Hallo CMDRs O7

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Hallo CMDRs O7

Beitragvon Tengarnos » Fr 24. Nov 2017, 11:16

Da ich schon hier und da mal was geschrieben habe, denke ich sollte ich mich mal allgemein Vorstellen :sm39:

Hmm wo fange ich an? Spitz- und Ingamename sind Tengarnos, 25 Jahre alt (nicht ganz aber auf die 37 Tage kommt es auch nimmer an, die sind eh schnell um), gezwungen im Studium und daher doch recht viel Zeit.

Habe über 700 Std im Spiel, wobei zwischendurch längere Pausen waren. Kurzer Werdegang einfach: Sidewinder, Viper MKIII, Viper MKIV, FDS, (bis hier in alle verkauft, Ausnahme Sidewinder, Rest existiert noch) DBE, Conda, Corvette und seit letztem WE besitze ich auch einen (handels) Cutter.

Plan: Beluga, FAS oder FDS (vermutlich für Anti Thargoideinsätze falls nötig), Python, Vulture, FDL und die neuen Schiffe.

Heimatsystem ist Okinura, mit allem aufm Bennett Gateway. Hauptsächlich spiele ich den Vollstrecker für die Systembehörden. Aber zur Abwechslung gehe ich auch mal Passagiere transportieren oder bisschen mit dem DBE auf Erkundungstour.


Das wars erstmal denke ich. :think:
Bild
Tengarnos
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:01
Wohnort: Okinura (Bennett Gateway)

Re: Hallo CMDRs O7

Beitragvon Guy De Lombard » Fr 24. Nov 2017, 11:39

Willkommen bei Elite ! :sm25:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1428
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: Hallo CMDRs O7

Beitragvon Henoch » Fr 24. Nov 2017, 12:28

Willkommen, Cmdr Tengarnos! Da haste ja schon einiges durch! Alles Gute weiterhin, man sieht sich! ;)
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: Hallo CMDRs O7

Beitragvon Rhenus Omega » Fr 24. Nov 2017, 12:29

Dann mal willkommen in der Elitären Galaxie von ED und allzeit guten Flug :sm19:
Bild
Benutzeravatar
Rhenus Omega
Staffelführer
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:24
Wohnort: WAPIYA/TOLUKU

Re: Hallo CMDRs O7

Beitragvon Ben Wolf Romach » Fr 24. Nov 2017, 15:02

Willkommen und guten Flug :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2844
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Hallo CMDRs O7

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 24. Nov 2017, 16:56

Willkommen im Forum und viel Spaß bei allem was Du machst.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3881
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Hallo CMDRs O7

Beitragvon Tengarnos » Fr 24. Nov 2017, 20:25

Schon mal Danek an alle.

Vieles durch? Vielleicht, dafür fängt es jetzt richtig an. Corvette man schon gewaltig Spaß, bin aber noch mit der Bewaffnung am Experimentieren.
Cutter ist noch nicht ganz fertig gebaut. Kann zwar schon meinen Hanndel damit treiben (ja ich habe aus dem Cutter nen Heavy Frighter gemacht mit knapp 500t Kap xD)
Bild
Tengarnos
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:01
Wohnort: Okinura (Bennett Gateway)


mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aidan Abacus und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de