Ob das gut geht...

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Ob das gut geht...

Beitragvon Eisbär » Di 21. Nov 2017, 18:52

Da fällt einem nicht mehr viel ein, oder? Außer vielleicht Bratwurscht... :roll:
http://winfuture.de/news,100678.html :sm46:

Offtopic: Wo ist eigentlich die Bratwurscht-Fraktion hier im Forum abgeblieben? Hab ich da was verpaßt? Hab lange nichts mehr von Euch gelesen.
BildBild
Benutzeravatar
Eisbär
Flügelmann
 
Beiträge: 463
Registriert: Do 20. Aug 2015, 20:56

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon Franken » Di 21. Nov 2017, 18:59

Fällt mir auch nix zu ein.
*kopfschüttel*

Edit: Mehr Mut als Intelligenz.
Aber wenigstens ist er wissbegierig und quatscht nicht nur das nach, was er irgentwo mal gehört hat, oder wie manch Andere, deren verschobene Logik solche Theorien überhaupt erst hervorbringt.
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon KOLUMBUS » Di 21. Nov 2017, 19:38

Auch wenn er etwas beweisen will, das mit gesundem Menschenverstand als total verrückt oder abwegig betrachtet werden kann.
Immerhin will er es selbst nachprüfen und plappert nicht nur andere nach, bzw. glaubt denen blind. (Hoffe ich jedenfalls).

Allerdings frage ich mich, was er macht, wenn er seine Hoffnung widerlegt sieht.
Vielleicht ist dann ja die Kamera schuld, die Linse zu stark gekümmt oder ähnliches, und darum sieht die Erde nicht flach genug aus... :sm12:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3881
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon Lex Humboldt » Di 21. Nov 2017, 19:42

Also um 500m hoch zu kommen braucht man keine 20.000 USD und keine eigene Rakete...
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2228
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon Franken » Di 21. Nov 2017, 20:04

Ich würde ein großes Katapult empfehlen.
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon Gregor Van Stroyny » Di 21. Nov 2017, 20:30

500 Meter? Das macht man mit einem Fahrstuhl (das höchste Gebäude der Welt ist 828 Meter hoch) und keiner Rakete.

https://de.wikipedia.org/wiki/Burj_Khalifa

Außerdem ist das immer noch VIEL zu wenig um die Krümmung zu beobachten. Hier wären 300 Km (!) nötig, dann bleiben aber keine Fragen mehr offen. Bei diesem "Experiment" wird nur eins dabei rauskommen können und zwar die "Erkenntnis" dass die Erde flach ist.
Ich fand es früher lustiger, heute nervt es mich eher.
Deppen gibt's.
Benutzeravatar
Gregor Van Stroyny
Flügelmann
 
Beiträge: 201
Registriert: So 5. Apr 2015, 17:56

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon Slevin Kelevra » Di 21. Nov 2017, 20:41

Ich hab ihm mal ein Mixtape für seine Reise gemacht...
Hier - exklusiv für euch - Titel Nr. 1 ... (von 2)!



https://www.youtube.com/watch?v=j0UAXn2lq3A


Meint ihr, er freut sich darüber?
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2745
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon Mr. K » Di 21. Nov 2017, 21:46

Meiner Ansicht nach ein Fall für den Darwin Award. :think:

Im übrigen konnte ich schon die Erdkrümmung aus einem Passagierflugzeug in ca. 8km Höhe erkennen. Wozu braucht man da eine Rakete?
Benutzeravatar
Mr. K
Flügelmann
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:58

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon KOLUMBUS » Di 21. Nov 2017, 22:05

Mr. K hat geschrieben:Meiner Ansicht nach ein Fall für den Darwin Award. :think:

Im übrigen konnte ich schon die Erdkrümmung aus einem Passagierflugzeug in ca. 8km Höhe erkennen. Wozu braucht man da eine Rakete?


Vielleicht als gute Ausrede, warum man nicht die Wahrheit sehen muss? :think:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3881
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Ob das gut geht...

Beitragvon Eisbär » Sa 25. Nov 2017, 16:00

Der Start wurde auf nächste Woche verschoben...es bleibt spannend.... ;)

http://winfuture.de/news,100760.html
BildBild
Benutzeravatar
Eisbär
Flügelmann
 
Beiträge: 463
Registriert: Do 20. Aug 2015, 20:56

Nächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de