Egosoft verliert erste Worte über X4

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 1. Sep 2017, 16:02

Ich denke auch, daß man erst mal sehen muss, was beim Release wirklich auf den Tisch kommt.
Voreilig zuschlagen werde ich diesmal; so wie beim "leicht" versauten XR :sm46: ; diesmal aber nicht.
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon G´kar » So 3. Sep 2017, 04:53

Lilith [EoT] hat geschrieben:Einiges sieht da durchaus interessant aus. Allerdings muss ich auch sagen das mir vieles einfach zu bunt und cartoonmäßig ist.


Mir ist es ebenfalls stellenweise zu bunt, die Schiffe sehen mir zu sehr nach Spielzeug aus, zumindest zum Teil. Hoffe, dass noch Schiffe kommen die was vom Split Design und anderen aus X3 haben.
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Sylar » So 3. Sep 2017, 14:10

dann schreibt doch einen Sammelbrief an Egosoft :sm45:
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Dewie-54 » Di 12. Sep 2017, 09:10

Hi,

ich habe gerade einen Newsletter von Egosoft erhalten. U. a. wird darin auf eine neue Website speziell für X4 hingewiesen.

Schaut mal hinein: http://www.egosoft.com/games/x4/info_de.php

Fly save, Ihr alle da draußen! Grüße von Dewie
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Chessi [EoT] » Di 12. Sep 2017, 10:47

Cool Dewie danke, hab auch alle X-Titel von Anfang an gespielt, wenn da noch Planetenlandungen im Stil von ED möglich wären.... sowie der Multiplayerpart,könnte ED einpacken...denn mit dem Stationbau und der Wirtschaft war schon immer unerreicht...
Gruß Chessi
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Franken » Di 12. Sep 2017, 17:21

Wow. Das klingt alles sehr gut...

...wie aus einer hochglanz Werbebroschüre...

...Hmmmmm...
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 12. Sep 2017, 17:31

Oha, das sieht schon gut aus und hört sich sehr fein an. :daumen:
Mal im Auge behalten...
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon KOLUMBUS » Di 12. Sep 2017, 17:41

Danke dir Dewie, die Vorankündigung sieht ja super aus, wenn sie es jetzt noch schaffen, die Begeisterung von X-BTF und X2 rein zu packen, die ich damals dafür hatte, dann haben sie mich am Wickel. :sm38:

Dabei fällt mir ein, ich wollte ja mal Bilder von meinem ORIGINAL X-BTF (Original erste Version) zeigen. Das hole ich hiermit nach:
Da sogar noch das Preischild drauf ist, sieht man, daß ich das gute Stück noch zu DM-Zeiten gekauft habe.
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Bemerkenswert war an dem Design der Verpackung, daß die kleinen Bildchen in Hochglanz aufgedruckt wurden.
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Bild

Dazu die weiteren Erläuterungen im Klappdeckel.
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Natürlich die Orignal CD, ob die wohl noch läuft?
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CD-Hülle und Handbuch habe ich auch noch.
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Anzumerken ist noch, daß das Game damals von THQ vertrieben wurde.
Die Systemanforderungen lesen sich für heutige Verhältnisse bescheiden, damals war das aber echt schon heftig:
    Pentium 166 oder schneller
    32 MB Ram
    Windows 95 oder höher
    (muss DirektX 5 unterstützen)
    CD-ROM Laufwerk
    Grafikkarte mit 3D Beschleunigung und Direkt 3D-Unterstützung
    Soundkarte, Maus Joystick oder Tastatur
Ich musste mir damals extra eine zweite Karte für 3D kaufen, die wurde in einen freien Port gesteckt und über LOOP-KAbel mit dem Ausgang der normalen Grafikkarte verbunden. Soundkarte war auch noch nicht üblicherweise ins Motherboard integriert. Das waren echt wilde Zeiten...
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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Di 12. Sep 2017, 20:40

Abend,

Ja Ja

das waren noch Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen

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Re: Egosoft verliert erste Worte über X4

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 13. Sep 2017, 10:38

Jetzt kommen einige Open World Space Games, die "seemless" Bewegungen ohne Ladezeiten versprechen. Sobald das "State of the Art" ist, wird Elite etwas alt aussehen.

Sollte X4 Multiplayer unterstützen, werde ich mir das Game mal intensiver ansehen. Singleplayer interessiert mich nicht so sehr.

Schön, dass Egosoft offenbar etwas mehr Wert auf Spielspaß statt auf Realismus legt.
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