Ana stabiler machen? PVE / PVP

KnowHow rund um das Thema PvP!

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon Nemac » Mi 11. Jul 2018, 16:21

Hallo Leute o7

Ich brauche mal bitte Hinweise meine PVE Multirole Ana etwas stabiler zu bekommen gegen "PVPler"
PVE macht sie was soll, klar etwas stabiler ist immer besser. Hauptsächlich würde ich sie aber gern gegen menschliche Angreifer weiter absichern.
Gestern ZB ein blödes Erlebnis mit einer Krait die die Schilde recht fix auf 1 Ring runter hatte. (kennt wer Neighsieger? ist der gut?)

Geht es überhaupt zB mit anderen Engi.Mods? Vorerst OHNE mehr Platz im Schiff zu verbrauchen? Wie gesagt, ich will nur etwas mehr Zeit gegen menschliche Angreifer rausschlagen im Grunde aber Mulitrole bleiben Ich möchte zZ Tharg Scouts ärgern, deswegen 2 blockierte Slots für Xeno Kram. :/

6A Schild Reinforced lvl 5
2 Schildbooster Heavys Duty 5
2 Schildbooster Resistance Augmentet 5

Alles auf Heavy? Überlege den Caff Launcher für einen weiteren SB zu opfern? Was meint ihr? Welcher SB?
Statt dem 5D Collector Limpet Controller werde ich mit noch ein SCB in den 5er Slot einbauen und modden, dafür in den 4er Slot den Limpet C einbauen.

Link aus dem Marked Connector:
http://www.edshipyard.com/#/L=B060,HhRGu5CzcQGvcQKqpDcqdrgsPcHgBGu68kPcCzcQGvcQKqpDYhTLcqdrFEPGt50upD8sezChg6S-QefDH-FEPGt50upD8qpDS-xPWp6YfDUJFCrGu60cHQ4hnyCx4PGxcDKrE8OmArFCrGu4CwsGGthXKss3OnV5Ei2Gp42oPcAweiIwAeMyTgEi2Gp42oPcAwn9IwM2MyUy,CEg0CjwGU3135NOy00S_5sDBwGp716004qpD8u00CxBoGf7iKf7iOf7iDBwGp716004qpD8u00CxBoGf7iKf7iOf7iDBwGr66phX8u00Eb7iIrR9Mrz8QrR9DBwGr56phX8q00IrSAMrSAQrSAEBD0EB20,9p3Hp44uV8AkPcEq23IkPcABkHg42oPc6sPc8vHxCsPcARMGp56u2j8n7tElQ5GvL6K-T9AfQGp40upD6s_W8qpDGyvTAty0BBoGo72oPcIkPcKwYIQkPcSwYMYkPcawYMBRuGY30ypDIsPcKwrtBcg1,16yHp50wPc4-8lAqGSEqGSIqGS,0Bk17UIGq78oPcKw58Uo4lWwPccs58gs5Jks580AA17Ac05WC01rq050U07go01LU02jwHk20_PcKzCp2UI1


Danke :sm1:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 695
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 11. Jul 2018, 16:29

Kannst Du denn die Hülle selbst auch bei einem Ingenieur verbessern?
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Dazu vielleicht noch die Module RUMPFHÜLLEN- und oder MODULVERSTÄRKUNG, und auch diese kann man bei Ingenieuren noch verbessern.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5139
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon Nemac » Mi 11. Jul 2018, 16:33

Die Hülle ist gemoddet, allerdings hab ich die leichteste gelassen um die Sprungweite nicht zu stark zu Opfern.

BH: 1C Lightweight Alloy
Spoiler:
**: Heavy Duty 5
**: Hull Boost +50.47%; Kinetic Resistance +6.00%
**: Thermal Resistance +12.60%; Explosive Resistance +7.00%


MC: 5D Hull Reinforcement Package
Spoiler:
*: Heavy Duty 5
*: Mass +40.00%; Hull Reinforcement +89.21%
*: Kinetic Resistance +12.97%; Thermal Resistance +12.97%
*: Explosive Resistance +12.97%

Mir ist da trotzdem nicht wohl bei, wenn Schild down will ich weg :/
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 695
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon gwydion [RoA] » Mi 11. Jul 2018, 16:37

Die Ana ist ein Schildschiff, wenn das Schild kollabiert bist du entweder gesprungen - aufhalten kann dich eh keiner - oder du wirst ein hübsch anzusehender Feuerball.

