Dürfen Mods sich hinter anderen Namen verstecken?

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Dürfen Mods sich hinter anderen Namen verstecken?

Beitragvon Daylen [RoA] » Di 20. Jun 2017, 13:25

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob Kunstfiguren wie Zensursula, die den Mods dazu dienen, anonym zu bleiben, für euch akzeptabel sind.

Meine Meinung dazu: Wer sich hinter einem anderen Namen verstecken muss, sollte kein Mod werden, Entweder ichs tehe dazu, was ich als Mod mache, oder eben nicht. Außerdem verstößt es gegen die Forenregeln, die Doppelaccounts verbieten.
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 822
Registriert: Do 30. Okt 2014, 02:11

Re: Dürfen Mods sich hinter anderen Namen verstecken?

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 20. Jun 2017, 13:27

Den Verstoß gegen die Forenregeln halte ich auch für nicht gut. Da sollten Mods/Admins mit gutem Beispiel voran gehen.

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Dürfen Mods sich hinter anderen Namen verstecken?

Beitragvon KOLUMBUS » Di 20. Jun 2017, 13:28

Offen gesagt ist mir als vernünftigem User das WURSCHT.

Deshalb stimme ich mal nicht ab.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5138
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Dürfen Mods sich hinter anderen Namen verstecken?

Beitragvon Kaito » Di 20. Jun 2017, 13:31

Daylen [RoA] hat geschrieben:Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob Kunstfiguren wie Zensursula, die den Mods dazu dienen, anonym zu bleiben, für euch akzeptabel sind.

Meine Meinung dazu: Wer sich hinter einem anderen Namen verstecken muss, sollte kein Mod werden, Entweder ichs tehe dazu, was ich als Mod mache, oder eben nicht. Außerdem verstößt es gegen die Forenregeln, die Doppelaccounts verbieten.



Dich nervt doch nur, dass du nicht weißt, wer Zensursula tatsächlich ist oder war :sm2:

LINK

Zensi hat unseren Segen ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8210
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg


mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de