Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Roan Shryne » Mo 14. Mai 2018, 09:14

Wirklich Schade... :( Fox macht mal wieder Kahlschlag quer durchs Alphabet. Mich triffts gleich 2x da Ich auch "Lucifer" sehr gerne angesehen habe...

http://www.buffed.de/TV-Serie-Thema-215 ... t-1256288/
Bild
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 14. Mai 2018, 09:25

Uh, Mist. Ev. ist die Serie für eine hohe Quote zu komplex und anspruchsvoll, und wenn dann kein Sender dahinter steht, der das aus Prestige-Gründen weiter führt...

Aber

"Wie Deadline Hollywood berichtet, ist die zuständige Produktionsfirma Alcon Television Group jedoch bereits auf der Suche nach neuen Interessenten."

Schaun wir mal.
Lex Humboldt
 

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon PetesGun » Mo 14. Mai 2018, 09:26

Richtig übel, insbesondere The Expanse für mich. Jetzt hab ich nicht rauslesen können ... war Staffel drei schon abgedreht? Mir war so als würde nur noch die deutsche Synchro fehlen oder liege ich da falsch?
________________
"We are Legion" N7
________________
Benutzeravatar
PetesGun
Kadett
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 12:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 14. Mai 2018, 09:46

The Expanse wird nach Staffel 3 eingestellt. Jedenfalls von SyFy.

Ob die Serie dann z.B. von NETFLIX als "Netflix Original" weiter geführt wird, oder auch von Amazon (Prime) steht noch in den Sternen ... aber da wird wohl verhandelt.

Netflix vermarktet die Serie überall und nirgends, ausser in den USA, vielleicht wird das ja was - würd mich freuen. :daumen:

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Dewie-54 » Mo 14. Mai 2018, 09:57

Hi,

ich habe die Serie sehr gerne über Netflix gesehen. Hoffentlich geht es doch noch weiter!

Na ja, vielleicht kaufe ich mir auch die e-Books von James Corey dazu.

Flay save, Ihr alle da draußen! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 601
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Ceefi » Mo 14. Mai 2018, 10:11

Sehr schade Lucifer und Expanse sind echt gute Serie.

The expanse könnte ich mir vorstellen das die Serie zu anspruchsvoll für die breite Masse ist. Ist halt etwas gehaltvoller als dsds oder gntm
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:38

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mo 14. Mai 2018, 10:46

Ich habe von der Serie bei Serienstart drei Folgen mit Deutschen Untertiteln angesehen. Begeistert hat Sie mich erstmal nicht, war alles so langatmig. Hermodt meinte aber die wäre super und würde noch besser werden. Ich habe dann alle Staffeln angeschaut und Sie wurde tatsächlich noch deutlich besser. Schade das die Serie jetzt eingestellt wird, allerdings der Superhit war's auch nicht...
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1346
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Drakon99 » Mo 14. Mai 2018, 11:48

Hoffentlich wird Expanse fortgeführt, eine der besseren Scifi Serien der letzten Zeit. Zumindest auf Staffel 3 kann man sich noch aufjedenfall freuen.

Ich fand das Szenario auch irgendwie mal recht erfrischend und das wir nicht aus dem Sonnensystem rausgekommen sind relativ realistisch. Weniger düster stell ich mir im moment die Zukunft der Raumfahrt vor^^
Bild
Drakon99
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:43

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 14. Mai 2018, 12:29

Die erste Staffel fand ich auch eher so mittelgut, aber ab der zweiten Staffel wars schon klasse.
Lex Humboldt
 

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Moonsplit » Mo 14. Mai 2018, 15:10

Das finde ich sehr schade...die serie hatte endlich mal was...aber so ist es leider..was gut ist wird nicht anerkannt...da müßte man ja mitdenken..während der Müll in einer endlosschleife täglich auf einen herunterrieselt.....""ach wie gut dass ich mein TV vergnügen selber bestimmen kann"" ;) .. :sm2: wofür gibts Netflix und Co...trotzdem muß ich zwecks zwangsabgabe den Müll mitfinanzieren.....Ich hätte die Serie ja gekauft...aber ich lege mir schon aus prinzip nur solche zu die mehr als 20 folgen haben und zuindest ein richtiges ende vorweisen können :mrgreen: ;)
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Nächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de