USA planen den Einsatz von Laserwaffen in Jets

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

USA planen den Einsatz von Laserwaffen in Jets

Beitragvon octopussy » So 12. Nov 2017, 20:45

LG

Octopussy

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
octopussy
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 20:01

Re: USA planen den Einsatz von Laserwaffen in Jets

Beitragvon Franken » So 12. Nov 2017, 20:57

Planen die doch schon seit 1983 mit Reagans "StarWars" Programm.
Planung heißt ja nicht, dass das auch in Serie umgesetzt wird. Sondern es werden die Möglichkeiten und das taktische Potential ausgelotet.
Aber Aufgrund der heute üblichen Flugvektorsteuerung könnte der Laser lange genug auf die exakt gleiche Stelle feuern, dass er auch als Offensivwaffe etwas Schaden anrichten könnte. Wäre dann so eine Art BeamLaser.
Aber von "piu-piu-bumm" sind wir noch weit entfernt.
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14


mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de