Krait vs. FDL

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Krait vs. FDL

Beitragvon Henoch » Do 9. Aug 2018, 15:05

Frage: gibt es inzwischen eigentlich Erfahrungen oder sogar valide Vergleichsdaten über die Krait und FDL bezogen auf die Kampftauglichkeit?
And the night, the night will be torn apart
And I know we won't fight alone
And the spark that we carry will turn the dark into
a flame, a fire, a light !
(The Protomen)
Benutzeravatar
Henoch
Staffelführer
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Shinrarta Dezhra

Re: Krait vs. FDL

Beitragvon Grex Rildo » Do 9. Aug 2018, 15:45

Henoch hat geschrieben:Frage: gibt es inzwischen eigentlich Erfahrungen oder sogar valide Vergleichsdaten über die Krait und FDL bezogen auf die Kampftauglichkeit?


Ich fliege beide. Mir persönlich gefällt die Krait zur Zeit besser ...

o7
Grex
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Benutzeravatar
Grex Rildo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:44
Wohnort: Renningen

Re: Krait vs. FDL

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Do 9. Aug 2018, 16:19

Grex Rildo hat geschrieben:
Henoch hat geschrieben:Frage: gibt es inzwischen eigentlich Erfahrungen oder sogar valide Vergleichsdaten über die Krait und FDL bezogen auf die Kampftauglichkeit?


Ich fliege beide. Mir persönlich gefällt die Krait zur Zeit besser ...

o7
Grex


Tolle Aussage! Sehr gut ausformuliert!

Schau mal unter pvp > Flugschule und Fittings dort findest du erstmal Themen zu deiner Frage.

U.a. Tinnes FDL Fitting und für die krait ist dort auch was zu finden.
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2543
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Krait vs. FDL

Beitragvon Henoch » Do 9. Aug 2018, 18:18

Ja vielen Dank für die Tipps, habe schon einiges gelesen und werde mich entsprechend orientieren.
Trotzdem nochmal die Frage: gibt es denn hier irgendwo Erfahrungsberichte oder viell. sogar Videos, wo eine Krait gegen eine FDL (oder umgekehrt ;) ) gekämpft hat?
And the night, the night will be torn apart
And I know we won't fight alone
And the spark that we carry will turn the dark into
a flame, a fire, a light !
(The Protomen)
Benutzeravatar
Henoch
Staffelführer
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Shinrarta Dezhra

Re: Krait vs. FDL

Beitragvon DMaster.MPac » Do 9. Aug 2018, 18:27

Kurz und knapp würde ich sagen, die FdL hat mehr Schilde, dafür die krait mehr möglichkeiten was die internen Slots angeht und etwas mehr Bumms. Was die Endgeschwindigkeit angeht hat die FdL einen leichten Vorteil, dafür Driftet die Krait nicht so stark und hat eine höhere Sprungreichweite.
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 09:59

Re: Krait vs. FDL

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Do 9. Aug 2018, 20:33

@henoch
du kannst hier mal reinsehen eine krait gegen mehrere fdls. man sieht hier aber nur die verteidigungsfähigkeiten
viewtopic.php?f=116&t=18561
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: Krait vs. FDL

Beitragvon dezpe » Do 9. Aug 2018, 21:46

Henoch hat geschrieben:Trotzdem nochmal die Frage: gibt es denn hier irgendwo Erfahrungsberichte oder viell. sogar Videos, wo eine Krait gegen eine FDL (oder umgekehrt ;) ) gekämpft hat?

Jo Henoch!

Ich hab schon mehrfach mit meiner META FDL gegen Kraits gekämpft und fliege auch selber hin und wieder Krait. Gegen die besseren Piloten habe ich mich immer sehr schwer getan.Vor allem das 6er Schild ist stark bzw. die 6er Schildzellenbänke, welche nur ein äußerst kleines Zeitfenster haben, um sie mit einer Feedback Cascade Railgun zu unterbinden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es

A) immer erstmal auf das Können des CMDRs ankommt,
B) die Krait wahrscheinlich bei Anfängern und Fortgeschrittenen das stärkere Schiff ist aber
C) am Ende die FDL in den Händen von Top Piloten durch ihre Wendigkeit und Geschwindigkeit die Nase vorn hat.

o7o7o7

deZpe
deZpe - deadly space hippie ;)
Benutzeravatar
dezpe
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 27. Mär 2018, 12:54


mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de