Die freie Presse Breaking News !

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die freie Presse Breaking News !

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Do 9. Aug 2018, 08:21

Die freie Presse hat aus sicherer Quelle erfahren dass der allseits geschätzte Pilot Dangerous.com gestern die epochale Marke von 4000 Kills erreicht hat .

Über die Zusammensetzung der Opfer darf spekuliert werden aber ich denke wenn jeder sich selbst als Maßstab nimmt und das dann hochrechnet kann man sagen dass hier schon mit einem gewissen Eifer und Herzblut an die Sache herangegangen würde ( man könnte fast schon von einer gewissen Verbissenheit reden )

Wenn jeder seiner mutmaßlich hoch zufriedenen Kunden ihm eine kleine Glückwunsch PN schicken könnte oder in sonst irgendwie mal anpingt wird er sich bestimmt freuen und die nächsten 4000 mit demselben Eifer und Heißhunger angehen.

Ich selbst stehe erstaunlicherweise noch nicht auf der Liste auch wenn er es schon mehrfach versucht hat . Möglicherweise liegt es daran dass wenn man seinen bevorzugten Flugstil kopiert sich sehr schnell Distanzen ergeben auf die bestenfalls noch Funkverkehr möglich ist aber kein Austausch von Munition.
Wer mich kennt weiß allerdings dass mir Funkverkehr völlig ausreicht und mein Gegenüber zum Platzen zu bringen :sm12:

Wie dem auch sei eine Zahl ist eine Zahl. :sm32:

Herzlichen Glückwunsch Dangerous ! ......
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 834
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Breaking News !

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Do 9. Aug 2018, 08:41

Bei diversen Gankversuchen durch mehrere andere Commander hat mir Dangerous schon x-mal geholfen.

Daher auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 331
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Die freie Presse Breaking News !

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Do 9. Aug 2018, 09:11

Wir wollen doch nicht unerwähnt lassen, dass sich eine intensive Beziehung zwischen unserem Redakteur Jerry und Herrn Dangerous.com über die Jahre herausgebildet hat, die über Frustration, durch zahlreiche fehlgeschlagene Interdictionversuche und die anschliessende Konversation, hinausreicht.
Aus Gründen der Pressefreiheit soll auch das nicht verschwiegen werden. Ohne Häme schließt sich auch die weitere Redaktion den Glückwünschen für diese bemerkenswerte Kundenpflege an.
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 604
Registriert: Do 27. Aug 2015, 09:58

Re: Die freie Presse Breaking News !

Beitragvon Para_Dox » Do 9. Aug 2018, 09:14

4000 zufriedene Kunden?
Wie ist es denn mit der Wertigkeit der einzelnen ähh.. Ausbildung in Flucht und Platzen?
Zählt eine Sidy gleich viel wie eine T6 oder T9 und gibt es für eine Pyhton Sonderpunkte?
Und erst die doppelten. Ohne ein ausgewogenes Punktesystem ist eine gerechte Leistungs-
erfassung schwierig.
Soweit mir durch Funk und Presse bekannt ist, liegt der nächste Leistungsnachweiß bei 2000
mit oder ohne Punkte , das muß erstmal aufgeholt werden.
zweifelhafte Glückwünsche an den zur Zeit führenden
Benutzeravatar
Para_Dox
Flugschüler
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 8. Okt 2015, 22:23

Re: Die freie Presse Breaking News !

Beitragvon Inquisitor » Do 9. Aug 2018, 10:01

4000 Kills? Ist das eine selbstgefälsch... ähhh selbstdokumentierte Statistik von Herrn Dangerous? Nachweis über Vorlage des Schießbuches nötig - alles fein abgezeichnet, gestempelt und der Behörde vorgelegt... :lol: :lol: :lol:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Die freie Presse Breaking News !

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Do 9. Aug 2018, 13:49

Nur wie genau sich die Abschusszahlen zusammensetzen kann ich leider nicht sagen . Ich würde es mal vorsichtig formulieren das Mister dangerous bestimmt keine hochgradig penible Selektion vornimmt bei dem was er tut.

Unsere hauseigene hochwertige Registrierung Software ist nur in der Lage ihr zur Verfügung gestellte Logs auszuwerten.

Was nicht hochgeladen wird ist logischerweise auch nicht drinn.

:sm32:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 834
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19


mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de