NEXT - OPEN Trainings

KnowHow rund um das Thema PvP!

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 8. Jan 2018, 14:34

Wir laden jeden PvP-ler oder Interessenten zu den NEXT-Open-Trainings ein. Mit machen kann jeder, der TAG spielt keine Rolle.

Wann: jeden Donnerstag ab 20 Uhr

Wo: San Tu im Eisring oder Open-Space

Was bringt ihr mit: Idealer Weise ein Grad5 gepimptes Kampfschiff. Stock-Schiffe nur nach Absprache.

Wir bieten: Grundlagen-, Fortgeschrittenen/Profi-Training. 1v1 oder Wingkämpfe. Diskussionen/Auswertung ggf. mit Video über Flugverhalten. Engineersprofitipps (Module, Waffen)

Teamspeak:
ts.tweakpc.de
password=tpc2015

Discord: https://discord.gg/UWdvr3P

Wir freuen uns auf euren Besuch!
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon DubStation » Di 9. Jan 2018, 08:07

gratis weiterbildung? was für ein gewaltiges angebot leute!! lernen nicht raunzen heisst die devise..

ich finde das naturgemäss mal wieder super, da wär ich gern dabei und möcht mich schon mal entspannt ankündigen. :sm38:

greetz
dub
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Dangerous Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 669
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 9. Jan 2018, 09:43

Da lernt man dann sicher auch wie man elegant zu viert oder mehr Harmless Sidys oder Hauler wegballert ?

Meine Quellen, die nicht genannt werden wollen, behaupten dass ihr gerade darin absolute Spezialisten seid .

Frag sich jetzt nur noch wer das lernen möchte?
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 779
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Zûnox [Fire] » Di 9. Jan 2018, 09:55

Off-Topic-
Spoiler:
Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Da lernt man dann sicher auch wie man elegant zu viert oder mehr Harmless Sidys oder Hauler wegballert ?


Das elegant über die Bühne zu bringen ist ja auch nicht leicht. Schafft man es nicht, synchron zu schießen, platz das Ziel, bevor jeder mal eine Kugel drauf gejagt hat. Und das kann ja nun keiner wollen.


Offene Trainings sind immer eine klasse Sache, wünsche viel Spaß und Erfolg!
FireMoon [Fire] erfahre mehr: -> klick mich <-

Lingrah lahney Sithis!
Benutzeravatar
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1350
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:53
Wohnort: Brash Dock - Siren

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon DubStation » Di 9. Jan 2018, 10:00

yo jerry, mir fehlt das verständnis zum tiefgang eurer zwistigkeiten. das ganze forum steckt voller philosophie zu diesen themen.
ich möcht einfach nur ein spiel spielen und manchmal spass mit anderen leuten haben.
wenn ich die welt verbessern will mach ich sonstwas damits klappt, hier find ich die idee herzlich schlecht aufgehoben.
hier in jedem thread bis zum erbrechen missionieren zu wollen find ich jedenfalls lustigt zu lesen..
und wenn jedes mal jeder scheisse findet was der andre macht, brauch ich kein forum, das phänomen ist doch ohnehin allegegenwärtig.
sei nicht so "normal", ich trau dir zu zu verstehen was ich meine..

und wenns dir nicht gefällt dann bohr dir doch ein loch ins knie :lol:

bin auch schon wieder fertig,

immer gschmeidig bleim, san nur pixel voller möglichkeiten.. :daumen:

daDub
Zuletzt geändert von DubStation am Di 9. Jan 2018, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Dangerous Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 669
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Di 9. Jan 2018, 10:02

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Da lernt man dann sicher auch wie man elegant zu viert oder mehr Harmless Sidys oder Hauler wegballert ?

Meine Quellen, die nicht genannt werden wollen, behaupten dass ihr gerade darin absolute Spezialisten seid .

Frag sich jetzt nur noch wer das lernen möchte?



Kannste mal sektion21 bashen gehen!!! Protöönchen freut sich sicher auf einen Besuch von dir!

Bei dir hat unser Training - Howto onehit a haulertaxi, nicht geholfen. Ich vermute eine Spätfolge durch die Einnahme von diverser Körpersäfte männlichen Ursprungs.
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Di 9. Jan 2018, 10:19

DubStation hat geschrieben:gratis weiterbildung? was für ein gewaltiges angebot leute!! lernen nicht raunzen heisst die devise..

ich finde das naturgemäss mal wieder super, da wär ich gern dabei und möcht mich schon mal entspannt ankündigen. :sm38:

greetz
dub


Komm gerne vorbei. Der Jerry hat mal wieder seine Tage. Übliche Hormonschwankungen
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 9. Jan 2018, 10:21

@dubstation

Als Chefredakteur der stetig zu Wahrheit verpflichteten Freien Presse Wyrd habe ich in diesem Zusammenhang lediglich Quellen zitiert welche dieses Vorgehen mehrfach beobachtet haben wollen.

Und da ich selber erwiesenermaßen die Ahnungslosigkeit in Person bin wenn es um G&G geht und die Friedfertigkeit und fast schon selbst aufopfernde Hilfsbereitschaft des schlechtesten Piloten der Galaxis schon von einigen als legendär bezeichnet wird steht meine Unparteilichkeit in diesem Fall sicherlich außer Frage.


:sm25:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 779
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Di 9. Jan 2018, 10:26

Hier sehr ihr die Statistiken, abgefälscht und von Jerry selbst hochgeladen, ausgewertet vom roa-bot. Malt euch selbst ein Bild: http://roaweb20161109100616.azurewebsit ... 2e6b252282
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: NEXT - OPEN Trainings

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Di 9. Jan 2018, 10:29

Und nur mal zum Vergleich meine Kills.

http://roaweb20161109100616.azurewebsit ... 2d076bced1
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2489
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Nächste

mlm

Zurück zu PvP Flugschule und Fittings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de