Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon BOA[LMAA] » Sa 9. Dez 2017, 14:36

Habe auch Karten für Star Wars am 16.12. ...
Freu mich auch. Kinder verkauft, Kuschelsitz mit Weibchen... Toll....

Star Trek und Tarentino ?
Warum mal nicht ein bissel Mut beweisen? Weg vom Schema F!
Zumindest kann man bei ihm als Regisseur eine unberechenbare Story erwarten, denn mit weniger gibt er sich nicht zufrieden.... :daumen:
Benutzeravatar
BOA[LMAA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1034
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 21:22
Wohnort: Penty

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Slevin Kelevra » Sa 9. Dez 2017, 14:45

Da wäre ich ja mal gespannt, welche Songs er in den Film packt. Spätestens da weiß man, das man einen echten Tarantino guckt. ;)
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2755
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Sa 9. Dez 2017, 14:49

Ja gut, zumindest hätten die klingonischen Nahkampf Waffen dann mal realistische Auswirkungen. :sm12:
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Alan Varthader » Di 12. Dez 2017, 21:03

Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:43
Wohnort: Balams / Malpighi City

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Franken » Mi 13. Dez 2017, 01:12

Hmmm. Nichtssagendes Bla bla.

Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als sich selbst ein Bild zu machen. Und trotz aller Befürchtungen und Kritiken, ich wette wir werden doch alle wieder voller freudiger Erwartung ins Kino strömen, oder?
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1379
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Alan Varthader » Mi 13. Dez 2017, 10:16

Da lehnt man sich ganz schön weit ausm Fenster...Geschmäcker und so. Aber ich vertrau da einfach mal drauf.

Doch das kann nichts daran ändern, dass "Die letzten Jedi" einer der besten Filme der Reihe ist, wenn nicht sogar DER beste!


So darf es ruhig kommen, möge die Macht mit den Disneys gewesen sein! :)
Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:43
Wohnort: Balams / Malpighi City

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Atomino » Mi 13. Dez 2017, 10:36

Also gleich vorweg: In jungen Jahren war ich deutlich euphorischer.....
Inzwischen ist "Star Wars" für mich wie ein Besuch bei McDonald's.... es ist weder besonders gut, noch besonders schlecht, man weiß ziemlich genau was man zu erwarten hat..... egal wie viel Mühe sie sich geben, eine Überraschung wird es ganz sicher nicht..... und wer enttäuscht wird...nun ja, der ist vermutlich selbst Schuld.....

Wer auch Kinder hat, weiß dass man es bei Disney auch viel schlimmer treffen kann..... sprechende Autos zum Beispiel..... für jemand aus einem urbanen Ballungsraum der nackte Horror!!!!
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Wobbadegga » Mi 13. Dez 2017, 10:45

JAAAAA - kanns kaum erwarten. Bin am 15. im Kino.
Bild
Benutzeravatar
Wobbadegga
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 09:00

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon BarFly » Mi 13. Dez 2017, 11:12

Hallo,

Franken hat geschrieben:Hmmm. Nichtssagendes Bla bla.
Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als sich selbst ein Bild zu machen. Und trotz aller Befürchtungen und Kritiken, ich wette wir werden doch alle wieder voller freudiger Erwartung ins Kino strömen, oder?


eine mMn sehr interessante filmkritik:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/star- ... -box-pager
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Staffelführer
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Bonnie Parker » Mi 13. Dez 2017, 13:13

Für alle Commander die morgen am 14. Dezember um 23 Uhr in Wuppertal den Star Wars Film ansehen...

Bitte esst Euer Popcorn leise! ;-)
Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!

0251 - 53 33 44
Benutzeravatar
Bonnie Parker
Flügelmann
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 05:13

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de