C&C 95 und Red Alert neu aufgelegt

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

C&C 95 und Red Alert neu aufgelegt

Beitragvon Eisbär » Fr 23. Feb 2018, 19:41

Wer die Klassiker früher gern gespielt hat sollte hier mal vorbeischauen: http://www.moddb.com/mods/the-dawn-of-the-tiberium-age
BildBild
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Eisbär
Staffelführer
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:56

Re: C&C 95 und Red Alert neu aufgelegt

Beitragvon Ilverich » So 25. Feb 2018, 17:25

Danke für den Tip.

Ich habe CC mit Begeisterung bis zur Generals-Version gespielt, die anschließenden Versionen gefielen mir nicht mehr.
Einen interessanten Link zu Red Alert habe ich auch:
http://ra.afraid.org/#1

Grüße
Ilverich
Benutzeravatar
Ilverich
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:14


mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de