CMDR. MarcoLiverpool67

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon MarcoLiverpool » Mi 13. Sep 2017, 11:32

Moin zusammen,

1984 habe ich erstmals von Elite gehört - damals noch auf dem C64 und das hat so manche durchgezockte Nacht zur Folge gehabt. Letzte Woche bin ich nun mit der PS4 Version erneut eingestiegen und versuche mich nun, in der doch sehr groß gewordenen Galaxie zurecht zu finden.

Ich hoffe in diesem Forum auf Anregungen und Tipps - evtl. folgt die PC Version noch - da die Steuerung der PS4 Version doch sehr müssig ist - so ganz ohne Tasten.

Viele Grüße
MarcoLiverpool
Discovered: Synuefe KV-B D14-32 A7
MarcoLiverpool
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:26

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon Kaito » Mi 13. Sep 2017, 11:38

Willkommen im Forum und im elitären Universum.

Vor allem im Gameplay-Bereich findest du eine ganze Menge an Infos, die dir in den Weiten des Alls helfen können ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7863
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon Guy De Lombard » Mi 13. Sep 2017, 12:37

Willkommen zurück bei Elite ! :sm25:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Mi 13. Sep 2017, 19:02

Willkommen und viel Spaß im Elite Universum (wieder) :)
Bild
Benutzeravatar
DiHaWu [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:06
Wohnort: Rhede

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon Luchslistig » Do 14. Sep 2017, 20:29

Willkommen hier im Forum, bei den ganzen ED VErrückten.... :D

Viel Spaß und Fly Safe
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5736
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Do 14. Sep 2017, 21:35

WB im All und wünsche Dir immer genug Credits für einen rebuy.

:sm1:
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:58

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Do 14. Sep 2017, 22:37

Willkommen zurück in der Galaxis Kommandant.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3109
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon MarcoLiverpool » Mo 18. Sep 2017, 11:11

So, am Samstag habe ich dann die PC Version gekauft - mein Sohn hat sein Recht auf seine PS4 durchgesetzt..... PC Steuerung ist eh besser wegen der Tastenbelegungen. Nur die Hampelei mit der Maus erfordert doch die eine oder andere Übungsstunde....

Am gestrigen Tage haben wir dann auch gleich die erste Millionen eingeflogen um den Sidewinder gegen die Cobra MKIII zu tauschen und entsprechend auszurüsten.

Aktuell fehlt mir noch der Kontakt zu Ingamern, mit denen man was zusammen machen kann. Im TS Server hatte ich gestern schon Kontakt zu ersten 'Nerds' - ist nicht böse gemeint - eher als Kompliment - Ich bin eigentlich nicht der große Zocker von SIFi und FantasySpiele, un so konnte ich einer Diskussion über LOTR gestern bereits nach kurzer Zeit nicht folgen - aber ich bin schon begeistert, wie sehr manche in ein solches Spiel wie ED eintauchen, so dass man das Gefühl bekommt, dass es bei den dortigen Diskussionen um RL geht...

Ich habe noch viel zu lernen :-)

LG
Oliver
Discovered: Synuefe KV-B D14-32 A7
MarcoLiverpool
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:26

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon Paner Ka`Mos » Mo 18. Sep 2017, 11:41

Dann mal willkommen im belebteten Universum. Stell die Maus beiseite und greife zu einem HOTAS. Es läßt sich leichter steuern und erhöht die Immersion ein gutes Stück.
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1878
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:12
Wohnort: Darmstadt

Re: CMDR. MarcoLiverpool67

Beitragvon MarcoLiverpool » Mo 18. Sep 2017, 19:05

Paner Ka`Mos hat geschrieben:Dann mal willkommen im belebteten Universum. Stell die Maus beiseite und greife zu einem HOTAS. Es läßt sich leichter steuern und erhöht die Immersion ein gutes Stück.


Ich habe vor Jahren mal enorm viel Geld in das Thema Flugsimulation gesteckt - als das Interesse nach Jahren schwand, wurde das, was zu verkaufen war, verkauft - auch ein Saitek X52 Flightstick. Wenn ich jetzt sowas noch einmal kaufe, bekomme ich sicher Streß mit meiner Frau.....
Discovered: Synuefe KV-B D14-32 A7
MarcoLiverpool
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:26

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de