Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mi 13. Jun 2018, 13:26

Hi Leute,

gerade habe ich gesehen das Frontiers neues Spiel 'Jurassic World Evolution' verfügbar ist. Also ich muß schon sagen, wenn diese Inhalte mit ED kombiniert werden, dann hätten wir ja schon Atmosphärenplaneten mit einer umfangreichen Fauna zur Verfügung. Da kann man nur hoffen das solche Spielelemente integriert werden...

https://store.steampowered.com/app/648350/Jurassic_World_Evolution/
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1260
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Kaito » Mi 13. Jun 2018, 14:34

Die Reviews fallen überwiegend sehr gut aus.
80% positiv ist ein klasse Wert :daumen:

Reviews auf Steam
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8176
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon John Caper » Mi 13. Jun 2018, 15:52

Super aussehen tut es ja, auch fantastisch animiert. Aber es gibt auch nicht wenige Stimmen, die von schnell aufkommender Ödnis berichten. Der Wirtschaftspart ist wohl auch eher nur rudimentär vorhanden. Spieltiefe geht demnach schon kurzfristig ab. Habe mir ein paar Videos dazu angesehen und sehe neben Licht und auch nicht wenig Schatten. Für 60 Schleifen auch nicht eben ein Schnäppchen und die würde ich auch nicht dafür ausgeben wollen.

Grafisch jedoch exzellent. Würde mich bärig freuen, wenn solche Flora und Fauna eines Tages auch in ED zu sehen wäre. Daß sie das können, haben sie nicht erst mit JWE gezeigt, das war auch in Planet Coaster schon spitze.

Aber die Bandbreite des Geschmacks ist ja wie immer ziemlich groß... ;)

Hat schon wer von Euch hier zugeschlagen?
Zuletzt geändert von John Caper am Mi 13. Jun 2018, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 655
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:46

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Mi 13. Jun 2018, 16:15

ALP hat es sich geholt und hat viel Spaß dabei.

https://youtu.be/bn78c8TRoU8
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon John Caper » Mi 13. Jun 2018, 16:25

Danke, Largo! ALP, ja natürlich, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... :sm2:
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 655
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:46

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mi 13. Jun 2018, 16:44

Sieht nicht schlecht aus. Da bekommt man schon etwas Bock drauf. Aber 60 Euro sind zu viel. Lieber warte ich bis es ausgelutscht ist.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2419
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 13. Jun 2018, 19:25

Ich werde mir wohl eher kein Spiel mehr von Frontier kaufen. Klar Elite ist cool, man steckt so drinnen und hat Stück für Stück den Grind mitgemacht. Wie der Frosch im Kochtopf, der nicht merkt dass es lansgam wärmer wird haben wir mitgezogen und viel zeit verbrannt (höchstens mal drei Tage im Forum erbrochen...). Aus der Erfahrung heraus und auch was ich bei Steam an Kritiken zu JP in Sachen Spieltiefe lese würde ich sagen, Frontier macht einiges richtig aber zu viel falsch. Leider sind bei Elite in den letzten 2 jahren auch kaum Killerfeatures dazu gekommen. Verbesserungen hier und da, Tuning und Kosmetik ja, aber am Basisspiel hat sich kaum etwas entwickelt. Ist alles immer nur noch 'ne Runde im Karussel. Ich wollte jetzt nicht das Wort "Content" sagen, wegen Bullshitbingo und so... beim Lesen der News für die nächste Upgrades schläft mir dann auch der Unterkiefer ein. Aber andere Leute sind ja hellauf begeistert von neuer Planetenbeleuchtung & Co, , liegt ev. an mir.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 3031
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Andragon » Do 14. Jun 2018, 07:21

Ich habs mir geholt. Ich mag Aufbausimulationen und das hier ist eine Perle. Die Grafik ist grandios, die Atmosphäre ist noch besser. Das macht mir echt Spaß und da ich möchte das Elite auch in ein paar Jahren weiter entwickelt wird, schadet es auch nicht ein paar Euros zu Frontier zu schicken ;)

So bin wieder auf den Inseln ;)
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Benutzeravatar
Andragon
Staffelführer
 
Beiträge: 975
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 06:19

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Tomski [BBfA] » Do 14. Jun 2018, 08:34

Wenn man ALP's Video anschaut (01:10) dann kann man Ähnlichkeiten in der Menuestruktur und im Menuedesign zu Elite nicht verleugnen. Hier findet ja schon eine deutliche Vermischung der Programmbibliotheken statt. Also ich bin zuversichtlich, das es nicht mehr lange dauert bis das erste kostenpflichtige DLC für ED auf den Markt kommt...

...als Besitzer eines Lifetimepasses freue ich mich schon drauf... :lol:

Hier nochmal der Link auf das Video von ALP:
https://youtu.be/bn78c8TRoU8
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1260
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Jurassic World Evolution auf Steam verfügbar

Beitragvon Luchslistig » Do 14. Jun 2018, 08:37

Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 22:36
Wohnort: Bergisches Land

Nächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DrGremlin und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de