Noch ein NEWBIEEEEEE

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon Aladan » Mi 9. Aug 2017, 13:20

Hallo zusammen,

möchte mich bei euch allen kurz Vorstellen.
Rufname: Aladan
Alter: gehöre zu der 50ig + Gruppierung (52) 8-)

komme aus NRW und versuche mich erst seit einigen Tagen an Elite......"puhhh ist das erstmal alles unübersichtlich hier" war so mein erster
Gedanke! :shock:

Ich bin unter anderem mit dem T16000 (komplett) unterwegs. Hab noch so meine Einstellungsprobleme, vielleicht (bestimmt) ist jemand hier mit dem gleichen Equipment unterwegs, der mir vielleicht bei den Einstellungen behilflich sein kann.
Gibt es einen TS-Server den man mit nutzen darf? Ich schreibe nicht so gerne und so viel :sm39:
Sicherlich gibt es bestimmt noch viel mehr zu schreiben, aber.........ihr wisst ja.

Falls ihr noch an mich Fragen haben solltet immer raus damit.....ansonsten melde ich mich erst ein mal ab. :sm28:

beste Grüße

Aladan
Aladan
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 12:42

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon Kaito » Mi 9. Aug 2017, 13:22

Willkommen an Bord ;)

Aladan hat geschrieben:Gibt es einen TS-Server den man mit nutzen darf? Ich schreibe nicht so gerne und so viel :sm39:


HIER entlang.
Bild
---> Link / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards HORIZON!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7611
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon Sektion20 » Mi 9. Aug 2017, 13:27

schau doch mal bei uns vorbei ^^
Besucht unseren kleinen Clan doch mal auf unserer Website, schaut euch in unserem Archiv um oder kommt mal auf unser Teamspeak (212.224.120.25:11102) oder unseren Discord! Wir freuen uns auf euch :)
Benutzeravatar
Sektion20
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 16:51

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon Lapotor » Mi 9. Aug 2017, 13:29

Willkommen Aladan :sm29:
Klar haben wir auch ein TS und wir helfe dort gerne Neuling.
Hier haben wir auch eine Kleine Flugschule viewtopic.php?f=34&t=432
Aber wie gesagt auch auf dem TS triffst du vor allem gegen Abend genug CMDR an die die sicherlich auch helfen.

Und was ich jetzt noch sagen muss :D :
Solltest du mal am ohne Treibstoff irgendwo Festsitzen dann schau doch hier vorbei: viewtopic.php?f=34&t=11699

Guten Start :sm25:
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 367
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:03
Wohnort: Fuelum

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon joe wanderer » Mi 9. Aug 2017, 13:33

:sm29: Noch ein Babyboomer :sm46:
Bin selbst einer :lol:

Herzlich willkommen.

Ich habe die Voreinstellungen als Grundlage genommen und dann mir angepasst.
Ich nutze nicht die Targetsoftware.
Weil ich auch in VR unterwegs bin, muss alles über HOTAS laufen.
Deshalb habe ich mir am Schubregler einen Button (Der mittlere Orangene) der nur in Kombination mit anderen gut erreichbaren Buttons funktioniert und mir somit Doppelbelegungen ermöglicht.

Jeder hat so seine eigene Präferenzen, was die Belegung angeht. Hängt ja auch vom Spielstil ab und was man machen möchte.
Versuch macht kluch ...

Cmdr Joe Wanderer
Benutzeravatar
joe wanderer
Staffelführer
 
Beiträge: 842
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:06

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon Guy De Lombard » Mi 9. Aug 2017, 13:33

Willkommen bei Elite :sm25:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 9. Aug 2017, 15:59

Herzlich willkommen in ELITE und hier im Forum.

ED kann anfangs wirklich etwas viel auf einmal sein, aber man findet sich eigentlich nach und nach gut zurecht.

Je nachdem, welcher Spielerfraktion Du angehörst, könnte auch die EDDE-Gruppe für Dich interessant sein, dort gibt es kein PVP, abgesehen davon, wenn es abgesprochen ist, oder in Kampfzonen.

Aber ich will Dir hier nichts einreden, Anfangs ist es sowieso so, daß sehr viel auf einen einstürmt. Ich habe meine erste Sidewinder ziemlich schnell in den Versicherungshimmel geschickt, und das nicht nur einmal... :lol:

Fly Safe
Kolumbus
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3088
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mi 9. Aug 2017, 20:18

Willkommen in der Galaxis Kommandant.

Bleibt eigentlich nur noch der Hinweis darauf, das die Lernkurve steil ist und der Verweis auf die "Flugschule" : viewtopic.php?f=34&t=432

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2965
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Noch ein NEWBIEEEEEE

Beitragvon Aladan » Fr 11. Aug 2017, 16:43

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich bei allen Kommentargebern bedanken...."Danke für euren sehr netten Empfang".

Ich werde sicherlich die Möglichkeit des TS nutzen um euch, falls vor Ort, besser kennen zu lernen.

Ansonsten bin ich gerade dabei, mal wieder :o , meinen Joy neu einzustellen. Diverse Videos haben mich dazu verleitet^^.


Also, man sieht sich

LG
Aladan
Aladan
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 12:42


mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de