Ave Commanders

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Ave Commanders

Beitragvon MasterOfPutzig » Mo 16. Apr 2018, 19:06

Hallöchen

Ich habe nun auch den Weg in dieses Forum gefunden. Vor knapp 3 Wochen habe ich mit ED gestartet, unzählige YT Videos angeschaut, x Google Seiten angeklickt und ansonsten schon viel nachgelesen und ich muss sagen..... ich weiss ein bisschen etwas, aber irgendwie eben doch überhaupt nichts. :lol:
Ich bin 41 und komme aus der Schweiz. Ich hoffe, dass mich die Forums Community unterstützt, bei den vielen Fragen die da doch immer wieder auftauchen... und/oder, dass ich neue Weggefährten finde oder Antworten in den schon vorhandendenen Freds. In dem Sinne, gut Flug.
Cheers :sm45:
MasterOfPutzig
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 18:54

Re: Ave Commanders

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 16. Apr 2018, 19:24

Da sag ich doch gleich mal herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß in ELITE.

Das Game hat schon eine steile Lernkurve und man muss viel selbst ausprobieren oder heraus finden.

So ging es mir am Anfang jedenfalls.
Das Forum hat dabei sehr viel geholfen.

insofern bist Du hier garantiert richtig.

Viel Spaß und Fly Safe.
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4604
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Ave Commanders

Beitragvon Moonsplit » Mo 16. Apr 2018, 19:28

:sm45: Willkommen im Spiel der unendlichen Möglichkeiten :D lass dich nicht unterkriegen..der Anfang ist immer schwer...wenn du fragen hast nur zu...die Kollegen hier sind alle sehr hilfsbereit :sm25: :sm33:
Ich bin mmer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau.....und....nein..ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Ave Commanders

Beitragvon Amidala [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 19:29

Salü MasterOfPutzig,

Willkomme i de elitäre Rundi

:sm1:
Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2640
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Ave Commanders

Beitragvon Baxtor Skorr » Mo 16. Apr 2018, 19:30

Herzlich Willkommen bei Elite und hier im Forum :sm43:
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Ave Commanders

Beitragvon MasterOfPutzig » Mo 16. Apr 2018, 20:12

:sm30: Danke erstmal für diesen warmen Empfang.... sogar einmal in Schweizerdeutsch. :sm46: :sm29:
Ich freue mich darauf, die weiten der Galaxie mit euch zu geniessen. :sm1:


Im Moment bin ich gerade an einem Punkt, wo ich gerade etwas feststecke. Der Profit ist nicht mehr so da und ich muss jetzt mal entscheiden wie ich weitermache... Handel oder Bountyjäger. Hab den Cobra und 13Mio Credits. :sm26:
MasterOfPutzig
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 18:54

Re: Ave Commanders

Beitragvon Guy De Lombard » Di 17. Apr 2018, 06:41

Willkommen bei Elite :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1746
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Ave Commanders

Beitragvon Schallrich » Di 17. Apr 2018, 06:41

Willkommen im Forum.
Bei Fragen deinerseits wirst hier sicherlich schnell Leute finden die dir selbige beantworten.
Bis dahin einen guten Flug und maximale Erfolge bei deiner Reise.

Fly safe. :sm1:
Bild Bild
Benutzeravatar
Schallrich
Transportpilot
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:02

Re: Ave Commanders

Beitragvon Ben Wolf Romach » Di 17. Apr 2018, 09:46

Willkommen hier und guten Flug.
Wenn du auf dem PC unterwegs bist, sehen wir uns vielleicht mal :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3010
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Ave Commanders

Beitragvon Ja-Well » Di 17. Apr 2018, 10:01

MasterofPuppets - hallöchen erstmal ;-)

Also die Frage ob Handel oder Bounty kann ich jetzt mal ganz klar beantworten denke ich: Für Bounty-Hunting ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh, da wirst Du wohl eher Credits lassen als verdienen. Ich würde mich erstmal auf Handel fixieren. Um richtig viel Geld zu verdienen wären aber Passagiertransporte am geeignetsten. Mit 13 Mio. Credits --- ich würde mir eine "Dolphin" kaufen, knappe 2 Mio. - den größten Frameshiftdrive (FSD) rein - 4A wäre das. Die anderen Basismodule in der "D"-Kategorie (das sind die leichtesten) - und in die optionalen einen Treibstoffsammler rein sowie ganz wichtig - einen erweiterten Himmelskörperscanner (1,5 Mio Credits und unendliche Scannreichweite) und den Rest mit Passagiermodulen voll. Und dann die Jungs in den Sternenhafendiensten unter "Passagierlounge" an Bord holen und von A nach B fliegen bzw. Touristenziele damit anfliegen. Hier ist wirklich am meinsten Geld verdient. 1-8 Mio. pro Passagier sind da kein Problem. (Ich spiele im übrigen auf der PS4). Darüber hinaus kriegt man ein Gefühl für die Jumps und für das Treibstoffsammeln bei längeren Touren - Grundlagen für das Explorern also. Ich glaub so lässt sich viel über die Mechanik des Spieles "erfahren" und trotzdem ist das nicht so stressig und tiefgreifend wie Bounty.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß Ja-Well
Ja-Well
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:02

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de