Ares Predator hat geschrieben:Ich will nur mal gerne wissen wieso Raketen und Torpedos abbremsen statt zu beschleunigen wenn ich sie mit 840 m/s abschiesse,,,,
Die sind halt fair und wollen der Punktverteidigung eine Chance lassen. ^^
Moderator: Ecodrive
Ares Predator hat geschrieben:Ich will nur mal gerne wissen wieso Raketen und Torpedos abbremsen statt zu beschleunigen wenn ich sie mit 840 m/s abschiesse,,,,
Ich denke Weltraumkampf ist nicht so unrealistisch mit fortschreitender Technologie. Wir schaffen es mittlerweile mit ner ferngesteuerten Sonde auf nem Asteroiden (oder war es ein Meteor ?) zu landen. Dann dürften unsere Väter es auch schaffen nen ferngesteuertes Projektil in ein Lichtsekunden entferntes Raumschiff zu bohren !
Ares Predator hat geschrieben:Ich finde "Fixed Weapons" und Dumbfire Missiles haben im Weltraumkampf genauso viel zu suchen wie Schiesspulverwaffen im Kampf um Troja, deshalb schäme ich mich auch nicht für meine Seeker und Gimballed-Arms. Das ist das mindeste an Technologie, was man auch in Anspruch nehmen sollte. Ich will nur mal gerne wissen wieso Raketen und Torpedos abbremsen statt zu beschleunigen wenn ich sie mit 840 m/s abschiesse,,,,
Lex Humboldt hat geschrieben:Er geht halt immer von Laserwaffen mit riesiger Reichweite aus, realistischer sind sicherlich Projektilwaffen bzw. zielsuchende Raketen. Elite schneidet da im Vergleich zu vielen SF Darstellungen garnicht mal so schlecht ab, zumindest was zB. die Manöver mit Thrustern betrifft, in The Expanse (ballistische Waffen, keine Schilde, Löcher in der Hülle usw.) ist es m.M. noch realistischer. FA Off ist m.M. nach in Elite nicht konsequent zu Ende gedacht, normalerweise müsste man damit in Maximalgeschwindigkeit weiter fliegen, ebenso wie man eigentlich die Boostgeschwindigkeit immer beibehalten müsste, was sollte da so schnell abbremsen. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste