Info Zitierfunktion

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Info Zitierfunktion

Beitragvon Ecodrive » Do 16. Okt 2014, 12:12

Stellt euch mal vor, ihr sitzt zu viert in einer Planungsbesprechung für ein neues Projekt eines Kunden.

Gesamtprojektleiter fragt:

"Der Kunde möchte Anlage X mit Y Umfang ! Was ist machbar?

Projektleiter Elektro antwortet:

"Der Kunde möchte Anlage X mit Y Umfang ! Was ist machbar?
Wir nehmen Standardelemente von Zulieferer Z und brauchen 4 Wochen !"


Projektleiter Mechanik antwortet:

"Der Kunde möchte Anlage X mit Y Umfang ! Was ist machbar?
Wir nehmen Standardelemente von Zulieferer Z und brauchen 4 Wochen !
Ich habe nur die Hälfte meines Personals zur Verfügung wegen Urlaubs und Krankheit."


Eure Antwort ?
Also ich wäre da schon draussen... :sm2:



Deswegen zur Info :

Zitierfunktion in den Themen

Ich bitte hiermit darum, die Zitierfunktion nur noch auf Post`s anzuwenden, denen man nicht mehr direkt folgend antworten kann oder eben nur die Passagen eines Textes zu zitieren, auf die sich eure Antwort bezieht und nicht den KOMPLETTEN Text.


Mittlerweile wird diese regelrecht exzessiv angewandt, indem manche User 4 (!) Post`s ineinander zitieren
und somit Beiträge unübersichtlich und unnötig lang machen.

Sollte wider erwarten sich mal jemand anders bei der Beantwortung eines Post`s vorgepfuscht haben,
kann man mittels Copy und Quote den Bezug immer noch herstellen.

Ich hoffe diesbezüglich auf euer Verständnis..... Danke!
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Benutzeravatar
Ecodrive
Administrator
 
Beiträge: 4075
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:14
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de