Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Alle DARMSTÄDTER und im näheren Umkreis

Beitragvon Daemon » Mo 20. Jul 2015, 20:27

Ich glaube paner wollte das angehen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist :mrgreen:
Bild
Daemon
Moderator

Beitragvon Paner Ka`Mos » Fr 28. Aug 2015, 07:03

Ja, das wollte der Paner auch machen.
Leider war ich die ersten Wochen nach dem Urlaub beruflich und privat etwas in Zeitnot. Jetzt entspannt sich etwas die Lage, so daß ich auch mal wieder ins Forum komme.

Wenn ich so in den Kalender schaue, wird es mit August wohl etwas eng. Die meisten brauchen ja auch etwas Vorlauf um so einen Termin wahrnehmen zu können. Da jetzt noch (anwaltlicher) Streß mit den Nachbarn besteht muss ich vorneweg gleich klar machen, dass um 21:30 Uhr an so einem Termin definitiv Ende sein wird, damit ab 22:00 Uhr auch wirklich "Zimmerlautstärke" herrscht.

Alternativ geht auch wieder ein Termin im Biergarten, wobei ich schon gerne den Grill bei mir anwerfen würde.

Also bitte mal kurze Rückmeldung von Euch, was Ihr lieber hättet. Damit ich nichts davon verpasse, gerne als PN - aber auch hier im Forum.

Werde auch jetzt wieder im Spiel unterwegs sein, nachdem meine Flugsteuerung auf Garantie getauscht worden ist.

:sm25:
Per tot discrimina rerum
BildBild
opinions are like buttholes everybody has one
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer

Beitragvon Hans von Stoffeln » Do 3. Sep 2015, 20:59

Oh, eben erst gesehen. Die Grillsaison ist ja nun fast vorbei, als alte Raumfahrer solltet ihr ja wissen dass bedingt durch die Erdneigung und dem unaufhaltsamen Flug des Planeten mit etwas über 100.000km/h auf einer Umlaufbahn um Sol sich der Einstrahlwinkel der Sonnenstrahlen auf Terra täglich verringert und somit die Aussenaktivitäten auf der nördlichen Halbkugel im selben Maße reduziert.

Allerdings: vorhersagestatistisch könnte das Wochenende um den 11. September herum wieder besser sein (rein stochastisch-konjunktiv). Aber wie das halt mit Prophezeiungen so ist. Das könnte man aber erst einmal lose ins Auge fassen und dann nach je nach lokaler Wetterlage entscheiden. Alternative: das Grillen auf die Südhalbkugel verlegen, aber das scheitert meist am nötigen Kleingeld, verfügbarem Resturlaub und nicht zuletzt der obersten Heeresleitung daheim.

Ansonsten müsste man sich irgendwo indoor treffen wie Anfang des Jahres bei unserem ersten Zusammenkommen, dann ist das Wetter egal :mrgreen:
Bild
Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)
Hans von Stoffeln
Staffelführer

Beitragvon Paner Ka`Mos » Fr 4. Sep 2015, 14:09

Hans von Stoffeln hat geschrieben:Oh, eben erst gesehen. Die Grillsaison ist ja nun fast vorbei, als alte Raumfahrer solltet ihr ja wissen dass bedingt durch die Erdneigung und dem unaufhaltsamen Flug des Planeten mit etwas über 100.000km/h auf einer Umlaufbahn um Sol sich der Einstrahlwinkel der Sonnenstrahlen auf Terra täglich verringert und somit die Aussenaktivitäten auf der nördlichen Halbkugel im selben Maße reduziert.

Meine Grillsaison geht vom 1.1 bis zum 31.12. und wird nur von Unlust gezügelt. Die letzten Jahre gab es die Weihnachtsgans vom Holzkohlegrill - nur die Harten kommen in den Garten...

Aber da sich bis jetzt niemand sonst gemeldet hat, besteht wohl kein Interesse mehr...

Meine Frau sucht beruflich ein Gartengrundstück, wenn das realisiert ist, dann geht auch eine Grillparty über längeren Zeitraum - einschl. Zelten, wer mag. Aber das ist (leider) noch etwas Zukunftsmusik.

So long... :sm17:
Per tot discrimina rerum
BildBild
opinions are like buttholes everybody has one
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer

Beitragvon Nebula » Mi 6. Jan 2016, 15:45

Ei Guude oder auf Hochdeutsch: :sm43: Commanders

Leider bin ich noch nicht so lange hier im Forum angemeldet, so dass ich Einiges verpasst habe, wie ich hier lese :)

Ich möchte anfragen, ob denn dieses Jahr wieder ein Treffen ansteht, vllt. sogar wieder in der Darmstädter Gegend? Ich wohne in Heppenheim, was ja sehr günstig liegt *g*
Ich würde mich sehr freuen, wenn was geplant ist/wird :sm25:

VG
Nebula

Fly save
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit....
Nebula
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Bloodpill » Mi 6. Jan 2016, 15:49

Wir wollen "Anfang 2016" wieder mal "schnitzeln gehen"....noch nix genaues geplant,
aber kommt mit Sicherheit. Btw. Gudeeennn :mrgreen:
Bild
Bloodpill
Staffelführer

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mi 6. Jan 2016, 15:50

Wenn ich's machen kann, bin ich wieder dabei!
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Bloodpill » Mi 6. Jan 2016, 15:53

Denke eher Feb./März
Müssen halt auch wegen Wetter schauen...ham´wer Winter (das ist die Jahreszeit mit Schnee)
warten wir lieber noch.....ich mach dann Thread.
Bild
Bloodpill
Staffelführer

Beitragvon Tectum Feles [UGC] » Mi 6. Jan 2016, 16:51

check :D
Bild
Tectum Feles [UGC]
Staffelführer

Beitragvon Aidan Abacus » Mi 6. Jan 2016, 17:11

okey dokey...wird bestimmt wieder klasse :daumen: