Version dieses Bots erneut in das Forum gestellt, weil ich denke dass so ein Werkzeug eine gute Sache sein kann,einfach weil es mir damit möglich ist zu sehen mit wem ich es evtl. zu tun habe oder aber zu tun hatte. ;)
Dieser Bot ist nicht dazu da Irgend Jemanden Öffentlich und Namentlich anzuprangern oder gar bloszustellen, sondern dient lediglich als ein Ingame Werkzeug


es freut mich verkünden zu können, das der ED Recon-Bot nun zum Einsatz in deinem Discord zur Verfügung steht!

Auch du, werter Commander, kannst von nun an die mit dem allgemein bekannten EDMC-Plugin schon Ingame erhältlichen Informationen auch in deinem Discord erhalten ( https://github.com/lekeno/edr ).

Bild

Der ED Recon - Bot

Das besondere an ED Recon ist das es nicht nur ausspuckt wer ein Commander ist, sondern zusätzlich die komplette Verbrechenshistorie der letzten 4 Wochen mit ausgegeben wird. Diese Historie schreibt ein Commander selbst durch seine Taten im Spiel und das Bild eines Commanders wird nicht - wie es oft bei anderen Bots war - durch willkürliche manuelle Eingaben bestimmt.
Der bot kann unkompliziert in jeden Discord eingeladen werden der Link ist immer in der Antwort des Bots mit verfügbar.

Wir ( Author: LeKeno from Cobra Kai ) haben im Prinzip damit ein echtes Karma-System herausgebracht welches Elite eigentlich selbst implementiert haben sollte.




Hier der Link, den Bot auch in deinen Discord zu bringen:
https://discordapp.com/oauth2/authorize ... &scope=bot

Viel Spaß mit diesem Werkzeug!
Wir hoffen darauf, das der Bot gerne in die entsprechenden Discords aufgenommen und genutzt wird.
Die Beispiele wollte ich aus aktuellem Anlass weggelassen um die Würde der CMDR und die Etikette zu wahren ;) :D
aber mit dem Einverständnis der CMDR´s Gwydion und Akuma habe ich doch 2 eingefügt nur um zu zeigen wie so eine Meldung aussieht






Hochachtungsvoll
Moonsplit
Zuletzt geändert von Moonsplit am So 8. Jul 2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: ED Recon Bot

Beitragvon matze7481 » So 8. Jul 2018, 13:40

Klappe die 3te. Film ab.

@gwyd

wirst du jetzt Feuerwehrmann - bei 7K schon möglich. :sm2: :sm2: :sm2:
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 419
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: ED Recon Bot

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » So 8. Jul 2018, 13:40

ich bin damit einverstanden dass mein EDR Profil und Ingame Name im Eingangspost verwendet wird. :sm20:
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: ED Recon Bot

Beitragvon YeepYeep » So 8. Jul 2018, 13:48

Ich glaube ich habe ein dreifach Deja-vu... :think:
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:41
Wohnort: SOL

Re: ED Recon Bot

Beitragvon gwydion [RoA] » So 8. Jul 2018, 13:57

matze7481 hat geschrieben:Klappe die 3te. Film ab.

@gwyd

wirst du jetzt Feuerwehrmann - bei 7K schon möglich. :sm2: :sm2: :sm2:


Ist irgendwie schon skurril :mrgreen:

Mir ist dieser Bot völlig schnuppe. Tut nicht weh und wenn sich dadurch der eine oder andere sicher fühlt, warum nicht.

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3037
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: ED Recon Bot

Beitragvon Inquisitor » So 8. Jul 2018, 14:13

Und ich find es weiterhin skuril sich über 3rd party add ins vorteile im spiel ggü anderen, die es nicht nutzen, zu verschaffen, um das spielverhalten oder den aufenthaltsort anderer zu tracken. Solche "Werkzeuge" halte ich für problematisch. Wer es nicht installiert, ist im aufeinandertreffen mit anderen automarisch im nachteil durch informationsdefizit über die potentielle gefährdung.

Das öffnet "Missbrauch" Tür und tor und gibt besonders "rechtschaffenen" pseudo-cops möglichkeiten anderen ihren Spielstil aufzudrücken (siehe meine selbsterlebten anmerkung in der ersten ausgabe dies Threads: Nie wieder Verbrechen im Spiel, sonst KOS-Liste des Clans... Danke, so ein Tool bräuchten diese Heinis grade noch.)

Ich für meinen Teil möchte weder für mein Spielverhalten oder meinem Aufenthaltsort via 3rd party tools derart trackbar sein, sofern nicht von FD explizit gewollt. Sowas räumt der hellen Seite der Macht nur Legitimation für 4 vs. 1 Rudelattacken ein, weil die heilige Datenbank sagt man sei bösartig und befindet sich in System X.... Sorry, wenn ich etwas gereizt klinge... Ich tipp das hier nun zum 3. Mal...
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: ED Recon Bot

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » So 8. Jul 2018, 14:22

die funktionsweise des kompletten EDR systems wurde mit FD abgeklärt und schriftlich bestätigt.
Die Quelle sind die Journaldaten eines players der bewusst EDR installiert hat und FD hat erklärt das alle Daten in den Journal logs exakt dafür gedacht sind wie die zb von EDR verwendet werden.

es ist außerdem anzumerken das der Bot niemals eine live antwort gibt. die profile der cmdr werden nur alle 24 stunden aktualisiert.

allerdings gibt das edr system für das cockpit sehr wohl live daten aus und zeigt den aktuellen standort wo der cmdr das letzte mal gescanned wurde und natürlich auch sein bounty. man sieht das sehr schön in meinen videos wie das funktioniert.

im übrigen hat dieses system gezeigt das die meisten der internationalen pvper die auf der outlawseite spielen überwiegend faire gefechte mit gleichgesinnten suchen dafür einen :daumen:
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: ED Recon Bot

Beitragvon Starfuryxi [CTM] » So 8. Jul 2018, 14:25

Im Grunde genommen nichts anderes als von der von den "onlaws" schon viel beschimpfte Propaganda(RoA)bot, der dafür aber noch zig andere super features hat! (Großes lob an Lou an dieser Stelle, löst Probleme schnell und bringt immer wieder neue features für lau).
Bild
Benutzeravatar
Starfuryxi [CTM]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:31

Re: ED Recon Bot

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » So 8. Jul 2018, 14:35

es gibt nen wahnsinnig großen und sehr wichtigten unterschied zwischen den beiden.

beim propaganda bot wie du ihn nennst wird der eintrag das ein clan eher zu meiden ist oder der tollste den man sich vorstellen kann von den betreibern dieses bots PER HAND erstellt und weltweit als antwort des bots in unzähligen discords gestreut.

EDR zeigt lediglich die geschichte dieses cmdrs auf und jeder nutzer kann sich objektiv selbst ein bild daraus erstellen.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: ED Recon Bot

Beitragvon Starfuryxi [CTM] » So 8. Jul 2018, 14:56

Dann glaub mal weiter, dass man sowas bei dem EDR bot nicht machen kann.... :sm12:
Mal davon abgesehen, dass ich diese angeblichen Einträge nirgendwo sehe, stimme ich Inquisitor voll und ganz zu, am ende wird er auch nur missbraucht lol....
Bild
Benutzeravatar
Starfuryxi [CTM]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:31

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de