NEXT - OPEN Trainings

KnowHow rund um das Thema PvP!

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Daylen [RoA] » Fr 12. Jan 2018, 09:58

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:GANKER - BANDIETEN - EHRLOSES GESINDEL

Immer auf die Kleinen und Schwachen mit euren Scheiß Mainstream FDLs ......

ICH HASSE EUCH !!!


Wer ist gleich nochmal nach dem Training mit seiner FDL nach Wyrd geflogen? :sm1:
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 747
Registriert: Do 30. Okt 2014, 03:11

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Fr 12. Jan 2018, 10:12

Um dort abgeschossen zu werden ? ...der arme Jerry !!!!!!!


Und es war nicht nach dem Training sondern währenddessen weil mir dieser FDL Gangbang auf die Murmeln ging .....
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 307
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mi 17. Jan 2018, 14:56

Morgen ist wieder Donnerstag! Ab 20 Uhr laden wir euch wieder ein mit dabei zu sein!
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2005
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Smiling-Mentat » Mi 17. Jan 2018, 19:45

So habe mir ne FDL zusammengebaut. Leichter Grad 5.
Laut den Kommentaren hier scheint ihr es ja wirklich drauf zu haben. Dann werde ich ja wohl morgen einiges lernen.
Ich nehme an, es stellt kein Problem dar, wenn ich gesucht bin. Ich müsste meine FDL noch einfliegen.

@ Ares Predator
Ist nicht mein Ding was, währe, wenn, bei Sidi und FAS zu diskutieren. Aber wenn du meinst es macht Spaß wenn wir mit Sidi und FAS ein wenig aufeinander los gehen, dann bin ich dabei. Würde dann rein um den Spaß dabei gehen!

SM
Benutzeravatar
Smiling-Mentat
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 22:05

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mi 17. Jan 2018, 19:49

In San Tu herrscht Anarchie. Also kein Problem mit deinem gesucht Status. Komm vorbei. Ab 20 Uhr im TS. :D
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2005
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Dragoner90 » Mi 17. Jan 2018, 20:52

Nabend,

Als absoluter pvp Anfänger reizt es mich schon mal bei euch rein zu schauen. Wie lange trainiert ihr denn ? 20uhr bin ich immer am arbeiten... Würde aber später noch dazu kommen.
Bevorzugt ihr ein spezielles Schiff? (Nur keine fdl) :sm19:
Grüsse
[URL=https://inara.cz/cmdr/86574]Bild
Dragoner90
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 12:36
Wohnort: Schweiz

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mi 17. Jan 2018, 21:01

Ich denke mal bis spätestens um 23 Uhr. Komm vorbei :)
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2005
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Dragoner90 » Mi 17. Jan 2018, 21:12

Bis 23uhr wird eng. Ich probiere es, kann aber nichts versprechen. :sm25: Als Barkeeper bin ich zeitlich am Abend eingeschränkt.
[URL=https://inara.cz/cmdr/86574]Bild
Dragoner90
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 12:36
Wohnort: Schweiz

Vorherige

mlm

Zurück zu PvP Flugschule und Fittings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de