Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon Guy De Lombard » Mi 22. Nov 2017, 21:55

Willkommen be Elite ! :sm25:

der Anfang ist Dir schonmal gut gelungen :D
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1435
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon matze7481 » Mi 22. Nov 2017, 22:15

Ach ja

Aritimi war für nen Anfänger nicht so Schlau. Glaube 9 Ly von Amarak -aber nur 2 Abschüsse in 5 Monaten durch die Ronin of Amarak (RoA). Und ist laut EDDiscovery das zweitmeist besuchte System von mir (< 500). Ich glaub die sind immer nur unterwegs.


@ Amildala

spiel nur im Open. Solltet euch vielleicht "Nomads" nennen - die Bösen Rocker im RL machen das auch - die ham auch kein zuhause.
matze7481
Flugschüler
 
Beiträge: 126
Registriert: So 28. Mai 2017, 08:58

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon Ben Wolf Romach » Do 23. Nov 2017, 00:42

Klasse Vorstellung :daumen:
Willkommen und viel Spaß in ED.
Grüß mir Hessen :-)
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon Xenia_K » Do 23. Nov 2017, 02:54

Hallo und herzlich willkommen in der Runde der bekloppten Hobbyraumfahrer :) Gelungener Einstieg :daumen:
Wie ich lese ja auch jemand der Vanilla ins Geschäft eingestiegen ist und dabei seinen Weg macht - Klasse !
Hier findest Du meinen Einstieg in ED.....
Bei Fragen gerne auch ingame - Freundschaftsanfrage an: Xenia_K
Da ich gerade mal in der Blase bin, kann ich Dir gerne auch im Wing das eine oder andere zeigen, oder Du springst mal auf den Ko-Pilotensessel....

Fly safe und immer ne Handbreit Sprit im Tank,
X
Bild
Benutzeravatar
Xenia_K
Staffelführer
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:13
Wohnort: Weltweit

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon Soforttod [DZKV] » Do 23. Nov 2017, 09:20

Guude, Du aaler Bappsack. Schee, noch en annern Hesse hier zu habbe!

Klasse vorgestellt. Alleine der Titel ist schon herrlich beknackt. Weiter so.

Aber im Gegensatz zu Xenia wünsch' ich Dir keinen Sprit, sonder immer en Schluck Äbbelwoi im Tank. Un für de Booster dud's aach e bissje Handkäs mit Musik - des kimmt schee hinne 'naus.
- Interface 2037 ready for inquiry.

- What's the story mother?
Benutzeravatar
Soforttod [DZKV]
Transportpilot
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:54
Wohnort: Gießener Umland

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon Gardero Ben Haken » Do 23. Nov 2017, 10:17

Guude!

Also erstmal: :sm46: :sm46: :sm46: Wahnsinn!! Wahn-sinn!!
So einen Empfang hatte ich nicht erwartet, echt klasse!

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Links, werde mich da am We mal durchforsten, unter der Woche
habe ich leider nicht so viel Zeit.

EDDE-Gruppe und Co. werde ich dann auch angehen.

Wobei ich leider gestehen muss: Ein ganzer Haufen meiner Fragen hat sich gestern Abend in einer einzigen Mission von selbst beantwortet.
Ums kurz zu machen:

Ich bin nicht aufgrund von Spritmangel liegen geblieben, hatte am schwarzen Brett eine FOLGEMISSION (die mit Kettensymbol und quasi unübersehbar
in mein Sichtfeld geworfen wurde) und musste dafür (Trommelwirbel und Zauber aus dem Hut) auf einem Planeten landen!

War doch einfacher als angeommen, trotzdem Danke für eure Hilfe. Echt super :daumen:
:sm30:

Mist... Pause schon wieder rum.
Fly safe, Commanders! :sm1:

Benny
Benutzeravatar
Gardero Ben Haken
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Nov 2017, 08:46

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Do 23. Nov 2017, 10:56

Das nenne ich mal ne klasse Einführung...

Ach ja und natürlich Willokommen in der Galaxis Kommandant.

Deine Fragen wurden ja soweit ich das sehen kann schon beantwortet.

Und falls dich der Weg mal nach Wapiya führen sollte, auf Brothers Vision hat Kurt bestimmt auch ein Wapiya Dark für dich kaltgestellt.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3128
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon joe wanderer » Do 23. Nov 2017, 17:26

Guun Tach,

kee Soorch, hier stolbern noch mehr Hesse durchs All :lol:

Schöner Einstiegspost :daumen:

Cmdr Joe Wanderer
Benutzeravatar
joe wanderer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:06

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon Homunk » Do 23. Nov 2017, 20:40

Ei guude wie?
Es gibt mehr von uns als man glaubt. :sm33:

Fly safe cmdr
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Flügelmann
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 17:52
Wohnort: Wanderer, Ambur-Karbush

Re: Sensation: Hessen schickt ersten Kleiderhaken ins All!!!

Beitragvon Cocco » Do 23. Nov 2017, 21:39

Erbarme, die Hesse kommen. :think:
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2622
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Vorherige

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de