Eine Vorstellung

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Eine Vorstellung

Beitragvon Melnibone » Mo 15. Jan 2018, 10:30

Hallo Liebe Mitkommandaten/Innen!

Ich und mein Kumpel - der mich auf Elite gebracht hat, spielen seit etwa 3 Monaten zusammen. Er seit Release.

Name: Melnibone
Alter: 41
lebt in: Klosterneuburg bei Wien
Beruf: Telefonsupporter

Nach ein paar Monaten in dem Spiel dachte ich mir, es ist mal an der Zeit mich hier vorzustellen. Bin durch meinen Zocker-Kumpan mit dem ich eigentlich so gut wie alles zusammen zocken - hat mit World of Tanks begonnen und ging dann zu World of Warships, sowie zu einigen anderen Games - zu Eilte Dangerous gekommen. Hab mir nen HOTAS gekauft und wir haben mal angefangen. Das Game ist wirklich fesselnd. Mir gefällt die Atmosphäre und die schiere Größe der Galaxis ist einfach ein Hammer.

Zur Zeit sind wir unterwegs Richtung Saggitarius A* und etwa auf einem drittel der Strecke.

Schön wäre es wenn wir unsere zwei Mann-Crew um 1-2 Leute erweitern könnten, vornehmlich Wiener bzw Umgebung Wiens. Es warad wegen der Sprachbarriere :D

Wir spielen Hauptsächlich Abends so zwischen 20 und 23 Uhr und auch am Wochenende, sofern es die Arbeit zulässt. Würde mich freuen wenn sich wer anschließt oder uns nen Tipp gibt wo wir uns vielleicht anschliessen könnten.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche einen schönen Tag :)

lg
Melnibone
Melnibone
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Nov 2017, 10:40

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon Guy De Lombard » Mo 15. Jan 2018, 10:37

Willkommen im Forum ! :sm25:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1920
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon Baxtor Skorr » Mo 15. Jan 2018, 10:42

Willkommen bei Elite und hier im Forum :sm43:

Ich wünsche dir und deinen Kumpel viel Spaß
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 15. Jan 2018, 15:52

Willkommen in der Galaxis Kommandant.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon Daemon » Mo 15. Jan 2018, 15:55

Willkommen im Forum CMDR :sm25:
Ist dein Freund schon im Forum vertreten, wenn er seit Release im spiel dabei ist?
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:38

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 15. Jan 2018, 15:57

Willkommen in der Galaxis, und viel Spaß beim Trip nach SAG A*, leider bin ich total falsch in der Gegenrichtung unterwegs. :think:

Abgesehen davon, es wäre hilfreich wenn Du angeben würdest, auf welchem System ihr Spielt (PC,XBOX ect...) [Wegen fehlender Crossplay-Option].
Und ob ihr im OPEN oder in einer GRUPPE unterwegs seid.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5195
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon Melnibone » Mo 15. Jan 2018, 21:18

Danke für die Antworten :)

Wir spielen beide auf PC. Ich persönlich komm mit den PS bzw. XBox-Controllern einfach nich zurecht, dafür blind mit ner Tastatur.
Zur Zeit spielen wir hauptsächlich in unserer eigenen Gruppe, überlegen uns aber uns bei der elitedangerous-gruppe hier zu bewerben, wahrscheinlich sobald wir wieder in der Bubble sind. mapcdo is noch nicht hier registriert, glaub ich. konnte ihn noch nicht fragen.

Wir haben unseren Quasi eigenen TS von WoT, bzw. WoWS...

lg
Melni
Melnibone
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Nov 2017, 10:40

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon Aldimann [RoA] » Mo 15. Jan 2018, 21:58

Was zockt ihr denn so? Interesse an PvP oder nur PvE?
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1250
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon Melnibone » Di 16. Jan 2018, 10:27

Hallo Aldiman!

Wir machen eigentlich nur PVE.

lg
Melni
Melnibone
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Nov 2017, 10:40

Re: Eine Vorstellung

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Di 16. Jan 2018, 11:46

Melnibone hat geschrieben:Hallo Aldiman!

Wir machen eigentlich nur PVE.

lg
Melni



Dann schaut doch mal rein: http://united-german-commander.userboard.org/
Wir haben bereits den einen oder anderen Österreicher bei uns.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland


mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de