Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Alan Varthader » Do 7. Dez 2017, 14:34

Es weihnachtet! :sm46:
Wissen wir ja alle längst.
Dochn ganz untrügerisches Zeichen dafür, daß es weihnachtet is mittlerweile nen neuen Star Wars Teil in unseren Kinos sehen zu dürfen!

Gespannt bin ich wieder was die Disneys uns diesmal präsentieren. Den faden Aufguß Episode VII vergeß ich dabei schleunigst. Umso besser fand ich dafür Rogue One. Aber gut, hat halt jeder nen anderen Geschmack.

Freue mich auch bereits wieder darauf und hoffe, daß der Film hält was die Trailer bis jetz versprechen! :daumen:

Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:43
Wohnort: Balams / Malpighi City

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Andragon » Do 7. Dez 2017, 16:21

Ich bin glaube ich langsam zu alt für Star Wars. Für mich hatte Star Wars 3 geniale Episoden und eine Menge Merch danach .... irgendwie bin ich schon mit Episoden 1-3 nicht warm geworden und mit den Neuen schon gar nicht ....
Zuletzt geändert von Andragon am Do 7. Dez 2017, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Benutzeravatar
Andragon
Staffelführer
 
Beiträge: 939
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 07:19

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Hudiny » Do 7. Dez 2017, 16:40

Habe Karten für den 15.12. und freu mich schon.
Wenn ich den Trailer sehe bekomme ich direkt Gänsehaut!
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 425
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Per Cushion » Do 7. Dez 2017, 18:39

(Fake) Spoiler:

In diesem Teil wird zuerst die Rebellenallianz auf ihrer geheimen Basis von der Ersten Ordnung angegriffen und in alle Winde verstreut. Nach einer turbulenten Flucht finden Poe und Finn Unterschlupf in einer schwimmenden Stadt.

Rey hat zwischenzeitlich auf einem abgelegenen Planeten eine Ausbildung bei einem alten Meister zum Jedi angefangen aber bricht, durch Visionen geplagt, ihre Ausbildung vorzeitig ab um ihren Freunden in der schwimmenden Stadt zu helfen.

Wieder vereint werden die drei dort von Kylo Ren aufgespürt und am Ende eines langen Laserschwertkampfes offenbart Kylo Rey, dass er ihr Bruder ist.
Benutzeravatar
Per Cushion
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:19

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Alan Varthader » Do 7. Dez 2017, 19:02

Oh mein Gott! :shock:
Welch aufregender noch nie gekannter Plot! Wenn das so kommt, dann :sm24:
Bild
Benutzeravatar
Alan Varthader
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:43
Wohnort: Balams / Malpighi City

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Duke Jones » Do 7. Dez 2017, 19:31

Nach der Enttäuschung nach Teil 7 warte ich erstmal ab :sm39:
wichtige Sachen zuerst: du hörst Metal? versuch's hiermit

und jetzt alles unwichtige ;) :

ED-Intelligent Boardcomputer Extension (ED-IBE)

ED-IBE-Thread
Duke Jones
Flügelmann
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:09

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Franken » Do 7. Dez 2017, 21:38

Enttäuscht von Episode 7 ?
Storymäßig: Ja ...
Aber in Sachen Bildgewalt, 3D und Ton im Kino: Nein.

Allein das Gefühl, Endlich StarWars in 3D, war schon echt was Besonderes.

Und der Verkauf von Emotionen ist ja auch das, was Disney drauf hat, Egal ob es Tinkerbell für Mädchen oder StarWars für Jungs ist.

Es wird in Episode 8 natürllich nicht mehr so einfach, weil wir Zuschauer ja nicht mehr jungfräulich auf das Thema "StarWars in 3D" reagieren. Jetzt müssen die Storymäßig echt was aufregendes bringen, um die Zuschauer nicht zu enttäuschen.

Ich bin da positiv hoffnungsvoll ... und vielleicht auch etwas naiv.
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Atomino » Do 7. Dez 2017, 23:53

Ich habe ein gutes Alibi, ich werde es mit meinem Sohn ankucken..... Eine Story, die man eine solche nennen kann, gab es meines Erachtens noch nie, nur ist einen das früher nie aufgefallen, als man selber noch jung war.
Ich will mal noch anmerken, dass im gesamten Epoos nie ein Tropfen Blut zu sehen war, kurioserweise bis Disney Lucas Arts übernommen hat. Einige Szenen der Episode, welche letztes Jahr zum Fest der Liebe lief, erinnerten gar an Privat James Ryan.....
Ich selbst habe damit kein Problem, es ist nur so, dass man fast gar nichts mehr mit Kindern kucken kann, außer eben Kika-Geblubber. "Die Schatzinsel" zum Beispiel, war einmal ein Jungentraum.... Aber versucht euch mal "Black Sails" mit einem Siebenjährigen anzusehen. Oder sogar "Star Trek" ..... "Discovery"?.....Ich meine, die Vorstellung von einer Klingonin vergewaltigt zu werden, mag ja manch einer hier ( mich gar nicht ausgenommen) ganz anregend finden..... aber für Schuljungen, die wir waren, als wir diese Universen lieben lernten.....?
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Staffelführer
 
Beiträge: 842
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon Franken » Fr 8. Dez 2017, 02:31

Da hast du recht.

Ausser das es in SW keine Storry gibt. Die (neuen) ersten 3 Episoden sind doch auf vielen Ebenen ansprechend. Sei es die Verführung von Anakin oder der übergeordnete Hauptplot der geschickten und weit voraus geplanten Umwandlung einer Demokratie in ein totalitäres Imperium. Da hätten die alten Römer noch was lernen können.

Sogar CloneWars schließt da geschickt einige Handlungslücken und passt supernins Gesammt bild.

Und in Episode 7 gibts ja das die Frage,wie die Alte mit der komischen Brille an Lukes Laserschwert gekommen ist ... "Das ist eine Geschichte für ein Anders Mal". Ich rieche da schon einen weiteren Teil wie RoqueOne.

Also Potenzial für Handlung gibts glaub ich genug :)
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Star Wars Episode VIII nähert sich!

Beitragvon MetZwerg » Fr 8. Dez 2017, 04:58

episode 7 ?
das war doch die fast eins zu eins kopie/neuverfilmung vom ersten teil von "Krieg der Sterne" oder ?
die war doch storytechnisch dermaßen abkekupfert beim original, das man nach dem halben film aus dem kino laufen wollte...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Nächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de