Ein kleine Nostalgie-Bombe

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Ein kleine Nostalgie-Bombe

Beitragvon Roan Shryne » So 3. Jun 2018, 17:18

Bin im I-net auf einen kleinen Schatz gestoßen aus meiner Jugend... :D Space - Above And Beyond oder in deutsch Space 2063.
Hab mir direkt mal die ganze Serie zugelegt. Von der Serie war Ich damals tatsächlich mehr begeistert als von Star Wars/Trek und Babylon 5.
Leider wurde die Serie nach 23 Folgen eingestellt.

Hier noch ein kleiner klipp meiner Lieblingsszene der besten Folge der Serie: The Angriest Angel



Einer der (für mich) am best gemachten Dogfights die Ich auf der Flimmerkiste gesehen habe.
Zuletzt geändert von Roan Shryne am So 3. Jun 2018, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Roan Shryne
Flügelmann
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:05
Wohnort: Milchstraße

Re: Ein kleine Nostalgie-Bombe

Beitragvon YeepYeep » So 3. Jun 2018, 18:12

Ja, die Serie war echt cool. :sm38:
Schade, dass sie eingestellt wurde...
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:41
Wohnort: SOL

Re: Ein kleine Nostalgie-Bombe

Beitragvon Moonsplit » So 3. Jun 2018, 18:38

:D Ja die Serie war klasse damals...hab die auch auf DVD...da sind tolle Dogfights drin..aber auch die Bodenkämpfe haben es in sich...zu Schade dass die mal wieder einfach so eingestampft wurde...wäre sehr interessant gewesen mehr über die hintergründe des Krieges zu erfahren (da hatte mal wieder ein Großkonzern die Finger drin) und wie es nach dem Besuch des Aliens auf der Saratoga weitergeht :shock:
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein kleine Nostalgie-Bombe

Beitragvon Sundance666 » So 3. Jun 2018, 19:48

Ich hatte damals die Serie gesehen und wusste nicht mal, dass das die letzte Folge war... Dementsprechend baff war ich als passierte was passiert ist... :sm46:

Der Serie hätten sie gerne ein würdigeres Ende spendieren können...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried


mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de