another one

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: another one

Beitragvon Hudiny » Mi 3. Jan 2018, 13:40

Vere Athor hat geschrieben:Also wie kann ich in die Gruppeninstanz der EDE z.B. kommen - läuft das auf Einladung?

Ich habe mir eine Oculus Rift zugelegt, seitdem ist meine Handelsbilanz viel geringer, weil ich nur noch am schauen und staunen bin :mrgreen:

Hier steht alles beschrieben mit der Gruppe.
viewtopic.php?f=101&t=5535
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Hudiny
Staffelführer

Beitragvon Vere Athor » Mo 8. Jan 2018, 15:21

Danke für die Infos. Habe auch gemerkt, dass ich offenbar die Mobius-Gruppe bereits in der Liste hatte - seltsam :think:

Im Moment ist Green Enterprise in Ngalia mein Heimathafen und ich helfe beim Community Event mit. Sollte auch mein Konto etwas boosten - meine Viper Mk4 habe ich langsam auf global "C" Level der Module oder besser upgegraded. Ist für euch Veteranen wahrscheinlich banal, aber mich freuts :D

Beim Community-Kämpfen am kaputten Nav-Beacon durfte ich mal im Kielwasser einer Anaconda mitsurfen und einige Assists machen, da meine 1G Pulslaser und Autocannons nicht so viel gegen die Gegner ausgerichtet haben. Einmal habe ich mich versehentlich mit einem Elite-NPC angelegt ohne dass jemand anders getankt hat - 1. Treffer Shields down, 2. Treffer 66% Rumpf, dann *Bumm*.

Leider habe ich in der Umgebung noch keine Basis gefunden, die bessere Knarren verkauft. Aber man braucht ja noch Pläne und Indium schippern ist im Moment auch ok.

Übergeordnetes Ziel wäre, in die Story/ Exploration rund um die :sm13: einzusteigen.

EDIT: Wo finde ich eigentlich SRVs zu kaufen? Das Hangarmodul habe ich gesehen, aber der Buggy?
Vere Athor
Luftschleusenkadett

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 12. Jan 2018, 21:42

Vere Athor hat geschrieben:
EDIT: Wo finde ich eigentlich SRVs zu kaufen? Das Hangarmodul habe ich gesehen, aber der Buggy?

Sobald Du den SRV-Hangar gekauft hast, erscheinen unter dem Slot, in dem er steckt die Fahrzeugbucht(en).
Darauf geklickt, kannst Du dann ein SRV je Bucht kaufen.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

Vorherige

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere