Everyone joins the battle E:D Version

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Everyone joins the battle E:D Version

Beitragvon Starfuryxi [CTM] » Fr 10. Aug 2018, 09:24

Da sich das Video international großer Beliebtheit erfreut hat, poste ich es einfach mal auch hier. Wenn auch euch das Konzept gefällt, gibt es eventuell demnächst Part 2 ausschließlich mit Leuten aus der deutschsprachigen community. :sm45:

Bild
Starfuryxi [CTM]
Luftschleusenmanager

Re: Everyone joins the battle E:D Version

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 10. Aug 2018, 09:35

:sm2:

Taubsi :sm12:
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Tinvanno [RoA]
Flottenführer

Beitragvon DMaster.MPac » Fr 10. Aug 2018, 09:40

Was will uns der Künstler mit diesem Video ganz konkret mitteilen? Die Schnitte waren relativ schnell, sodass ich davon ausgehe, dass es hier darum geht andere für ihre Spielweise zu diffamieren, hab ich das so im Kern richtig verstanden??? :think:
Bild
DMaster.MPac
Geschwaderführer

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 10. Aug 2018, 09:46

Was will uns der Außenstehende Zuschauer mitteilen?
Was hat der Schnitt mit dem Inhalt zu tun? Eventuell musst du deine Frage/Argumentation anders formulieren, so dass eine Diskussion darüber auch einen ernstzunehmenden Sinn ergibt oder Thema und Fakten klar verfehlt.

Es ist eine künstlerische Satire. Dabei spielt der Schnitt im Zusammenhang mit dem Inhalt keine Rolle.

Wenn der Künstler langsame Schnitte verwendet hätte, wäre die Diffanminierung dann hinfällig oder wie darf ich diesen Argumentationsrotz verstehen?
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Tinvanno [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Starfuryxi [CTM] » Fr 10. Aug 2018, 09:47

Definitiv nicht! Ich hab hier bewusst alle bekannten Gruppen reingepackt, so dass am Ende niemand kommt und sagt ich würde das nur machen um anderen eine reinzuwürgen. Airsucker zum Bleistift, gehört zu meiner Gruppe. Der SDC ist tot joke ist auch mit drin und der 20v1 Nomads bumrush ebenso.
Ich hab gehofft das Leute auch mal über sich selber Lachen können, weil ja in letzter Zeit die (pvp) community das Spiel ein bisschen zu ernst zu nehmen scheint und wie gesagt, die meisten konnten drüber Lachen :). Für Part 2 bin ich sogar bereit mich mit reinzuschneiden.

TLDR: Nur eine Parodie :)

edit: Wenn man nicht Teil der pvp community ist werden die clips einem wenig sagen, deswegen bin ich ja bereit ein video ausschließlich für die deutsche community zu machen wenn es denn gewünscht wird.
Bild
Starfuryxi [CTM]
Luftschleusenmanager

Beitragvon DMaster.MPac » Fr 10. Aug 2018, 09:51

Starfuryxi [CTM] hat geschrieben:Definitiv nicht! Ich hab hier bewusst alle bekannten Gruppen reingepackt, so dass am Ende niemand kommt und sagt ich würde das nur machen um anderen eine reinzuwürgen. Airsucker zum Bleistift, gehört zu meiner Gruppe. Der SDC ist tot joke ist auch mit drin und der 20v1 Nomads bumrush ebenso.
Ich hab gehofft das Leute auch mal über sich selber Lachen können, weil ja in letzter Zeit die (pvp) community das Spiel ein bisschen zu ernst zu nehmen scheint und wie gesagt, die meisten konnten drüber Lachen :). Für Part 2 bin ich sogar bereit mich mit reinzuschneiden.

TLDR: Nur eine Parodie :)

edit: Wenn man nicht Teil der pvp community ist werden die clips einem wenig sagen, deswegen bin ich ja bereit ein video ausschließlich für die deutsche community zu machen wenn es denn gewünscht wird.

Dann wäre es sicher besser verständlich, da ich auch mit den englischen Ausdrücken nicht viel anfangen kann, die gehören nicht zu meinem Standardvokabular.
Bild
DMaster.MPac
Geschwaderführer

Beitragvon Dilix von Tilly » Fr 10. Aug 2018, 09:51

"Ist das Kunst oder kann das weg?", lautete ja die Frage des TE. Unserer Meinung nach kann das weg...

Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly
Bild
Bild

Vor dem Gebrauch von Aluhüten muss gewarnt werden!

Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly
Dilix von Tilly
Flugschüler

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Fr 10. Aug 2018, 09:54

Wieso schreibst du immer ihn Mehrzahl Dillix? Wer ist wir?

Das ist eindeutig Kunst!
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann

Beitragvon Dilix von Tilly » Fr 10. Aug 2018, 10:00

Hä? Na wir sind wir! Wir, Dilix von Tilly.

Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly
Bild
Bild

Vor dem Gebrauch von Aluhüten muss gewarnt werden!

Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly
Dilix von Tilly
Flugschüler

Beitragvon PetesGun » Fr 10. Aug 2018, 10:25

Dilix von Tilly hat geschrieben:Hä? Na wir sind wir! Wir, Dilix von Tilly.

Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly

Dann seit ihr eindeutig zu viele!!! :lol:
PetesGun
Kadett

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player