Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderatoren: StefanOS, Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wie habt ihrEuren Character erstellt?

Umfrage endete am Do 20. Apr 2017, 18:15

Ich habe mich selbst nachgebildet
88
46%
Ich habe mein "Wunsch-Ich" nachgebildet
13
7%
Ich habe einen Roleplay Character erstellt
67
35%
Ich habe es meine(n) Freund / Freundin machen lassen
2
1%
Es ist mir egal (Random / Default)
21
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 191

Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Franken » Do 13. Apr 2017, 18:15

Hallo Commanders o7

Holo-Me wurde ja als neues Feature eingefüht.
In diesem Thread könnt ihr Eure Avatars vorstellen und, wenn ihr wollt, auch ein paar Statements dazu abgeben.



Franken eliTe 4.jpg
Franken eliTe 4.jpg (5.89 KiB) 1091-mal betrachtet

Meine Freundin hat einige Stunden davor gesessen und mir einen Charackter erstellt. Sie, als alte "SecondLifeVeteranin" hat da definitiv ein besseres Händchen, als ich, dennoch habe ich dann etwas nachgearbeitet. Sie kann nur Püppchen bauen und ich wollte schon eine Pilotin haben, die etwas mehr Profil hat, deshalb hab ich ihr eine markanntere Nase verpasst und auch dem Kinn etwas Charakter verliehen.

Franken eliTe 1.jpg

Franken eiliTe 2.jpg



Fly safe ... und jetzt seid Ihr dran ...
Flay seef o/
Bild
= = = > Mein Reisebericht< == = = > Mein Roleplay < = = =
Benutzeravatar
Franken
Staffelführer
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon icon » Do 13. Apr 2017, 18:20

Déjà-vu

Ich habe mich selbst nach gemacht. Aber älter. So als würde ich schon viele Jahre im All reisen.
So wie auf meinem Forum-Avatar geht es leider nicht. Noch nicht.
Zuletzt geändert von icon am Do 13. Apr 2017, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Hutton Orbital Cup (rare good)
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:01
Wohnort: SOL

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Franken » Do 13. Apr 2017, 18:23

icon hat geschrieben:Déjà-vu


Laaaaange her und manche haben ihre Meinung vielleicht geändert? Ausserdem währe es schön, wenn wir in diesem Thread auch ein paar Bilder hochladen und gegebenenfalls unseren Senf dazugeben können.

A la : Mann ist die Hässlich oder Hallo Narbenbacke-Pickelprinz :)
Flay seef o/
Bild
= = = > Mein Reisebericht< == = = > Mein Roleplay < = = =
Benutzeravatar
Franken
Staffelführer
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Homunk » Do 13. Apr 2017, 19:31

Ok dann oute ich mich mal als Perry Rhodan Fan. :sm33:

Wer sich auskennt, weiß, dass es ziemlich zu Anfang der Serie um ein galaktisches Rätsel ging. Dieses wurde von der Superintelligenz ES angelegt und die Sternfahrer die es lösen konnten erhielten die Unsterblichkeit. Wie nicht anders zu erwarten waren das natürlich besagter Perry Rhodan und seine Freunde, also Menschen, geboren im Solsystem auf Terra.

Nun zu meinem Avatar, hier im Forum und ingame.

Homunk, also ich, ist ein von ES erschaffenes Kunstwesen das als Vermittler und Bote zwischen ES und den Intelligenzen einer niederen Evolutionsstufe (uns) fungiert. Soviel zur Geschichte.

Da von ihm trotz fast 3000 Heften mit Titelbildern nur ein einziges Bild existiert, sieht Homunk nun so aus:

Bild

Aber für ein Geschöpf wie ihn ist es ein leichtes das Aussehen beliebig zu ändern

Fly safe cmdrs
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Flügelmann
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 17:52
Wohnort: Wanderer, Ambur-Karbush

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Do 13. Apr 2017, 19:38

Nach langem rumgebastel in der Beta kam das Gesicht raus:

-- Image verschwunden --

Als gesamtbild mit Anzug und den neuen Tatoos (in Weiß) kam mein Kommander raus :sm33: :-D




Juniper Nomi'Tar, Commander und Formwandler...
Zuletzt geändert von Juniper Nomi'Tar am Mo 17. Apr 2017, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3363
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: GG

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Do 13. Apr 2017, 21:18

Meine kontaktliste sieht,- mich eingeschlossen - bis auf seeeehr wenige ausnahmen, aus wie eine steckbriefwand von altenheimbewohnern auf der flucht.

Die haarfarbe ist durchgehend grau, in verschiedenen schattierungen, und auch die gesichter weisen schon eine gewisse topographie auf.
So ala marianengraben und grand canyon quer durch die flappe.
Mein avatar ist knapp tageslichttauglich und wird daher hier nicht erscheinen. :sm41:
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 641
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:16
Wohnort: 68° nord

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Franken » Do 13. Apr 2017, 23:20

Naja, stört doch keinen. Im All ist es dunkel ... Und vor allem kalt und einsam ;)
Flay seef o/
Bild
= = = > Mein Reisebericht< == = = > Mein Roleplay < = = =
Benutzeravatar
Franken
Staffelführer
 
Beiträge: 701
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Luchslistig » Do 13. Apr 2017, 23:54

Ich hab mich auch mal hinreißen lassen....
so wegen SIMS Nostalgie :D

Das ist bei mir rausgekommen.

Luchs2.jpg
Luchs2.jpg (111.35 KiB) 932-mal betrachtet


Entspricht nicht ganz dem Original, aber ich find es (ihn) nicht schlecht..... :sm33:

und so lange keine Katzenohren, Schnurrhaare und Fell mit dabei ist, werde ich wohl mit dem hier vorlieb nehmen müssen.... :D
Bild
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5327
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Ben Wolf Romach » Do 13. Apr 2017, 23:58

Ich bin noch dran, jedoch werde ich den Altersheim-Trend nicht verlassen :-)
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2634
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Gesicht Zeigen !! (Holo-Me Kreationen)

Beitragvon Cocco » Fr 14. Apr 2017, 00:40

Nix Altersheim. Hier meinereiner nach Besuch bei Dr. Müller-Wohlfahrt :sm41:

Aber eigentlich bin ich ja schon tot: Wer über 40 ist und keine Schmerzen hat, der ist tot. (Sagt mein Pfleger) :sm12:

Spoiler:
Bild


Dazu die Neonpinke Anaconda, das passt schon. :sm38:
Bild
Benutzeravatar
Cocco
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1853
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de