No man' sky, der Flop 2016?!

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

No man' sky, der Flop 2016?!

Beitragvon Franziscus » Sa 16. Mai 2015, 13:12

Im NewYorker wurde ein ausgezeichneter Bericht über dieses faszinierende Projekt veröffentlicht. Leider nur in Englisch, aber ansonsten für jeden Fan von Sci-Fi Spielen ein Genuss.

http://www.newyorker.com/tech/elements/ ... mod-latest

Wenn das so kommt, war ED nur ein lückenhaftes Vorspiel. Man darf gespannt sein.
Franziscus
Flügelmann
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 16:07
Wohnort: Aachen

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon Franziscus » Sa 16. Mai 2015, 13:23

Franziscus
Flügelmann
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 16:07
Wohnort: Aachen

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon Sarkos » Sa 16. Mai 2015, 13:34

Nice, werd ich mir bestimmt ansehen.

Das gehört aber eigentlich ins Off-Topic. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sarkos
Staffelführer
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 13. Jan 2015, 21:54

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon Preacherman » Sa 16. Mai 2015, 14:41

Mir war das zunächst viel zu bunt und grob, aber die neueren Trailer sehen schon richtig gut aus. Ist auf meiner Liste. Bei Star Citizen weiß ich noch gar nicht, ob das wirklich über High Tech-Ballern in einem schick-sterilen Weltraum hinausgeht.
Wenn Zeitreisen möglich sind, warum haben wir dann keine Touristen aus der Zukunft?
Benutzeravatar
Preacherman
Flügelmann
 
Beiträge: 466
Registriert: So 15. Feb 2015, 17:55

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon MetZwerg » Sa 16. Mai 2015, 14:51

Erinnert mich an die Kaugummi comic farben von Spore...
ist mir noch viel zu bunt...
aber mal von der farbfehlentscheidung mal abgesehen beobachte ich das schon länger...
könnt was werden, wenn die vom haribo trip runter sind
:sm39:
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Freier E.O.T./E.E.S. Pilot Mitglied der "Likedeeler"
Benutzeravatar
MetZwerg
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon klein Meme » Sa 16. Mai 2015, 15:43

Also rein optisch ist es nicht das meine.

ED ist für mich ein Roman, No Mans Sky dagegen ein Actioncomic.
Beides kann gut sein oder auch nicht. Nur liegen die Präferenzen beider in anderen Bezügen.
NMS als "Super"-ED zu bezeichnen ist in meinen Augen falsch angesetzt.
Genauso wie Star Citizen. ED wird immer andere Punkte groß schreiben als diese beiden deutlich actionlastigeren TItel.

SC wirkt mir zu sehr nach Battlefield im Weltraum. Aber mich interessiert die Singleplayer Campagne, wenn diese denn mit AAA Titeln wie The Witcher 3 mithalten kann.
NMS sieht mir zu bunt aus und schafft es nicht auf meine Kaufliste.
ED bleibt interessant vor allem durch das selbsterzählerische wo man selbst noch den Kopf "anstrengen" muss und kann, wenn man möchte.
Die Story erzählt sich hier mehr oder weniger durch die Community und die News und man kann seine eigene Fantasy mit rein bringen, finde ich gut.
Aber jeder hat hier andere Vorlieben und jedes der drei Spiele wird seine Fangemeinde finden.
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2755
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon Schlymm [UGC] » Sa 16. Mai 2015, 15:53

Steht bei mir auch schon länger unter Beobachtung...



...mein Geheimfavorit bleibt aber "Limit Theory", wenn denn Josh Parnell mal wieder aus der Versenkung auftaucht...
Bild
Benutzeravatar
Schlymm [UGC]
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:30
Wohnort: Berlin

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon Sam der Wanderer » Sa 16. Mai 2015, 16:18

Benutzeravatar
Sam der Wanderer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1048
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:01
Wohnort: Hannover

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon Slevin Kelevra » Sa 16. Mai 2015, 17:14

Auf den ersten Blick: WTF?

Aber auf den Zweiten: Hat irgendwie was. Vor allem der Screenshot oben rechts (der Grüne) ist interessant.
Erinnert von der Grafik her an ein LucasArts-Adventure. Und die mag ich. ;)

Wird unter Beobachtung genommen.
Ob´s super wird, werden wir sehen.
CMDR. KELEVRA
Deadly | Tycoon | Ranger
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2452
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: No man' sky, das kommende Super-ED

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mo 18. Mai 2015, 10:13

No Man's Sky wird vermutlich nicht meines. Elite Dangerous und vor allem Star Citizen reichen mir aus. Ich bin mir bei No Man's Sky einfach total unsicher, ob das was wird. Ich meine, selbst Braben hat große Lücken und seinem Spiel und das designt er ja schon mehrere Jahre, teils im Hintergrund. Star Citizen ist eine rießige Produktion, die ebenfalls sehr viel mehr Zeit benötigt als gedacht.
So als Außenseiter Projekt ist No Man's Sky vielleicht interessant... Naja, mal sehen, bin allerdings sketpisch!
Benutzeravatar
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2405
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:30
Wohnort: Siegburg

Nächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: James T. Hahn und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de