NEXT - OPEN Trainings

KnowHow rund um das Thema PvP!

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 9. Feb 2018, 18:53

:lol: ok ich dachte du kennst teamspeak.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2434
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 9. Feb 2018, 18:55

Könnte funktionieren. Kopfhörer brauchst du aber in jedem Fall (Rückkopplung). Kann man zwar durch push go talk etwas vermeiden trotzdem suboptimal.

Am besten ist immer ein brauchbares Headset ;). Wenn man etwas schaut muss das auch nicht unbedingt teuer sein.

Zum mithören geht natürlich auch normale Boxen ^^
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1241
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon DubStation » Fr 9. Feb 2018, 19:43

eine wichtige erkenntnis ist mir nach meinen ersten erfahrungen mit ts gekommen:

wenn mir jez jemand von stimmen im kopf erzählt muss ich ihn fragen wie das gemeint ist :)

wie löst ihr das mit den spiel-soundeinstellungen, ich muss vorm blabla immer ordentlich leiser drehen. gibts da ne bessere lösung?
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 605
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Do 15. Feb 2018, 10:19

Heute Abend 20 Uhr ist wieder Training in Wyrd.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2434
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Gunny[UGC] » Do 15. Feb 2018, 10:31

Atomino hat geschrieben:Ich habe auch kein Headset, aber ich stelle mir das irgendwie gruselig vor....... ich meine, all die Verbrecher, die Raubeine, die Babyrobbenmörder.... wie werden sie wohl artikulieren? Ich bin ziemlich sicher, mein höchst fragiles Nervenkostüm wäre von einer solchen Unterhaltung restlos überfordert..... kein Scheiß!



ein paar von diesen grausamen stimmen kenne ich schon vom TS. knäcke und aldi zb. ich sags dir, da stellt es dir alle haare auf, die du hast, wenn diese stimmen wie kreissägen durch den äther hallen ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2756
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Eisbär » Do 15. Feb 2018, 13:20

Nächste Woche versuche ich wieder da zu sein, diese Woche ist Spätschicht angesagt. Ich wünsche frohes kloppen heute Abend... :sm24:
BildBild
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Eisbär
Staffelführer
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:56

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Cocco » Do 15. Feb 2018, 13:32

Atomino hat geschrieben:Ich habe auch kein Headset, aber ich stelle mir das irgendwie gruselig vor....... ich meine, all die Verbrecher, die Raubeine, die Babyrobbenmörder.... wie werden sie wohl artikulieren? Ich bin ziemlich sicher, mein höchst fragiles Nervenkostüm wäre von einer solchen Unterhaltung restlos überfordert..... kein Scheiß!


Ach Göttchen, dann besuchst du danach den Psychologen deines Vertrauens und bittest um einen Extratermin.

Dank deines "fragilen Nervenkostüms" dürfte der dich eh gut kennen.

Hruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3259
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Do 22. Feb 2018, 09:38

Heute ist wieder Training in Wyrd. 20 Uhr geht es los.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2434
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 23. Feb 2018, 10:21

Danke alles fürs mitmachen. Mit ca. 20 Leuten ein Training zu machen, kann sich ziemlich hinziehen. Dennoch war es sehr lustig!!!

Die nächsten zwei Wochen ist wegen Update erstmal kein Training. Bringt eure Schiffe auf den aktuellen Stand. Dann geht es weiter.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2434
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Fr 23. Feb 2018, 10:38

Das der Eisbär den Tinne schrottet, war mein persönliches Highlight:-)
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR gOAilste Clan der Welt
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu PvP Flugschule und Fittings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de