Interstellare Grüße

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Interstellare Grüße

Beitragvon Rekoba » Do 12. Okt 2017, 11:01

Seid gegrüßt,

mein Rufname ist Rekoba. Nach einer 20.000LY (wochenlangen) -Reise zum System Colonia bin ich mit meiner ASP Explorer unbeschadet angekommen und möchte vorerst hier verweilen. Dafür habe ich mir eine Python geholt und als Allzweckschiff umgebaut, um hauptsächlich Handel und Erkundungen durchzuführen. Möchte aber gerne mehr Abwechslung und Abenteuer erleben.

Ich selbst bin 35 Jahre alt und habe nun weit über 100 Stunden in den Tiefen des Weltalls verbracht. Da ich nun im Colonia-System meine vorübergehend neue Basis gefunden habe, bin ich auf der Suche nach einer Crew und/oder Flügelmänner/Flügelfrauen, um gemeinsam zu operieren. Vor allem Suche ich Verstärkung bei Kampfaufträgen bzw. Gefechten, da ich auf diesem Gebiet doch etwas unbeholfen bin. Zwar sitze ich nun in einer gut ausgebauten Python, wage es jedoch nicht mich ins Kampfgetümmel zu stürzen. Vor allem wenn die Anzahl gegnerische Schiffe bei zwei und höher liegt.

Daher frage ich mal gleich an dieser Stelle, ob es eine Gruppe im Colonia-System gibt, der ich mich anschließen kann oder andere Kommandanten/-innen gibt, die sich mit mir zusammenschließen möchten?

-Rekoba
Rekoba
harmloses Bodenpersonal

Re: Interstellare Grüße

Beitragvon Aidan Abacus » Do 12. Okt 2017, 11:29

Willkommen im EDDE-Forum :sm25:

In Colonia gibt es mindestens 2 Fraktionen die von hier stammen (ich nehme an, das ist deine Frage):
PaX - Pioneers and Xplorers
Likedeeler - gibt es sowohl in der alten als auch in der neuen Blase
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Aidan Abacus
Globaler Moderator

Re: Interstellare Grüße

Beitragvon Guy De Lombard » Do 12. Okt 2017, 11:37

Willkommen bei Elite ! :sm25:
Guy De Lombard
Geschwaderführer

mlm