Diskussionskultur und Umgang miteinander

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(2): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 7. Feb 2017, 23:39

Ich stelle fest, mal nur mitzulesen ist auch ganz amüsant... :lol:
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1326
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Di 7. Feb 2017, 23:41

@gwydion, wer behauptet, PvPler sind böse?

Wer verdammt sie? Keiner!

Gewichtet irgendjemand Spieler als die besseren Spieler? Ja, die PvPler sich selbst. Oft genug!
(Bessere PvEler und so, weil Mittel zum Zweck... Aufwertung vom Selbst und Abwertung anderer... Lasst das doch einfach!) Ihr merkt nicht mal eure Arroganz... Wird oft genug stillschweigend belächelt... aber :sm15:

:sm15: --> Mit Ausnahme des RP-Forums hat das sogenannte RP meiner Meinung nach wenig im Rest zu suchen.
Das vergessen aber einige hier. Und das ist das eigentliche Problem.
Wären viele der Seitenhiebe, Verunglimpfungen und sowas an "RP" (mit Absicht in "") im dafür vorgesehen Forum gepostet worden, hätten wir wohl die aktuelle Situation nicht.

Ach ja, lösch das Bild lieber.. DAS ist voll neben der Spur!
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3969
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander

Beitragvon Luchslistig » Di 7. Feb 2017, 23:43

Risitas hat geschrieben:Äußerst interessant hier.

Es ist also eine Beleidigung mit "Fuck EGC" im Cockpit herumzufliegen - das ist im Spiel huhu *mitdemzaunpfahkwinke*

Eine Beleidigung ist es wenn jemand z.B. in der Shoutbox als behindert bezeichnet wird.
Etwas in der Art ist mehrfach vorgekommen und diejenigen sind alle noch hier und wurden nie sanktioniert.
Kein RoA hat jemals hier im Forum jemanden persönlich beleidigt - Mengon mal außen vor.


Das mag sein, aber wenn man diejenigen, die einen RoA als "behindert" beleidigten (Ja, damals) nun als GÄSTE auf dem RoA Discord zu finden sind.....
dann läuft doch was schief.... und nicht bei uns..... ;-)
EDIT und diese sind nicht mehr hier im EDDE vertreten....
2nd EDIT: Achja, ich sehe ..... nicht alle....... OK, erwischt....
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 22:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Di 7. Feb 2017, 23:45

Also eigentlich wollte ich mich ja aus dem Thema raushalten, aber jetzt schreibe ich doch mal was.

Liebe Admins,

das ihr diese Diskussion hier zulässt ist völlig Banane. Ihr seit die Betreiber, trifft die Entscheidungen und stellt die Regeln auf.
Damit hat sich jeder Gast hier abzufnden. Fertig

Ich könnte jetzt auch damit anfangen das ihr viel zu langsam die Stichelerei verkennt, bevor das Fass am überlaufen ist und es am Ende noch die falschen trifft. Aber das ist ein anderes Thema.

Also tut euch doch bitte mal endlich den Gefallen und löscht dieses Thema Ersatz- und Kommentarlos, weil das eurer Recht ist.
Ihr müsst euch nicht Rechtfertigen und ich finde ihr solltet noch härter durchgreifen, aber zum rechten Zeitpunkt.


#BBFGPLAhilft
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 592
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander

Beitragvon Ecodrive » Di 7. Feb 2017, 23:47

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Na das ist ja mal ein wichtiger Sicherheitshinweis :-) Ein Browserauskenner !!

Deswegen hab ich Tebori doch ausdrücklich gelobt .....tja ...wie mans macht ists verkehrt .


PS : Und da hier viele so tun als wäre die " original " Geschichte so viel expliziter als die zweite Version ....Rausgenommen wurden nur 7 Buchstaben

BBFGPLA .....bitte selbst in die richtige Reihenfolge bringen .
Wenn diese Kürzel ne Geschichte um so viel verschlimmern ....hüstel hüstel ..... na denn ..

In der nächsten Geschichte besuche ich in Maridal aus versehen ne Kneipe mit massivem Frauenüberschuss ! , kapere ein Schiff um dieser Grausamkeit zu entkommen ( Achtung Elite RP Bezug ) und lande letztendlich in Alrai in einem Sträflingscamp für kriminelle Geisteskranke ( wo ich mich dann wieder viel wohler fühle :-) ) ....Ich hoffe dann sind alle zufrieden .

Und wer dabei schon wieder schmutzige Gedanken hat ist selber Schuld ....oder sollte Ihnen nachgehen ...


Ganz ehrlich, dieser ganze Hick-Hack hier geht um Jerrys bereinigten Post.
So wie oben von ihm selbst geschrieben wurde er vor die Wahl gestellt nur ohne die Clan-Tags oder gar nicht !

Mal im Ernst, ist das jetzt ein Versuch mich zu verarschen oder ist der so ?

Egal : Gesperrt und Schlüssel weggeworfen !
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4095
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Vorherige

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de