Entsprechend liegt da auch der Schlüssel, wenn das Ding mehr aushalten soll.

Mehr Schild.

Insbesondere folgende Optionen:

- Prisma Schild
- 7er statt 6er Schild
- Booster auf HD
- Schildzellen

Zum "flüchten" muss aber dein aktuelles Schild schon locker reichen.

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Mi 11. Jul 2018, 16:39

Was sollen die Hinweise auf die Hülle?
Ein Dickschiff ohne Schild ist erledigt, egal wie stark die Hülle ist.

Das Schild ist eigentlich stark genug um immer zu entkommen. Man trödelt halt nicht so lange rum bis man nur noch nen halben Ring hat, sondern springt gleich weg. Kämpfen hat gegen einen menschlichen Gegner eh keinen Sinn.
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 245
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon Nemac » Mi 11. Jul 2018, 17:07

@Hülle, jepp.
Ist zwar gemoddet, aber mir ist auch unwohl wenn das Schild langsam knapp wird. selbst gegen NPC ;)

Was haltet ihr davon einen weiteren HD Booster statt Chaff? Das Dickschiff tritt eh jeder oder?

danke @ all, Schildzelle werde ich noch umbauen auf den 5er Slot,
:sm1:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 695
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon gwydion [RoA] » Mi 11. Jul 2018, 17:11

Nemac hat geschrieben:@Hülle, jepp.
Ist zwar gemoddet, aber mir ist auch unwohl wenn das Schild langsam knapp wird. selbst gegen NPC ;)

Was haltet ihr davon einen weiteren HD Booster statt Chaff? Das Dickschiff tritt eh jeder oder?

danke @ all, Schildzelle werde ich noch umbauen auf den 5er Slot,
:sm1:


Das Dickschiff trifft eh jeder, ja.
Letztlich immer eine Kosten-Nutzen Rechnung, in der Ana bringt dir ein weiterer Booster eher mehr, als ein Chaff - vor allem, wenn du nicht aktiv kämpfen willst, sondern nur (möglichst bequem) durchhalten, bis Du wegspringen kannst.

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Ana stabiler machen? PVE / PVP

Beitragvon Inquisitor » Mi 11. Jul 2018, 20:31

MadMikesch [RoA] hat geschrieben:Was sollen die Hinweise auf die Hülle?
Ein Dickschiff ohne Schild ist erledigt, egal wie stark die Hülle ist.

Das Schild ist eigentlich stark genug um immer zu entkommen. Man trödelt halt nicht so lange rum bis man nur noch nen halben Ring hat, sondern springt gleich weg. Kämpfen hat gegen einen menschlichen Gegner eh keinen Sinn.


Stimmt in den allermeisten Fällen.
Der Vollständigkeit aber wegen: Hast du es aber mit nem spezialisierten Reverb.Torpedoboot (ggf. Plus begleitschiff) zu tun, kannste deinen Schild binnen Sekunden im Kamin rauchen, wenn du überrumpelt wirst. Da kann es sein, dass dir eine etwas bessere Hülle die Zeit zum Wegspringen gibt, ansonst gibts ganz flott den Rebuy-Screenius maximus...
Ein Wingkollege wurde in seinem dicken pott jüngst von ner Cutter unerwartet torpediert und dann von ihrer sekundärbewaffnung liebkost - er war froh um ne stabile hülle, um den highwake-fluchtsprung zu komplettieren. Fairerweise muss man aber auch sagen, er war in der situation aber auch ne sitting duck, vom fliegerischen her... :sm38: ;)

Quintessenz: Es gibt keine 100% Sicherheit vor echten Spielern. Nur eine der Wahrscheinlichkeit nach optimale Lösung: Schild, schild, schild... und hoffen, dass keiner mit reverb. Torps kontert und ggf. Freunde mitbringt.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Transportpilot
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40


mlm

Zurück zu PvP Flugschule und Fittings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de