Star Citizen Gedöns

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(6): 3.83 3.83 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Star Citizen Gedöns

Beitragvon Bady89 » Fr 10. Nov 2017, 15:33

Dann muss ich mich jetzt selber beim Mod melden xD
Bady89
Kadett

Beitragvon Slevin Kelevra » So 12. Nov 2017, 18:41

Zwei interessante Punkte aus dem aktuellen Newsletter:

Dear Citizen,

Chō’a to everyone who expressed their opinion in our language support poll on Spectrum. We have taken your feedback into consideration, and are pleased to announce that we are beginning the process of expanding support to a wide variety of languages, starting with German as a benchmark for the remainder of 2017. We’ll be refining how this process works with the German language, and then expand to other languages in the new year.

Anniversary Special
We’re two weeks away from our Anniversary Special, which runs from November 24th to December 4th. We will be highlighting all of our manufacturers and some of your favorite ships.

Chris Roberts and Sandi Gardiner will be hosting an eight episode ship series.

Stay tuned for further details, including the release of the full schedule next week.

Quelle: Newsletter "Quantum Travel: How You Get from A to B", 10.11.2017
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Slevin Kelevra
Flottenführer

Beitragvon Gotsche [RoA] » So 12. Nov 2017, 23:32

Der Evokatitest mit 60 Playern in einer Instanz ist bestätigt! Zumindest ist die Engine schon jetzt in der Lage eine höhere Anzahl Player flüssig zu handeln. Dies mag jetzt noch nicht heißen, dass die alpha 3.0 mit mehr als 24 Spielern spielbar sein wird. Aber es zeigt was schon jetzt möglich wäre... ich bin zuversichtlich, dass wir bei Release von SC eine sehr grosse Anzahl Spieler interagierend erleben können
Gotsche [RoA]
Flottenführer

Beitragvon BarFly » Mo 13. Nov 2017, 00:13

Hallo,
Gotsche [RoA] hat geschrieben:Der Evokatitest mit 60 Playern in einer Instanz ist bestätigt! Zumindest ist die Engine schon jetzt in der Lage eine höhere Anzahl Player flüssig zu handeln. Dies mag jetzt noch nicht heißen, dass die alpha 3.0 mit mehr als 24 Spielern spielbar sein wird. Aber es zeigt was schon jetzt möglich wäre... ich bin zuversichtlich, dass wir bei Release von SC eine sehr grosse Anzahl Spieler interagierend erleben können

Mit interagierend meinst du rumballernd?
Ausserdem: 'Schon jetzt'? In dem frühen Stadium der Entwicklung? Beeindruckend, doch :twisted:
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

Bild
BarFly
Staffelführer

Beitragvon Gotsche [RoA] » Mo 13. Nov 2017, 01:09

Ich hab nur „interagieren/sich austauschen/sich begegnen/Interesse bekunden/...“ gemeint... Dass Du schon wieder nur ballern im Kopf hast, zeigt mir deine dunkle Seite
Gotsche [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Zûnox [Fire] » Mo 13. Nov 2017, 10:14

Gotsche [RoA] hat geschrieben:Ich hab nur „interagieren/sich austauschen/sich begegnen/Interesse bekunden/...“ gemeint... Dass Du schon wieder nur ballern im Kopf hast, zeigt mir deine dunkle Seite

Zeigt eher, welchen Ruf du genießt. xP
FireMoon [Fire] erfahre mehr: -> klick mich <-

Lingrah lahney Sithis!
Zûnox [Fire]
Geschwaderführer

Beitragvon BarFly » Mo 13. Nov 2017, 10:56

Hallo,

Zûnox [Fire] hat geschrieben:
Gotsche [RoA] hat geschrieben:Ich hab nur „interagieren/sich austauschen/sich begegnen/Interesse bekunden/...“ gemeint... Dass Du schon wieder nur ballern im Kopf hast, zeigt mir deine dunkle Seite

Zeigt eher, welchen Ruf du genießt. xP

:mrgreen:
Aber Gotsches Antwort hat mir gefallen.
Die hat so was freches, verdrehendes, den Schwarzen Peter dem Unschuldigen zuschiebendes :lol:
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

Bild
BarFly
Staffelführer

Beitragvon Spacejürg » Do 16. Nov 2017, 08:03

Slevin Kelevra hat geschrieben:Zwei interessante Punkte aus dem aktuellen Newsletter:

Dear Citizen,

Chō’a to everyone who expressed their opinion in our language support poll on Spectrum. We have taken your feedback into consideration, and are pleased to announce that we are beginning the process of expanding support to a wide variety of languages, starting with German as a benchmark for the remainder of 2017. We’ll be refining how this process works with the German language, and then expand to other languages in the new year.

Quelle: Newsletter "Quantum Travel: How You Get from A to B", 10.11.2017

Meinen sie das ganze Game wird auf deutsch übersetzt, oder nur Spectrum?
Spacejürg
Kadett

Vorherige

mlm

Zurück zu Off-Topic