Alles falsch.
Ich hab gerade mit Donald getwittert. Die Titanic hat es nie gegeben. Alles Fake, die Bilder auch!
Moderator: Ecodrive
Soforttod [DZKV] hat geschrieben:Um das zu kompensieren, überlege ich gerade, eine Stiftung für getitanicte Eisberge ins Leben zu rufen. Da muss was gemacht werden!
Cmdr. Schmutzf1nk hat geschrieben:Das war ein bedauerlicher Einzelfall und das jetzt derart krokodilstränig auszuschlachten finde ich geschmacklos. Auch im Sinne der Hinterbliebenen des Eisberges.
Cmdr. Schmutzf1nk hat geschrieben:Der Thread kann geschlossen werden und wir sollten alle auf den Balkon gehen und ein paar Dosen Deo versprühen.
Soforttod hat geschrieben: Generell finde ich es nicht gut, dass niemand nach dem Eisberg fragt. Ich bin sicher, der hat bei der ganzen Sache auch etwas abbekommen - und wenn es nur eine Psychogeschichte war. Das muss man sich mal vorstellen: Da dümpelt man friedlich auf dem Ozean herum und plötzlich kommt da so ein Passagierschiff aus dem Nebel angeschossen, wie eine wildgewordene Silvesterrakete. Man hat keine Chance mehr, dem Ding auszuweichen. Es kracht, der Kahn säuft ab und man ist der Buhmann, obwohl man eigentlich nix gemacht hat. Und alle stehen da und schauen einem irgendwie vorwurfsvoll an.
Cmdr Mark hat geschrieben:..so habe ich auch immer gedacht, Soforttod, bis mir dann zu Ohren gekommen ist, dass Befragungen der alten Nachbarn des Eisbergs durch die Polizei ergeben haben, dass er wohl dafür bekannt war, ein ganz eiskalter Typ zu sein, der überall aneckte und auch schon vor der Titanic, des nachts gerne unschuldigen Schiffen auflauerte um diese ohne Vorwarnung aufzuschlitzen.. da hatte ich dann auch kein Mitleid mehr mit ihm..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste