Egosoft verliert erste Worte über X4

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 8. Dez 2017, 16:19

Hab den Newsletter eben auch erhalten.

Kann denn jemand schon was zu dem dort auch erwähnten Patch 4.30 für X-REBIRTH sagen, und ob das Spiel endlich mal Spaß macht?
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5138
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon BarFly » Mo 11. Dez 2017, 13:47

Hallo,

zu XRebirth kann ich nichts sagen aaaaber

X3: Albion Prelude und X3: Terran Conflict aktualisiert
Die haben tatsächlich diese beiden Spiele nochmal modernisiert!

https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=397621
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1243
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Bibi75 » Mo 11. Dez 2017, 14:26

Wow, danke für die Info BarFly. Ich glaube ich kram Albion Prelude und Terran Conflict
nochmal wieder raus. X:R habe ich ja nicht mehr. Hab es komplett aus meiner Bibliothek entfernt.
Bibi75
Flügelmann
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 01:08

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Dewie-54 » Fr 15. Dez 2017, 22:47

Hi,

so jetzt habe ich mir mal den neuen Egosoft Live Stream vom 13.12.2017 angesehen. Ihr findet ihn hier:

https://www.egosoft.com/news/current_de.php#news1067

Was Bernd Lehan da alles so vorstellt, das sieht ja erst mal sehr gut aus und ist auch sehr vielversprechend. Als X-Veteran freue ich mich schon sehr auf X4.
Angesichts der Erfahrungen mit X-Rebirth bin ich allerdings nur verhalten optimistisch, dass es jetzt ein echtes X4 wird, bei dem auch so viel Spielspaß und Langzeitmotivation aufkommen werden wie bei X3 und allem was davor war. Wenn es so wäre, das wäre ganz wunderbar.

Fly save, Ihr alle da draußen! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 599
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 16. Dez 2017, 05:32

Danke für die Info, @Dewie-54.

Ich hoffe, daß ich Heute Nachmittag mal die Zeit finde, den Stream an zusehen
Derzeit bin ich grundsätzlich auch eher skeptisch.

Alleine die Optik, die bei Rebirth ja schon gut war, macht es nicht aus, der Spielspaß ist wichtiger.
Leider kam der gerade bei X-RB nicht auf...
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5138
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Chessi [EoT] » Sa 16. Dez 2017, 08:34

Zu Zeiten von X-Behoint...und X-Tension hatte man noch den grössten Wow-effekt...ich zumindest...das wird schwer zu toppen sein...hab alle Teile damals bespielt...zu Zeiten als Weltraumsims wie Pilze aus dem Boden sprießten....ne gute Kongurenz zu ED gibt es momentan nicht...und ohne Mehrspielerfunktion
würde mir heute was fehlen...früher eher nicht...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3438
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Sylar » Sa 16. Dez 2017, 12:04

wie sieht es mit Multiplayer aus ?
Benutzeravatar
Sylar
Flügelmann
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 23. Dez 2014, 11:46

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Sundance666 » Sa 16. Dez 2017, 12:11

Wenn sie X3TC als VR-Version bringen, dann kriegen sie von mir gerne nochmal 30 oder 40 Euro.
Sie müssten auch nichts ändern, nur VR-Tauglich machen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon MetZwerg » Sa 16. Dez 2017, 12:12

Sylar hat geschrieben:wie sieht es mit Multiplayer aus ?


multiplayer ist nicht alles was für manche zählt...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:18
Wohnort: Walsrode

Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Sylar » Sa 16. Dez 2017, 12:47

das war nicht die Frage.

ich probiere es nochmal.

Ist ein Multiplay Gameplay vorgesehen ?
Benutzeravatar
Sylar
Flügelmann
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 23. Dez 2014, 11:46

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de