Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Paner Ka`Mos » Mo 29. Dez 2014, 08:36

Da ja schon mehrere hier festgestellt haben, dass wir hier in Darmstadt inzwischen schon mehrere Cmdr's ihre Cockpits haben, gib das hier mal für diejenigen welchen einen Sammelthread.
Ziel: Findung eines Termines Ende Januar / im Februar zum gemeinsamen Angriff auf frische Schnitzel beim Heuser / Eichbaumtresen an der Heidelberger/ Ecke Bessunger.

Also alle, die sich angesprochen fühlen und daran partizipieren wollen (es sind auch alle aus den Vororten von Darmstadt gemeint, wie Frankfurt und Bensheim :sm33: ), bitte hier mal melden. Parallel dazu unbedingt in die Mitgliederkarte des Forums eintragen lassen, wenn noch nicht geschehen.

Wenn wir dann per Diskussion hier Anzahl und Termin zum Schnitzelangriff haben, würde ich einen Tisch reservieren. :sm25:
Per tot discrimina rerum
BildBild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1892
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Aidan Abacus » Mo 29. Dez 2014, 11:01

Na, bei den Vororten fühle ich mich doch angesprochen. ;)

Würde mich freuen, mit ein paar Cmdr-Kollegen die Koop-Mission "Schnitzeljagd" anzugehen :lol:
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 8102
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:19
Wohnort: Südhessen

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Paner Ka`Mos » Di 30. Dez 2014, 21:26

Na toll....erst schreien die ganzen Heiner laut zum Treffen, und wenn man dann einen extra Thread dafür aufmacht, ist nur noch auf die Kollegen aus Bensheimer Gefilden verlass.

Was ne Panne, Leute! :sm24:

Also wenn bis Ende nächster Woche hier kein weiterer Heiner mehr meldet, ist das Thema für mich durch.
Per tot discrimina rerum
BildBild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1892
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Hans von Stoffeln » Di 30. Dez 2014, 21:47

Also ich bin zwar aus Dietzebach, aber mit einer Heinerin aus Bessungen wild geehelicht. Von mir aus gerne, sofern es an einem Freitag oder Samstag ist, da wir leidenschaftlichen Steuerzahler ja unter der Woche anschaffen gehen und dann noch die Anreise im Berufsverkehr hätten.
Verkleidest du dich dann auch als Klingone? :sm41:
Bild
Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)
Benutzeravatar
Hans von Stoffeln
Staffelführer
 
Beiträge: 696
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:33
Wohnort: Dreieich

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon 19Hunter91 » Fr 2. Jan 2015, 14:45

Das ist ja schön :)

Wenn ein Termin ausgemacht wurde bin ich mit sicherheit dabei :)

Gerne kann dies auch mal an einem Samstag Abend in einem netten Kaffee oder in einer Bar sein. Schließlich treffen sich dort auch Cmdr´s auf ein gutes Bier :sm2: :sm25:
Benutzeravatar
19Hunter91
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Dez 2014, 07:39
Wohnort: Darmstadt

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Trigant [UGC] » Mi 7. Jan 2015, 00:17

Ich würde mich als Heiner gerne dem Bierchen nach dem Schnitzel anschließen. Meinem Vorredner stimme ich da für einen Samstag als guten Vorschlag zu :D
Ich würde dafür das Beat Corner voschlagen (ecke Schulstraße, neben der Haltestation)
Bild
Benutzeravatar
Trigant [UGC]
Transportpilot
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 01:39
Wohnort: DA

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Bloodpill » Mi 7. Jan 2015, 01:04

Sorry...sorry...ich "suchte" total ED und krieg nur die Hälfte mit :)
Klar bin ich dabei !! hab doch den Heuser vorgeschlagen.
Komme auch in's BeatCorner...kenne ich, war ich noch nie...in
der Ecke würde mir noch das Grohe einfallen. Da bin ich öfters mal...
Wie auch immer...

Also ich kann eigentlich jeden Tag so ab 19.00Uhr.
Freitag oder Samstag ist natürlich "entspannter"....aber auch gerne z.B. auf'm Donnerstag.

So long....Gruß Bloody

P.S.
Sorry....hab das echt nicht gelesen....nur am daddeln :sm1:
Sollte ich nicht reagieren...schick mir doch bitte 'ne PN....Danke !!
Bild
Benutzeravatar
Bloodpill
Staffelführer
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 11. Nov 2014, 10:28
Wohnort: Darmstadt (Lappingen)

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Trigant [UGC] » Mi 7. Jan 2015, 06:03

Das Grohe würde ich auch auf jeden Fall mitnehmen, ob trinken oder essen egal. Super leckeres Bier und das Essen ist auch echt lecker^^
Aber das können wir natürlich spontan entscheiden, wenn das Beat Corner nicht gefällt oder voll sein sollte (unwahrscheinlich wenn kein Fußball läuft). Man will hier ja niemandem was aufzwingen :sm45:
Bild
Benutzeravatar
Trigant [UGC]
Transportpilot
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 01:39
Wohnort: DA

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon onkel » Do 8. Jan 2015, 21:45

Komme aus FFM, wäre ja nicht sooo weit...
Hochmut kommt vor dem Fall!
Benutzeravatar
onkel
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Jan 2015, 21:25

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Paner Ka`Mos » Di 13. Jan 2015, 18:31

Schön, das es hier doch noch paar Reaktionen gibt. Tag ist mir egal. Wenn es mehr als einmalig wird, kann man auch die Lokalität gut wechseln.

Da ich gerade mit einer frischen und echt nervenden Rüsselpest kämpfe, werde ich mich nach meiner Genesung hier mal mit Terminvorschlägen zu Wort melden (so als Brandstifter des ganzen hier). Auf Grund der vielen Wünsche in den erfolgten Posts wird nun ein Samstag für das Treffen vorgesehen werden. Ob das nun Ende Januar oder Anfang Februar wird, wird sich zeigen.

Danke für die noch recht regen Beteiligungen. :sm25:
Per tot discrimina rerum
BildBild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1892
Registriert: So 8. Jun 2014, 10:12
Wohnort: Darmstadt

Nächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de