The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nomads

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nomads

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Mo 9. Jul 2018, 13:20

gestern nacht wollten es die gegner wissen und haben im letzten gefecht kräfte zusammengezogen um durch die schilde meiner krait zu kommen.
yamato2012 (einer der langjährigen piloten der SDC) hatte mir sogar minuten zuvor extra ne freundesanfrage geschickt um sicherzustellen mit mir in die instanz zu kommen und mich auch angreifen zu können.

ich habe die herausforderung (mit bestätigen der freundesanfrage mit eindeutiger absicht) angenommen und im darauffolgenden gefecht die schilde absichtlich schwächer werden lassen um die 5000 mj ausreitzen zu können bevor ich sie mit den scbs wieder voll aufgeladen habe.

ich muss aber auch sagen so einen feuersturm wie die um mich entfacht haben habe sogar ich selten erlebt. aber die krait hat gehalten und keine der schildzellen konnte effektiv vom gegner geblockt werden. allerdings war ich dermaßen unter druck das es sich nichtmal lohnte die waffen auszufahren. ich wollte nur möglichst lange den angriffen stand halten und dann sicher raus springen.

Zuletzt geändert von Akuma Tebori [BBfA] am Mo 9. Jul 2018, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Cooky » Mo 9. Jul 2018, 13:26

...und da würde mich mal der Schiffsbuild der krait interessieren.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3030
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Mo 9. Jul 2018, 13:27

Ich schätze mal, die Gegner hatten nur eine Schildzellenunterbrecher-Rail-gun!

Wie sah dein genaues Fitting aus?
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Starfuryxi [CTM] » Mo 9. Jul 2018, 13:29

Das sieht für mich nicht nach Focusfire aus, sieht so aus als würden die meiste Zeit nur zwei Leute auf dich schießen.
Bild
Benutzeravatar
Starfuryxi [CTM]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:31

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Cola-Huhn » Mo 9. Jul 2018, 13:30

Das sieht aus wie am Kampf nicht teil genommen. Hast du da deine Waffenbrüder etwa im stich gelassen? :(
Cola-Huhn
 

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Niatra » Mo 9. Jul 2018, 13:30

stimmt so nicht ganz…

du wurdest effektiv von yamato und mac beschossen und periphär von marshall...


also... 0.5 sdc, 1.5 nomads und 0.5 rsm kommandanten für 3 minuten
Niatra
Flugschüler
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:21

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Niatra » Mo 9. Jul 2018, 13:32

Cooky hat geschrieben:...und da würde mich mal der Schiffsbuild der krait interessieren.... :mrgreen:


etwa 2k mj, keine hülle und 6-12 bänke. leicht zu knacken mit focus feuer
Niatra
Flugschüler
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:21

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Cola-Huhn » Mo 9. Jul 2018, 13:33

Hast du da eigentlich auch Waffen drinnen oder hast du die vergessen?

Oder bist du einfach so gut im Manövrieren dass du eine Gegner durch Verzweiflung besiegst?
Cola-Huhn
 

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Cooky » Mo 9. Jul 2018, 13:37

Niatra hat geschrieben:
Cooky hat geschrieben:...und da würde mich mal der Schiffsbuild der krait interessieren.... :mrgreen:


etwa 2k mj, keine hülle und 6-12 bänke. leicht zu knacken mit focus feuer


Mich interessiert schon der genaue Build.....auch die resis der Schilde & Energieverbrauch (ich sehe ja keine Waffen, aber einen offline FSA)
Und ja, das mit der Hülle interessiert mich auch :lol: :lol: :lol:

Ich halte die Krait für suboptimal, da sie nicht sonderlich agil ist, und beim Wenden eine große Angriffsfläche zeigt,
aber evtl. läßt sich mit dem Ding ja was anfangen, wenn man die Erwartungshaltung nicht bis ins letzte Quentchen hochschraubt..... ;)
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3030
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: The Shell | Shield Tank Krait in Focus fire von SDC, Nom

Beitragvon Niatra » Mo 9. Jul 2018, 13:39

Cooky hat geschrieben:
Niatra hat geschrieben:
Cooky hat geschrieben:...und da würde mich mal der Schiffsbuild der krait interessieren.... :mrgreen:


etwa 2k mj, keine hülle und 6-12 bänke. leicht zu knacken mit focus feuer


Mich interessiert schon der genaue Build.....auch die resis der Schilde & Energieverbrauch (ich sehe ja keine Waffen, aber einen offline FSA)

Ich halte die Krait für suboptimal, da sie nicht sonderlich agil ist, und beim Wenden eine große Angriffsfläche zeigt,
aber evtl. läßt sich mit dem Ding ja was anfangen, wenn man die Erwartungshaltung nicht bis ins letzte Quentchen hochschraubt..... ;)

die krait is ein miserables schiff. Zu wenig manövrierfähigkeit bzw. fehlen utility slots...panzerung is auch fragwürdig, hat nur nen wert von 65 und selbst mit allen slots kriegt man sie glaub ich nur auf 4-5k. Die Reichsflugplatte ist daher aber zu groß bzw. bietet zu viel fläche
Niatra
Flugschüler
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:21

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Moonsplit, Snakovich der Vierte und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de