Frage nach Zensursula

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Frage nach Zensursula

Beitragvon Heinz107 » Di 20. Jun 2017, 22:52

...wer ist eigentlich "Zensurursula"? Finde das anmaßend vom Forumsteam hier die eigenen Regeln zu brechen und einen Zweitaccaunt zu dulden nur um handlungsfähig zu bleiben...

EDIT by Kaito!
[start]


Zitat aus Link 1:

- das mehrfache Registrieren mit verschiedenen Benutzernamen ist ohne Zustimmung der Admins nicht erlaubt


Zitat aus Link 2:

Ich bin neu im Team der Moderatoren, habe jedoch darum gebeten mit einem neutralen Benutzernamen im Forum moderierend unterwegs zu sein.

btw: Handlungsfähig wären wir auch mit nur einem einzigen Mod oder Admin hier im Forum! Da mach dir mal keine Sorgen drum :roll:

[end]


... aber um beim Thema zu bleiben, Frage: Muss man um mit Euch trainieren zu können Blutsbruder werden, oder gibt es auch Ausmahmen wie z.B. "Flintenuschi" im Mod Team?

Für eine Antwort besten Dank im Voraus, Grüsse Heinz
Benutzeravatar
Heinz107
Staffelführer
 
Beiträge: 570
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:31

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Amaruq » Di 20. Jun 2017, 23:11

closed in 3 ... 2 ... 1 ... :sm42:
~~~ Free Star Citizen code: STAR-72Y2-SFCX ~~~
5000 Extracredits
~~~ Free EVE Online buddy code für neue Spieler ~~~
250.000 Skillpunkte extra
~~~ Free Orcs Must Die Unchained buddy code für neue Spieler ~~~
Extra Items und Spezialskin
Alle Codes/Links jeweils beim Accounterstellen eingeben!
Benutzeravatar
Amaruq
Staffelführer
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 17:18

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Acyy Memphis » Di 20. Jun 2017, 23:46

Guadn Abend Heinz

Ich bin zwar der Letzte der i-jemanden etwas an kritischen Fragen vorschreiben möchte aber um des Friedens Willen und zur Vorbeuge des schließens editiere evtl. deinen Beitrag um nur den ersten Absatz.

Gründe hierfür findest du hier (falls noch nicht gesehen).
viewtopic.php?f=12&t=15815
viewtopic.php?f=31&t=15793&start=40#p335833

Guad Nacht & fly safe Cmdr.


Spoiler:
Wenn alle sich ein wenig am "Riemen" reißen werden die Mods mit Sicherheit auch wieder entspannter zu uns sein ;) (Die ganze Klasse musste immer kichern wenn der Rektor uns ermahnte wir sollen uns am RIEMEN reißen :lol: )
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:16

Re: Die BBfA sucht PvP'ler oder welche die's werden wollen..

Beitragvon Ecodrive » Mi 21. Jun 2017, 05:33

Finde das anmaßend vom Forumsteam hier die eigenen Regeln zu brechen und einen Zweitaccaunt zu dulden nur um handlungsfähig zu bleiben...


Das ist die Lachnummer schlechthin...

Ich finde es doch irgendwie schon bezeichnend, wie der TE direkt im ersten Satz unsere zugegeben etwas unkonventionelle
Arbeitsweise hinterfragt, damit gleichzeitig Off-Topic wird und unser Vorgehen selber begründet .. :sm32:
Zur Info : Es gab/gibt schon immer Doppelaccounts in Absprache mit der Forenleitung. Diese betreffen die Info-Accounts der
einzelnen Gruppierungen oder Clans.

Jeder macht sich halt die Welt wie sie ihm gefällt .
Der Vorgänger dieses Themas wurde auf Bitte des TE geschlossen und dieser hier hat dem äußeren Anschein nach nur den Sinn
eine Diskussion über unsere Vorgehensweise in Gang zu setzen.

Vergeßt es !

Bild
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen


mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de