BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

KnowHow rund um das Thema PvP!

Moderator: the Engineer

Anzahl(2): 2.50 2.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Di 3. Jul 2018, 19:17

Mittwochs abends ist unser wöchentlicher PvP-Trainingsabend.
Wir haben immer wieder Gäste dabei und möchten hiermit alle Interessenten zu unserem PvP-Training einladen. Ob Anfänger, alter Hase, einzelner Pilot oder ganzer Wing spielt keine Rolle. Etwas Kampftraining hat noch niemandem geschadet.

Ab 19:00 treffen langsam die Teilnehmer ein. Dies ist die Zeit für Experimente und spezielles Einzeltraining.
Ab 20:00 fangen wir mit Wingtraining an. Die Aktivitäten reichen von einfachen Wingkämpfen, über kleine Spielchen bis hin zu speziellen Übungen für kampfrelevante Fähigkeiten.
Wer erst später Zeit hat kann auch problemlos später dazustoßen.

Unser Training findet in der Regel in Alrai oder der näheren Umgebung statt.
Koordiniert wird das Ganze über unseren Teamspeakserver ( 85.214.125.239 ).

Schaut doch einfach einmal vorbei.
Man sieht sich.
Zuletzt geändert von Hermodt [BBfA] am Fr 13. Jul 2018, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hermodt [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 823
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:20

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Di 3. Jul 2018, 19:55

Komme
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2479
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Fox99 [BBfA] » Di 3. Jul 2018, 20:12

Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Komme


Super! :daumen:
Ick freu mir...! :sm24:
Bild
Benutzeravatar
Fox99 [BBfA]
Transportpilot
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 17:59

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Bonnie Parker » Di 3. Jul 2018, 21:18

Kann ich auch einfach zum Zuhören vorbei kommen. Bin gerade im Spiel zu weit weg, als dass ich bis Morgen Abend dort sein könnte.
Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!


0800 53 33 44 55
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Flügelmann
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 04:13
Wohnort: Wuppertal

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Di 3. Jul 2018, 21:41

Klar kannst du auch zum quatschen und zuhören einfach in unser TS kommen. Wir trainieren jede Woche mittwochs. Wenn es morgen nicht passt, dann ein anderes Mal.
Benutzeravatar
Hermodt [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 823
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:20

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Mi 4. Jul 2018, 00:57

:sm29: Moin Moin, :sm29:

aus gegeben Anlass komme ich gerne auch.

Aus dem dicken Pott kann man bestimmt

noch mehr herraus holen.

Noch eine schöne Nacht. :sm42: :sm42:

Man sieht sich heute abend.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:24
Wohnort: Dortmund

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Nemac » Mi 4. Jul 2018, 06:13

Mit welchem Schiff ist völlig egal?
Ich hab vor meiner Pause versucht endlich mit fixed Waffen klar zu kommen und mit dazu (weil ich mir erstmal zum Üben kein neues Schiff kaufen wollte) die Python umgebau.. Ist halt nich wirklich Wing fähig das Teil :/
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 695
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Mi 4. Jul 2018, 12:08

Nimm am besten das Schiff, das du sonst auch benutzen möchtest.
Bei uns fliegen die meisten mittlere Schiffe ( FDL, FAS, Krait ... ). Die sind ein guter Kompromiss aus Geschwindigkeit, Feuerkraft und Defensive.

Es geht auch nicht darum einfach neue Piloten oder Leute in wenig upgegradeten Schiffen wegzuballen. Das ist unser ganz normaler Trainingsabend. Wenn neue Spieler dabei sind werden sie einfach in die Wings integriert und auch nicht direkt als erstes angegriffen, dann können sie sich ersteinmal darauf konzentrieren bei ihrem Wing zu bleiben und den Überblick nicht zu verlieren.
Benutzeravatar
Hermodt [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 823
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:20

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon giant » Mi 4. Jul 2018, 12:48

Das finde ich gut und würde gerne mal teilnehmen.
Heute geht's leider nicht, aber ich merke mir den Termin mal für die Zukunft vor!

Werden die Konditionen jedes Mal neu abgestimmt oder wird einem immer das Schiff unterm Hintern zusammengeschossen?
Ist der Tag nicht Dein Freund, dann ist er Dein Lehrer.
Benutzeravatar
giant
Flugschüler
 
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Mär 2014, 14:07
Wohnort: Nähe Trier

Re: BBfA PvP-Training: Mittwochs ab 19:00

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Mi 4. Jul 2018, 13:00

wie hermodt schon vorher schrieb werden neue piloten oder schwächere schiffe erst zum ende ins ziel des gegnerischen wings genommen. so kann jeder erfahrungen im gefecht sammeln und mithelfen die anderen runter zu schießen.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Nächste

mlm

Zurück zu PvP Flugschule und Fittings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de