Bei Umfragen zu beachten!

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Bei Umfragen zu beachten!

Beitragvon Kaito » Di 30. Jun 2015, 14:37

...und noch eine Randnotiz, bisher lief es in Sachen Umfragen alles sehr charmant. Alle paar Tage mal eine neue Umfrage, diese dann zumeist auch sinnig in Sachen Inhalt.
Sollte das Thema ausarten, müssten wir die Erstellung von Umfragen auf die Mods und Admin reduzieren. Das will niemand, sollte das Portal aber mit unsinnigen Umfragen überflutet werden, dann müssten wir über solch eine Lösung nachdenken :roll:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8176
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Bei Umfragen zu beachten!

Beitragvon SpyderHead » Di 30. Jun 2015, 15:05

Kaito hat geschrieben:Da es heute ja eine Welle neuer Umfragen gibt, nochmal der Hinweis an alle Ersteller:

Achtet darauf, dass die Umfragen auch immer eine Laufzeit haben.
Von Haus aus ist dort eine "0" definiert und dann läuft die Umfrage für alle Zeiten :)
Da muss dann immer von den Mods dran rumgeschraubt werden und das muss ja nicht sein.

Mal ganz blöd gefragt, kann man das nicht standardmäßig z.B mit 2 Tagen belegen und die "0" für normal sterbliche sperren? Eine unendliche Laufzeit macht ja eigentlich nur in den seltensten Fallen wirklich Sinn :sm20: ;)
Dangerous - Elite - Elite

Bild

Mein Boardcomputer
Benutzeravatar
SpyderHead
Staffelführer
 
Beiträge: 694
Registriert: Do 11. Dez 2014, 18:44

Re: Bei Umfragen zu beachten!

Beitragvon Kaito » Di 30. Jun 2015, 15:08

Leider nicht... zumindest bin ich auf so etwas noch nie im Adminpanel gestoßen :-|
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8176
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Bei Umfragen zu beachten!

Beitragvon Amidala [RoA] » Di 30. Jun 2015, 15:44

Nun kommt aber, gab es schon mal einen Tag mit so vielen wichtigen Umfragen wie heute? :D
Im Normalfall muss ein Mod dann halt kurz eingreifen oder einen Hinweis schicken, das kommt bei normalem Wetter aber nicht oft vor.

Nebenbei, gibt es sowas wie eine Umfragenarchiv-Liste?
Obschon Listen verboten sind? *duck*
Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2679
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: HIP 101846

Vorherige

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de