#SaveTheInternet

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon Sir Jomi » Fr 22. Jun 2018, 13:48

*Stoertebecker. Auch Bäume in Europa filtern CO2, wenn du mal nachschaust wie viele qm Wald allein in Deutschland pro Jahr umgehauen werden, vor allem entlang der Straßen und der Bahnlinie, wird dir schlecht. Was dazu noch Richtung (Nord) Osten abgeholzt wird erreicht locker die gleiche Fläche Regenwald. Aber wir in der EU beschweren uns nur über die bösen Holzfäller im Regenwald, dabei sind wir der haupt Abnehmer.
Die Welt ist hart, dafür aber ungerecht!
Sir Jomi
Luftschleusenputzer

Beitragvon Galeb » Fr 22. Jun 2018, 16:01

Leute, nehmt diesen Thread bitte nicht zum Anlass allgemein über Politik zu diskutieren.
Ich finde Politik hat in Elite erstmal nichts zu suchen. Außer PowerPlay natürlich ;)

Das Thema habe ich nur deshalb hier aufgemacht, weil die Beschlüsse auch dieses Forum, mit seinen schönen Videos und Bildern, betreffen.

Fly save :sm1:
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Galeb
Luftschleusenmanager

Beitragvon MrKrabs70 [UGC] » Sa 23. Jun 2018, 00:12

Öhöm.... ist zwar nicht mein Thread....
aber was ist daran schlimm wen Leute diskutieren, insbesondere über Politik?

Da kann doch fast nur Gutes bei rumkommen.
MrKrabs70 [UGC]
Flugschüler

Beitragvon Mike38239 » Sa 23. Jun 2018, 06:47

Ganz einfach , meistens bekommen sich die Diskutierenden irgendwann in die Haare und dann wird dicht gemacht . :D
Dafür sollte vielleicht ein eigenes Unterthema geöffnet werden und hier nur direkt Bezug auf das Thema genommen werden .
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer

Beitragvon MrKrabs70 [UGC] » Sa 23. Jun 2018, 13:43

Ah, okay. Da wird natürlich n Schuh draus.
MrKrabs70 [UGC]
Flugschüler

Beitragvon Stoertebecker » Sa 23. Jun 2018, 21:45

@Sir Jomi
Gegen die Größe des Regenwaldes ist Deutschland lächerlich klein.
Aus dem Regenwald kommen auch noch wichtige Sachen in Punkto Medizin, die hier nicht wachsen.
Von daher sollte der unbedingt erhalten werden.
Aber ich geb dir Recht allgemein sollte mehr in Aufforstung investiert werden.
Problem ist bloß das Bäume so langsam wachsen.
Stoertebecker
Flügelmann

Beitragvon Mike38239 » Sa 23. Jun 2018, 22:08

Wartet mal ab ,wie die Milliarde von VW wegen dem Diesel-ding verbraten wird . Sollte doch eigentlich irgendwie mit dem Diesel oder Umweltschutz zu tun haben die Verwendung , aber wenn ich höre wer da alles schreit nach der Kohle . :roll:
Aber auch das ist ein anderes Thema .
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer

Beitragvon Sir Jomi » Sa 23. Jun 2018, 22:44

Da hast du völlig Recht. Was ich damit sagen wollte ist: Wenn man (Europa) mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen immer 3 Finger auf einen zurück.
Die Welt ist hart, dafür aber ungerecht!
Sir Jomi
Luftschleusenputzer

Beitragvon Stoertebecker » Sa 23. Jun 2018, 23:03

Jup so ist. Nur was einige noch nicht so kapiert haben ist das die Umwelt jeden was angeht. Ist ne Globale Sache, von daher sollten wirtschaftlich starke Staaten ärmere dabei unterstützen.
Stoertebecker
Flügelmann

Beitragvon Acyy Memphis » Di 26. Jun 2018, 20:17

Stimme euch beiden zu, das Problem liegt wo anders.

Die Deutschen schließen Atomkraftwerke und setzen auf erneuerbare Energien. Soweit ist das ganz gut, nur leider keineswegs realistisch,
alles mit Windrädern zu pflastern geht eben nicht, Solarenergie ist nutzlos solange keine wirklich guten Speicherzellen erfunden worden sind.
Ich bin für Atomkraft weil es uns eben mehr bringt.

Und ganz ehrlich, Deutschland versucht den Klimawandel auf der GANZEN WELT zu retten, wobei Deutschland nur einen kleinen Pups Anteil
daran hat, aber Hauptsache alle schreien nach teuren Strom, wisst ihr das ist so typisch deutsch, auf Fratzenbuch steht erneuerbarer Strom
ist super und der Deutsche brabbelt das nach, den was auf Fratzenbuch steht ist Gesetz. Der Deutsche wurde mittlerweile so verblödet
durch unsere Medien das er selbst nicht mehr sein Hirn benutzt. Lemminge eben!

Solange z.B. China den ganzen Dreck in die Luft pustet solange wird sich am Klima nichts ändern, da kann sich der Deutsche auf den Kopf stellen und denken das seine Windräder bzw. erneuerbare Energien so toll sind und die Welt retten, es gibt einige Studien die aufzeigen das erneuerbare Energien
mehr Schmutz und Dreck verursachen als es nicht erneuerbare Energien tun würden.

Unsere Umwelt ist zu schützen aber nicht von ein paar grünen Trampeln die in ihrer kleinen Blase leben und nicht fähig sind weiter als bis zur Türmatte zu schauen. Vor allem kann jeder überall etwas tun, ich hab in dem Landkreis indem ich wohne schon einige Mülltonnen etc. aufstellen lassen und so weiter.

Soviel von mir, wems passt dem passt es, wem nicht der ist blind...
Bild
don't drink and drive, smoke pot and fly home ! Deutsche Wiki zum Spiel: http://ed-wiki.tk/doku.php
Acyy Memphis
Staffelführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Off-Topic