Der TS-Server - Blocken eines "Nicht Stören Channel"

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Der TS-Server - Blocken eines "Nicht Stören Channel"

Beitragvon Kaito » Mo 2. Mär 2015, 17:00

Liebe Community,

uns freut natürlich sehr, dass der TS-Server so intensiv genutzt wird.
Dafür ist er schließlich da!

Seit einigen Tagen beobachten wir jedoch, dass die "Nicht Stören Channel" quasi mit virtuellen Handtüchern belegt werden, indem sich User dort einloggen aber stundenlang AFK oder völlig alleine sind (teils mit abgeschalteten Micro und/oder Lautsprecher).
Diese Channel werden also in allerbester Malle-Manier für andere geblockt.
Das ist natürlich nicht Sinn eines "Nicht Stören Channels". Ich denke mal, dass kann jeder nachvollziehen.

Grundsätzlich gilt für den TS und vor allem die "Nicht Stören Channel":
Wer zuerst kommt, der blockt den Channel für sich und seine Mitflieger!

Bitte vermeidet aber zukünftig diese Bereiche als Einzelperson zu blocken.
Klar ist einer immer der Erste und muss teils ein wenig auf andere Spieler warten, aber wenn zukünftig auffällt, dass sich dort jemand über einen längeren Zeitraum alleine aufhält, kann er/sie durchaus kommentarlos gekickt werden.
Vor allem, wenn die übrigen Channel alle belegt sind.

Eurer EDDE-Team
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7958
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de