Dan Reed stellt sich vor

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon Dan Reed » Mo 19. Jun 2017, 10:29

Guten Morgen, ich freue mich sehr hier im Forum dabei sein zu dürfen.

Kurz zu meiner Person: Im wahre Leben heiße ich Markus, 45 Jahre alt und Elite war (und ist bzw. wird es hoffentlich bald wieder) schon immer mein Lieblingsspiel. Meine Hobbies sind Star Wars (Mitglied der 501st Legion/German Garrison), Angeln und Filme. Ich bin definitiv ein Konsolenspieler (PS4)und hatte das "alte" Elite schon als Teenager auf dem Schneider CPC und später auf dem ersten NES ... welches ich mir vor einigen Jahren extra noch mal neu gekauft hatte ... drei Mal dürft ihr raten, warum 8-)

Als dann Elite Dangerous vor einigen Jahren angekündigt wurde, war meine Begeisterung (und später meine Enttäuschung, dass es ein reiner PC Titel werden sollte) riesig. Ich hatte tatsächlich kurzzeitig überlegt, ob ich es doch noch mal (ein erster Versuch ging damals schief mit Star Wars - KotoR) mit einem PC zum Spielen probieren sollte .. diesen Gedanke dann aber verworfen und auf Besserung (Konsolen-Versionen) gehofft, was ja jetzt auch eingetreten ist.

Habe ich schon erwähnt, dass ich mir dann fast eine X-Box One zugelegt hätte, nur um Elite Dangerous spielen zu können!? :sm38:

Aber jetzt hat sich meine Geduld ja ausgezahlt und Ende des Monats ist es soweit, die von mir heiß ersehnte PS4 Version kommt in die Läden.

Ich habe mit Sicherheit eine Menge Fragen an euch und freue mich auf einen interessanten und lehrreichen Erfahrungsaustausch mit euch :sm30:

Gruß und bis bald,

Dan Reed
Dan Reed
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 09:51

Re: Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon Nanokk » Mo 19. Jun 2017, 10:34

Herzlich Willkommen :sm43:
Bild
Benutzeravatar
Nanokk
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:42

Re: Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon Acyy Memphis » Mo 19. Jun 2017, 10:35

Herzlich Willkommen Cmdr. Dan Reed

Das lange Warten zahlt sich endlich aus, wünsche viel Spaß am Forum und ingame. :sm38:

Grüße & Fly safe Cmdr. Dan Reed :sm19:
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 668
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Re: Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon Matz Inger » Mo 19. Jun 2017, 10:37

Dan Reed hat geschrieben:...
Ich habe mit Sicherheit eine Menge Fragen an euch und freue mich auf einen interessanten und lehrreichen Erfahrungsaustausch mit euch :sm30:

Gruß und bis bald,

Dan Reed


...dann bist du hier auf alle Fälle richtig!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

:sm29:
Benutzeravatar
Matz Inger
Flugschüler
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Mai 2016, 14:24
Wohnort: NRW

Re: Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 19. Jun 2017, 10:59

Ich sach schon mal willkommen zurück in der Galaxis Kommandant...

Übrigens, kennst du OOlite?
Gibt es bereits seit einiger Zeit, wenn auch nur für den PC, aber braucht nicht allzuviel Ressourcen und ist ein OpenSource Remake vom Urelite, aber mit deutlich schönerer Grafik und Erweiterungsmöglichkeiten... Damit habe ich mir die Wartezeit damals verkürzt.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3077
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon Cocco » Mo 19. Jun 2017, 14:02

Willkommen, Cmdr, in der Elite-Welt.

Ich wünsche dir viel Spass auf der PS4, spiele selbst auf dem PC.

Gruß, Cocco
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2467
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 19. Jun 2017, 14:39

Auch von mir ein Herzlich willkommen und viel Spaß hier sowie im ED-Universum.

Fragen werden hier immer gern beantwortet.

(Ich habs schon öfter gesagt, tu´s aber dennoch wieder). :D

Ohne das Forum hier wäre ich im Game nicht da, wo ich bin, und das gebe ich hier gerne zurück.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3540
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Dan Reed stellt sich vor

Beitragvon DarkFuneral [UGC] » Mo 19. Jun 2017, 15:06

Auch von mir Herzlich Willkommen in Ellite :sm1:
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
―Terry Pratchett
Benutzeravatar
DarkFuneral [UGC]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 13:31
Wohnort: Dietikon, Schweiz


mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de