Endlich Tripple-Elite

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Chessi [EoT] » Mo 16. Apr 2018, 16:26

Hier auch noch mal Glückwunsch Dewie und willkommen im Club.... :sm25:
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Dewie-54 » Sa 21. Apr 2018, 16:44

Hallo Freunde von ED,

noch heute Abend werde ich den Abschlussbericht zu meiner ersten großen Explorer-Reise, einmal außen herum um unsere Galaxis, posten.

Vorher möchte ich aber die Gelegenheit nutzen, um mich an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche zum Explorer-Elite-Titel herzlich zu bedanken.

Vielen, vielen Dank, Euch allen!

Damit habe ich die drei möglichen Elite-Titel errungen. Es hat bei mir mehr als drei Jahre gedauert, wohl hauptsächlich, weil ich es niemals darauf angelegt habe, möglichst schnell zum Erfolg zu kommen. Ich habe einfach Elite Dangerous gespielt und es genossen. Die Titel kamen von ganz allein.

Für alle, die das noch nicht geschafft haben, sei noch einmal ausdrücklich betont, ich verfüge nicht über außergewöhnliche Kenntnisse oder Fähigkeiten. Nur wenige Eigenschaften sind erforderlich: Fleiß, Ausdauer und Beharrlichkeit. Jeder, der das wirklich will, ist in der Lage, diese drei Titel zu erringen.

Flay save, Ihr alle da draußen! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 598
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Vorherige

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de